PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
hemme222 hat geschrieben:Ich könnt nur heulen weil ichs mir gekauft habe -.-
hättest dich halt mehr erkundigen sollen, ob es das spiel überhaupt bringt, und nicht einfach blind drauf los kaufen xD - Mit Reach wird's ja düsterer und Gegner kommen in Massen - Dann dürfte für dich die Dummheit ja garnicht so auffallen - So dumm waren die auch überhaupt nicht - Da gibt's massenweise andere Spiele wo die extrem dümmer sind....

- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mein Deutschlehrer hat mal gesagt:King Cyken hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Im Singelpayer ähnelt das Spiel einer katastrophe.hemme222 hat geschrieben:Halo is eh nicht so mein geschmack, im single player find ich die feinde viel zu bunt und kindisch , meine meinung
Die Gegner sind dumm, egal auf welchem Schwierigkeitsstufe.
Story? Ka Masterchief kill halt jeden um am Ende den Riesenpenis zu bekommen oder so...
Grafik? Gibt es bessere
Physik ? Katastrophe
Und dennoch 11 Millionen verkaufte Einheiten - da könnteste glatt heulen, richtig xD
[/code]
Fresst Scheiße Bilionen von Fliegen können sich nicht irren.
Das trifft auch auf Halo zu.
Wenn es genügend dumme Kinder gibt die sich das Spiel kaufen, von mir aus.
Ist net mein problem habs für 3,50 übers Wochenende ausgeliehen durchgespielt ,draufgekotzt und wieder abgegeben,.
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Das neue Halo:Reach bezieht sich auf das erste Buch. Bungie hat die halo reihe mit dem 2ten begonnen.Chris. hat geschrieben:Ja bis zum 3. und eig letzten Teil ging Halo, aber ab dann hat Bungie, wie wahrscheinlich jeder andere Entwickler das auch macht irgend was dazu erfunden obwohl die Halo Reihe eig schon abgeschlossen ist^^
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...Raksoris hat geschrieben:Mein Deutschlehrer hat mal gesagt:King Cyken hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben: Im Singelpayer ähnelt das Spiel einer katastrophe.
Story? Ka Masterchief kill halt jeden um am Ende den Riesenpenis zu bekommen oder so...
Grafik? Gibt es bessere
Physik ? Katastrophe
Und dennoch 11 Millionen verkaufte Einheiten - da könnteste glatt heulen, richtig xD
[/code]
Ist net mein problem habs für 3,50 übers Wochenende ausgeliehen durchgespielt ,draufgekotzt und wieder abgegeben,.

http://gameone.de/blog/2010/6/der-gameo ... alo-teil-1
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Mein Deutschlehrer hat mal gesagt:King Cyken hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben: Im Singelpayer ähnelt das Spiel einer katastrophe.
Grafik? Gibt es bessere
Physik ? Katastrophe
[/code]
The Legend of Zelda?
Super Mario Galaxy?
Batman?
Wer spielt denn hier Scheiße du Spast - Die ersten beiden sind Kinder-Games, das andere wegen dem Helden schwul
Halo ist das einzige Game, was episch is, meine Meinung, aber für so 'n Typen wie dich nicht begreifbar, weil du keinen Plan von Halo hast, wie auch nach nem Wochenende...
Spiel mal lieber weiter deine Kiddy-Games, peace pussy...

edit von cerberµs:
Eine gelbe karte für dich. Man kann seine Meinung auch äussern ohne dem Gegenüber gleich so zu kommen.
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:King Cyken, bitte verzieh dich wieder in deine Plattenbausiedlung in Berlin Neuköln und lass die zivilisierten Menschen in ruh.
-Ne, alter, wenn ich so Typen sehe, die sagen Halo sei für Kinder und scheiße, spielen aber Games wie Zelda, Pokemon, Super Mario, etc., dann is schluss, was soll ich sonst tun? Bei so 'ner Schlange, 'ner Ratte, dem Hund?
Bin halt unkontrolliert aggressiv...
Egal von mir kommt nichts mehr, das war's jetzt, ich lass es mal lieber beruhen....