Laner hat geschrieben:
und zu den 3 'Hauptfranchises'.
Na klar ist Metroid da am schwächsten, weil es nie für solche Furore gesorgt hat, wie Mario oder Zelda.
Wäre für sich genommen schon einmal ein schwaches Argument, was heißt Furore? Aufmerksamkeit?
Und ist obendrein unzutreffend da Metroid, Super Metroid und Metroid Prime zu ihrem jeweiligen Release für "Furore" gesorgt haben. Und ich definiere Furore in diesem Fall einmal als das nächste Level des Videospiels. Das bleibt unter anderem Zelda seit MM schuldig.
Exuon hat geschrieben:(...)
@Columbo: OH JA! Ein 2D Zelda, mit hübscher 2D Grafik Wenn diese News kommen sollte, dann rutscht mein Hype ins unermessliche!
ich weiß nicht, aber das würde mich überhaupt nicht reizen, ich will ein 3d zelda mit hüpscher grafik, guten rätseln und ner netten story
Edith: uiii eines hab ich ja ganz vergessen: ich will klasse musikuntermahlung
Zuletzt geändert von limborus 64 am 05.06.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Laner hat geschrieben:
Na klar ist Metroid da am schwächsten, weil es nie für solche Furore gesorgt hat, wie Mario oder Zelda.
Wäre für sich genommen schon einmal ein schwaches Argument, was heißt Furore? Aufmerksamkeit?
Und ist obendrein unzutreffend da Metroid, Super Metroid und Metroid Prime zu ihrem jeweiligen Release für "Furore" gesorgt haben. Und ich definiere Furore in diesem Fall einmal als das nächste Level des Videospiels. Das bleibt unter anderem Zelda seit MM schuldig.
Das habe ich gemeint.
Ja aber seit MM sind nur 2 'richtige' Zelda-Spiele für eine Heimkonsole erschienen und ich bin mir zu 35% sicher das, dieses Zelda, viel neu machen wird =)
Vorallem hatte einen Twilight Princess so enttäuscht, da einfach so viel im Trailer damals gezeigt wurde, was dann letztendlich gar nicht im Spiel enthalten war.
Was mich auch am meisten an TP gestört hat, dass es einfach viiiiiiieeeeel zu leicht war :/..... aaaaber nichts desto trotz bin ich schon extrem gespannt auf den neuen Teil und kanns kaum abwarten den Trailer zu sehen ,)
Asoka hat geschrieben:Vorallem hatte einen Twilight Princess so enttäuscht, da einfach so viel im Trailer damals gezeigt wurde, was dann letztendlich gar nicht im Spiel enthalten war.
Was mich auch am meisten an TP gestört hat, dass es einfach viiiiiiieeeeel zu leicht war :/..... aaaaber nichts desto trotz bin ich schon extrem gespannt auf den neuen Teil und kanns kaum abwarten den Trailer zu sehen ,)
Jedes Zelda ist leicht(abgesehen von a link to the past). Deswegen ahnte ich schon vor tp, dass es leicht wird, und am Ende hats mich auch nicht wirklich gestört. Es wäre schon sehr toll, wenn das nächste Zelda wieder im Schwierichkeitsgrad in Richtung A link to the past gehen würde.
Laner hat geschrieben:
Das habe ich gemeint.
Ja aber seit MM sind nur 2 'richtige' Zelda-Spiele für eine Heimkonsole erschienen und ich bin mir zu 35% sicher das, dieses Zelda, viel neu machen wird =)
Das hoffe ich ebenfalls, ich wollte aber auch nur deine Aussage über Metroid widerlegen. :wink:
Das interessante ist jedoch, dass mich Monster hunter bereits 150 Stunden gefesselt hat
OT:
Zelda wird ziemlich sicher gut und ich erhoffe doch, dass es ORCHESTRIERTE Musik gibt. ICh emin die schafft eifnach so viel EPIK in ein Spiel mit einem dickenKlempner ( den ich btw toll finde) zu Zauebrn. Was würd sie wohl mit Zelda anrichten.
Zum schwierigskeitsgrad : da fand ich TP wirklich extrem einfahc von den maßstäben.
Gabs da überhaupt irgend eine attacke die dir mehr als 1 herz ziehen konnte? ( es seid enn du trugst die Zora rüstung eggen feuer attacken)
Weil solche HP leisten verhältnise haben normalerweise Bossgegner und nciht der Charakter