Deus Ex 3: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Der Kerl am Fenster hörte sich an wie Shepperd .__.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

Fantastischer Trailer,
die sollten mal einen Film daraus machen!

Btw, hier gibts:
INGAME-SCREENSHOTS:(vermutl. Konsolenversion)

http://forums.eidosgames.com/showpost.p ... count=1409
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hamlin hat geschrieben:wow ein Video
mit null Ingamegrafik
mit null (richtigen) infos
nur bumm, knall, zisch, krack
das muss ja gut werden
was wäre das denn für eine zeit wenn man nichtmal Videos trauen kann
Laberrabarber. Was nützt dir InGameGrafik, wenn das Spiel nicht erhältlich ist? Ob du es jetzt siehst oder erst in einem Monat, was ändert das? Dieser Grafikenginedemoscreenshotstrailerteasergameplaytrailermultiplayeroverkill-jetzt-sofort Schwachsinn. Was nützt mir das? Ich will das fertige Produkt geniessen. Keine unmengen Schnippsel begaffen.

Zum Trailer:

Irgendwas fehlt, der Funke will nicht überspringen. Und mit dem Jahr 2027 ist man ja nich grad weit in die Zukunft gegangen. Fiktion hin oder her, meiner Meinung nach sollte man schon versuchen sich in einem realistischen Rahmen zu bewegen. mir vermittelt es das gefühl, dass man nicht 100% hinter der Sache, Deus Ex3!, steht. Man hat sich halt einfach mal n Datum rausgesucht... ene mene miste...
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Sehr cooler Trailer - ist atmosphärisch genau mein Ding. Wirkt wie Blade Runner ft. Metal Gear Solid. (Also rein atmosphärisch.) :p Naja aber ist ja nur ein kleiner Appetit-Anreger. Bin mal auf erstes Ingame-Material bzw. handfestere Infos zum Spiel als solchem gespannt. 8)
Yunjik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunjik »

Echt geiler Trailer, freu mich schon riesig aufs Game :D
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

und wiedermal zeigt man, das man auch bei videospielen nurnoch geld in die werbung und präsentation steckt. sieht schon echt geil aus. aber fragt sich natürlich ob da noch genug geld fürs game fließt, oder ob es dann spielerisch und inhaltlich genauso grandios wie ein ff13 wird. ;D
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

E.d.V. hat geschrieben:Sehr nice... erinnert schon ein bisschen sehr stark an Ghost in the Shell aber was solls... bzw. für mich ein dicker Pluspunkt ;) Man kann ja auch nicht immer das Rad neu erfinden... Ich hoffe mal das es nicht auf ein HacknSlay ala Prototype hinausläuft... das wäre großer dreck...

Ganz meiner Meinung... und das ist GEIL! :D
Aber bei den Spielen, die dermaßen gehyped werden, wo der Großteil des Budgets ins Marketing gesteckt wird, bin ich doch eher vorsichtig. Bei soviel Blenderei gibt's immer was zu verbergen.
FireTragedy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FireTragedy »

Ich finde vor allem die Ikarus-Szene , als Bild für den Mensch der zu hoch hinaus will und sich dabei die Flügel verbrennt, interessant. Wenn dieser Punkt storytechnisch kritisch angegangen wird, löst allein das schon eine gewisse Faszination bei mir aus. Vor allem mit dem Jahr 2027 bewegt man sich ja auch sehr nah an der Realität und nimmt hofftentlich sinngemäßen Bezug auf die Gentechnik und die damit einhergehenden moralischen Aspekte etc. in unserer Zeit.
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

ghost in the shell meets mass effect, gefällt mir, look ist sehr stimmig.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Verdammte scheiße, das sieht ja atemberaubend aus! Von der Grafik die die Grenze zur Realität überschreitet bis hin zur absoluten Overkill-Atmosphäre passt einfach alles.

Wird sowas von auf die Watchlist gesetzt!
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Ich frage mich, wieso man das unter dem Namen "Deus Ex" verkaufen muss, wenn es offensichtlich nichts mehr mit der ursprünglichen Essenz des Spiels zu tun hat.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

ph0en1xs hat geschrieben:
Hamlin hat geschrieben:wow ein Video
mit null Ingamegrafik
mit null (richtigen) infos
nur bumm, knall, zisch, krack
brauch man auch nicht.
der name reicht...das spielprinzip wird ja das gleiche sein.
für mich ein must have.
ersten teil extrem gefesselt durchgespielt.
zweiten teil nach 1 1/2 std für immer deinstalliert.
der dritte wirds jetzt wieder reißen.
die ingamegrafik wäre mir auch zweitrangig wenn eine story wie beim ersten teil oder mgs 1 rauskommt.
Und woher weißt du, dass das Spielprinzip das gleiche sein wird?
Anhand dieses Trailers hab ich keine Ahnung, ob es sich wie Deus Ex spielt und anfühlt, oder ob es 08/15 Shooter Nr. 94324 wird.

Daher begreife ich auch nicht, wie nun alle schreien können "WOW, das Spiel wird saugeil, must buy", ich meine, vielleicht wird es auch total beschissen, wer weiß?
Dr. Seltsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Seltsam »

Ach und das soll in 17 Jahren spielen? Die sind da schon arg optimistisch was den technischen Fortschitt angeht. :)
Naja ich wart mal ab, das Thema gefällt jedenfalls, Deus Ex 1 war ja auch der Hammer.
NoodlesHel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoodlesHel »

Ich hoffe mal, der Spieler wird sich entscheiden können, welche Rolle er spielen will, denn irgendwie habe ich bei diesen Trailer das Gefühl, man spielt so einen kleinen Revoluzzer. Nach Assassins Creed 2 habe ich auf so etwas nun wirklich keine Lust mehr :ugly:

Zum Trailer: Die Stelle in der die Polizei gegen die Demonstranten vorgeht vermittelt wirklich ein gutes Gefühl in Sachen Atmosphäre.
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

sehr beeindruckend