Obwohl ich Himmelsrand ja schon etwas öde finde,überall Berge,Schnee und grobschlächtige Nords
Valenwald oder High Rock wären meine Favoriten,aber letztenendes werd ich es eh kaufen,egal wo es spielt^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jop habe ich, auch wenn da nicht viel von hängen geblieben ist. Im Vergleich zu Morrowind war es einfach eine herbe Enttäuschung. Zu klein und eintönig die Welt. Hätte ich vorher gewusst, dass es nur 5! Städte gibt, hätte ich es mir sicherlich nicht gleich nach Release gekauft.gerald van dan hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht ob du überhaupt Oblivion gezockt hast -.- (schmunzel)
also bei mir haben sich nach der Hauptquest z.b alle Oblivion Tore die ich nicht selber geschlossen habe, von selbst geschlossen.
Ich mochte Morrowind auch, die Hauptquest fand ich allerdings auch nicht gerade überragend.Blasebalken hat geschrieben:Jop habe ich, auch wenn da nicht viel von hängen geblieben ist. Im Vergleich zu Morrowind war es einfach eine herbe Enttäuschung. Zu klein und eintönig die Welt. Hätte ich vorher gewusst, dass es nur 5! Städte gibt, hätte ich es mir sicherlich nicht gleich nach Release gekauft.gerald van dan hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht ob du überhaupt Oblivion gezockt hast -.- (schmunzel)
also bei mir haben sich nach der Hauptquest z.b alle Oblivion Tore die ich nicht selber geschlossen habe, von selbst geschlossen.
Und besonders ist mir halt die unglaublich schlechte Hauptquest hängengeblieben. Am lächerlichsten war dort besonders das Ende...
Da hatte die Morrowind-Story so viel mehr zu bieten.
Aber wie ich auch vorher schon geschrieben habe, sind solche Titel wie Morrowind in die heutigen Spielewelt von großen Studios nicht mehr denkbar. Innere Werte verkaufen sich halt nich so gut wie der äußere schein. Da müssen schon Millionen in die Grafik gesteckt werden, weshalb für den Rest meist nicht viel übrig bleibt.
Da hast du im Prinzip recht aber dafür gab es ja das ADDon shiving island, das ist in dieser hinsicht viel abwechslungsreicher.Ich mochte Morrowind auch, die Hauptquest fand ich allerdings auch nicht gerade überragend.
Was mir für einen nächsten Teil einfach wichtig wäre ist, dass man die Welt wieder interessanter und origineller gestaltet. Morrowind war mit seiner Architektur, der Flora und Fauna (z.B. fliegende Quallen, Riesenpilze, die Schlickschreiter) einfach um Längen fesselnder als die fast schon 08/15 Fantasywelt von Oblivion.
Und besonders ist mir halt die unglaublich schlechte Hauptquest hängengeblieben. Am lächerlichsten war dort besonders das Ende...
Da hatte die Morrowind-Story so viel mehr zu bieten.
Da hast du im Prinzip recht aber dafür gab es ja das ADDon shiving island, das ist in dieser hinsicht viel abwechslungsreicher.
Jaghatai hat geschrieben:Ein Morrowind in Oblivion-Grafik,und schon bin ich zufrieden.
Obwohl ich Himmelsrand ja schon etwas öde finde,überall Berge,Schnee und grobschlächtige Nords
Valenwald oder High Rock wären meine Favoriten,aber letztenendes werd ich es eh kaufen,egal wo es spielt^^
finde ich nichtRAyCHEa hat geschrieben:und ne geilere Hauptstadt!