Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Die Songs sind total Genial!

Aber ich hab 2 Fragen

1.Ich bin mit der Story so gut wie durch (denk ich)
Spoiler
Show
Dutch ist Tod und ich hab schon Vieh für meine Ranch geholt und die Krähen Vertrieben
So kann man jetzt seine Outfits nicht mehr wechseln !?

2.Wo bekommt man den Henrys Repeater ?

Danke für Antworten

MfG :)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Bin gestern in Mexico angekommen... und wie geil war denn bitte die Stelle wo man das Pferd nimmt und das erste mal dort reitet und dieser Song kommt: http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY

Einfach herrlich, ein echt geniales Spiel!
Ich empfinde die 2 Songs mit Vocals auch als super stimmig und gelungenen Kontrast zur restlichen Ambient Music, die auch sehr genial ist.

Das erzeugt eine Stimmung, die ich mir bei GTA stärker wünschen würde.
Beispielsweise sollte man das Radio ausschalten und dann eine Musikuntermalung wie in RDR, natürlich mit passender Musik, geboten bekommen.

Freu dich schon mal auf das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok
Auch eine sehr geniale Stelle im späteren Spielverlauf. :D
Das Lied hab ich auch verpasst gerade als es angefangen hatte hatte ich Dreieck gedrückt und steig dadurch vom Pferd ab und zack hatte das Lied aufgehört :(
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

101st hat geschrieben:Die Songs sind total Genial!

Aber ich hab 2 Fragen

1.Ich bin mit der Story so gut wie durch (denk ich)
Spoiler
Show
Dutch ist Tod und ich hab schon Vieh für meine Ranch geholt und die Krähen Vertrieben
So kann man jetzt seine Outfits nicht mehr wechseln !?

2.Wo bekommt man den Henrys Repeater ?

Danke für Antworten

MfG :)
zu 1. stimmt du bist leich fertig. die 56. mission ist die letzte! dann kannst du auch wieder kostüm wechseln...
2. ich glaub du must den in blackwater oder escalera kaufen.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Danke!
Aber jetzt hab ich noch eine frage :oops:

Ich möchte das Bandito Outfit Freischalten und dazu Würfelpoker in Casa Madrugada gewinnen.Das Problem ... Der Tisch ist nicht besetzt :?

Danke für die Hilfe :)

MfG
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

dann musst du einfach zu einer anderen zeit wieder kommen, bis leute da sind
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Danke! :)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Atze_on_tour hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Bin gestern in Mexico angekommen... und wie geil war denn bitte die Stelle wo man das Pferd nimmt und das erste mal dort reitet und dieser Song kommt: http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY

Hmm bei mir kam da kein Song bist du da am Fluss auf das Pferd gestiegen das dort schon stand oder bist mit deinem eigenem Pferd geritten?
Bei mir kam das Lied auch nicht. Ich hab mich mit Wölfen angelegt und verloren. :D
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Nerf hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:

Hmm bei mir kam da kein Song bist du da am Fluss auf das Pferd gestiegen das dort schon stand oder bist mit deinem eigenem Pferd geritten?
Bei mir kam das Lied auch nicht. Ich hab mich mit Wölfen angelegt und verloren. :D
Juhu ich bin nicht der Einzigste xD
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

So, habe die Story jetzt durch. Weiß nicht was ich vom Ende halten soll. Einerseits gefällt es mir durchaus
Spoiler
Show
das es nicht so ein 08/15 Happy End ist, anderseits war John Marston wohl eine der sympatischsten Spielfiguren der letzten Jahre.
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 04.06.2010 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

WUHU! :)

Ab 22.Juni wird Gecoopt :D

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ption.html

Howdie
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wurde auch mal Zeit. Der Multiplayer ist gleich dran. ^^

Das Lied "Far Away" kam bei mir ührigens auch nicht. -.-

Ich habe gestern zum ersten Mal selber den Spielverderber im Free Roam gemacht. :oops: Da waren zwei Typen, die in Tall Trees entspannt herum geritten sind und per Headset gelabert haben, ich hab mich im Wald versteckt und sie von oben dauernd abgeknallt. Bis mich ein Bär gekillt hat. :lol:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Ich habe gestern zum ersten Mal selber den Spielverderber im Free Roam gemacht. :oops: Da waren zwei Typen, die in Tall Trees entspannt herum geritten sind und per Headset gelabert haben, ich hab mich im Wald versteckt und sie von oben dauernd abgeknallt. Bis mich ein Bär gekillt hat. :lol:
Schäm Dich! Mich hat neulich auch ein Erbarmungsloser einfach so beim Blumenpflücken abgeknallt. Genau in dem Moment, als ich mich nach der letzten Blume für die Herausforderung gebückt hatte. :twisted:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Gibt leider viel zu viel von denen. Aber wer mich stress der bekommt Ärger, dann hol ich nämlich meine Sniper raus und ab gehts.
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

Lol wieso kommt des lied bei so vielen nicht? ich hab des Pferd was da Stand um gelegt und bin mit meim eigenen Losgeritten und da kams trotzdem... -.-
Sehr geiles feeling mit dem Lied da so gechillt langzureiten, ich denk mal bei denen wo´s geklappt hat denken au so :D

Egal, auf jeden ist das Game sehr geil, nur die online Lobbys sind soo Leer, manchmal hat man glück und es sind n paar gemeinschaftsfreundliche Spieler da die nicht dauernd versuchen ein Umzulegen, aber zu nem DTM oder so isses bei mir noch nie gekomm... Schade eig. Das beste sin aber die Bandenverstecke (8D

Ah ja ihr müsst mal in sonen Wald gehn, weiß nich wie er heist leider, da liegt schnee o.O Und dann müsst ihr euch, allein oder mit anderen da durchschlagen durch den Haufen von Pumas und Wildschweinen, da kommt voll die Spannung bzw. Panik auf, wirklick:P Weil die einen One-Hitten.
Irgendwo da steht ne Hütte da müsst ihr rein, und dann komm soviele Pumas die ums Haus rumschleichen, danach müsst ihr versuchen zu entkommen xD
is sehr Lustig !
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi

mich würde mal interessieren was es eigentlich mit der steuerung auf sich hat

hab schon öfters gelesen dass sie schwammig ist kann man sie evtl mit der aus gta4 vergleichen das würde mir imo reichen weil ich mit der steuerung gut zurecht gekommen bin

oder ist die steuerung großartig anders bzw schlechter?

gruß