Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

silverarrow hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aber imho solltest du auch mal in der Lage sein eine gute (nicht überragende, aber gute) Leistung mal anzuerkennen.
... Özil etwas im pech, aber ansonsten zusammen mit Müller und Cacau die "neuen" stars...
Die, die SEHR GUT waren, hab ich erwähnt ;-) der rest war ok oder im falle von zb klose und Trochowski miserabel.. macht für mich insgesamt ne passable leistung aber nicht wirklich gut, da hab es in vergangenheit deutlich bessere spiele, wenn man schon sieht, wie die Tore entstanden sind und man darf dabei nicht vergessen, dass Bosnien allerhöchstens eine Mannschaft mit Potential ist, aber eben nicht mit dem zu vergleichen ist, was deutschland bei der WM erwarten könnte. Mann kann jetzt argumentieren, sie hatten viele chancen- ja, diese aber nicht verwandelt , mit den elfern ist das sone sache, aber ok, sprechen wir nochmal sonntag darüber, wenns ernst wird... meine prognose (sieg gg australien, rest niederlagen, deutschland vorrunde raus, nicht weil ich das hoffe, sondern weil ich glaube, das Löw in die falschen spieler zu viel vertrauen steckt und damit bei denen, die leistung bringen könnten Frust auslöst, was dann im Endeffekt nur schadet....
ich kann mir vorstellen, dass Löw es gegen Australien nochmal mit Klose versucht. wenn da der Knoten nicht platzt ist er aber raus. Denke auch, dass ein Sieg gegen Australien das weiterkommen bedeuten würde. Denke nicht, dass nach einem Sieg schlechte Stimmung aufkommebn würde. Mein tipp: Sieg gegen australien, Niederlage oder unentschieden gegen Serbien und dann knapper Sieg gegen Ghana. Danach ist alles drin.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Falls es nicht schon gepostet wurde: Der Feind verstärkt sich
http://transfermarkt.de/de/werder-breme ... 40598.html
Schade..eigentlich mochte ich ihn :roll:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

iiiieeeh ein Hamburg-Fan :D

guter Junge, der ist bei Bremen gut aufgehoben
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

BrainStew hat geschrieben:Falls es nicht schon gepostet wurde: Der Feind verstärkt sich
hm, der hat Talent, wäre bei Schalke(?) bzw. bei magath besser aufgehoben :wink:
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

BrainStew hat geschrieben:Falls es nicht schon gepostet wurde: Der Feind verstärkt sich
hm, der hat Talent, wäre bei Schalke(?) bzw. bei magath besser aufgehoben :wink:
nur dumm das schalke nicht annähernd die kohle für einen arnautovic hat :P
passt sehr gut zu bremen. Spieler mit riesen talent. Wird bei entsprechender entwicklung hoffentlich ins blickfeld von bayern rücken :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich denke, dass Bremen längst nicht mehr so gut für Sturmtalente ist wie vor ein paar Jahren noch. Zumal die jetzt einfach viel zu viele Stürmer haben. Die haben letzte Saison ja auch schon Sandro Wagner gekauft. Derzeit haben die ein totales überangebot an stürmern:
Pizza, Almeida, Hunt, Rosenberg, Wagner, Arnautovic, Schindler, Futacs, Testroet.
Bin mal gespannt, ob sie da noch wen abgeben oder verleihen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bei schalke eher nicht, bei magath vielleicht schon eher.
Allerdings entwicklen trainer wie van Gaal, Klopp oder eben auch Schaaf ebenso gut Talente.
So gesehen sicher keine falsche Entscheidung.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

silverarrow
Persönliche Nachricht:

so langsam wirds echt lächerlich.

morgen: ronaldo bricht sich beim fahrradfahren den fuß, messi mit bänderiss beim brötchen schmieren, kakas einsatz gefährdet, diese WM ist echt superstar-arm....
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die Mannschaften, die für mich eine WM sehenswert machen, haben eh keine "Superstars"...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

immerhin ist noch trochowski dabei ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mikel ist auch verletzt. Und eine klitzekleine Chance besteht wohl auch noch das Drogba spielen kann...
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

so langsam wirds echt lächerlich.

morgen: ronaldo bricht sich beim fahrradfahren den fuß, messi mit bänderiss beim brötchen schmieren, kakas einsatz gefährdet, diese WM ist echt superstar-arm....

Beschwör's bloß nicht herauf^^

@CMW: Gott sei dank :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

die erste WM meines Lebens in der Ronaldo (der große und einzig wahre ;-) ) nicht mitspielt :-(

Bei Spanien gibts ja auch noch einige hochkarätige Fragezeichen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich schau grad Sprotschau oder sowas ähnliches auf ARD, und da sieht Ghana grad richtig stark aus, Australien eher weniger. 8O