Call of Duty: Black Ops - Keine Koop-Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
CoD: Black Ops, keine Co-Op Kampagne
Zombie-Modus!!!!!
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Koop aber ich kanns verstehen das wenn wieder viel gescriptet is irgendwo das Spielgefühl im Singleplayer leiden müsste. Hätte es trotzdem gut geheissen weils zu zweit meist IMMER mehr spaß macht. Wobei COD5 fehlten ja auch im Koop Missionen was auch dann wieder scheisse is.
Dann hätten se ruhig sone Art Spec-Ops machen können mit ausrechend Missionen. Mir fällt dabei grad ein...warum bring IW nichma für MW2 neue Spec-Ops und Erfolge?! Wahrscheinlich zuviel arbeit. Würd ich mir aber eher kaufen als son paar recycelte Wurstmaps.
Dann hätten se ruhig sone Art Spec-Ops machen können mit ausrechend Missionen. Mir fällt dabei grad ein...warum bring IW nichma für MW2 neue Spec-Ops und Erfolge?! Wahrscheinlich zuviel arbeit. Würd ich mir aber eher kaufen als son paar recycelte Wurstmaps.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: :o
"Lass uns was ueber ein Spiel sagen, das noch nicht released wurde!"Calcor hat geschrieben:Langweilig. Genauso langweilig wie die Koop-Missionen bei MW2.
Lustig, wie einige immer direkt denken, dass etwas genauso wie beim Vorgaenger wird... Schonmal daran gedacht, dass das hier Treyarch ist?
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ach schade, Coop wäre schon sehr geil gewesen, vor allem bei Call of Duty. Ich mag diese Reihe, habe MW2 mit Vergnügen offline und online gespielt und hätte mir an manchen Stellen menschliche Unterstützung gewünscht, weils dann richtig militär - taktisch gewesen wäre.
Freu mich sehr auf den nächsten Teil!
Freu mich sehr auf den nächsten Teil!
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Davon abgesehn waren die Koop Missionen von MW2 nicht so schlecht. Bräuchten evlt. noch einen Hauch mehr Story, wie bei Splinter Cell z.B.TachiFoxy hat geschrieben:"Lass uns was ueber ein Spiel sagen, das noch nicht released wurde!"Calcor hat geschrieben:Langweilig. Genauso langweilig wie die Koop-Missionen bei MW2.
Lustig, wie einige immer direkt denken, dass etwas genauso wie beim Vorgaenger wird... Schonmal daran gedacht, dass das hier Treyarch ist?
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD: Black Ops, keine Co-Op Kampagne
Nazi-Zombie-ModusVegan Gamer hat geschrieben:Zombie-Modus!!!!!
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Calcor hat geschrieben:Langweilig. Genauso langweilig wie die Koop-Missionen bei MW2.
Ich habe die Spec Ops geliebt! Für mich die beste Coop Erfahrung seit langem.. Leider denken ja die meisten Publisher nicht mehr an Leute, die auch offline Spielerfreunde haben, und Couch-Coop lieben..
Ich wünsche mir mehr davon.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD: Black Ops, keine Co-Op Kampagne
Jewish Vampire Nazi Zombies?Mr.Yeah hat geschrieben:Nazi-Zombie-ModusVegan Gamer hat geschrieben:Zombie-Modus!!!!!