Ach, Wizo, schön wärs gewesen.
Aber WIZO mit Neubesetzung? Bitte, das braucht kein Schwein. Und erst recht nicht wenn nur noch der Kommerzgeier Axel Kurth dabei ist. Ich meine der ist soviel Punk wie die Toten Hosen Gangsterrap. Ist ja auch am komischen Jamba Schnuffelhasen schuld.
Ja, er brauchte anscheinend Geld und hat mal so eben ne Reunion mit zwei neuen Deppen gemacht. Das war nicht mehr der Typ der Kein Gerde, das goldene Stück scheisse oder Raum der Zeit geschrieben hat.
Slime hab ich noch nie gehört. Hör aber auch nicht viel Punk.
Ich gehe mal davon aus das du nen Punk bist. Bist du nen Oi Punk, nen Politpunk oder einer der kaum mehr vorhandenen (ich nenns einfach mal so) Ur-Punks?
Wie soll man das nennen ich höre auch oi aber nur guten kein Stumpf oi
Restlichen bands sind mehr politisch
Das misst man eher an den Ansichten.
Politpunks= Dress Code und Antifa
Oi = Haben sich von den PolitPunks abgespaltet weil sie zu wenig mit dem ursprünglichen Gedanken zu tun hatten, kein Dress Code und unpolitisch.
Meine Meinung dazu ist das sie durchaus funktioniert. Und sicher irgendwann eintreten wird. Die Menschheit ist nur noch nicht bereit dafür. Wenn Menschen anfangen Zivilcouage zu entwickeln und diese an die weiteren Generationen weitergegeben wird. Dann wird irgendwann die Anarchie eintreffen.