genau, dieser kranke PsychopathKugelKaskade hat geschrieben:Das ganze Internet ist dumm und krank - schau dir bloß mal KugelKaskade an
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
SH hat MW2 - der ist aber grad dummerweise ins Reich der Träumer entwichen.livin|²³ hat geschrieben:Ihr seit mir welche...KugelKaskade hat geschrieben:/fixedS-H hat geschrieben:genau, dieser kranke Psychopath
Schizophren?
Ist einer von euch im Besitz von MW2 oder C&C Generals?
Ich kann wohl nicht von mir sagen, eines der beiden Spiele zu ebsitzen.
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Mh, schade ^^ Immer diese "Ich-geh-früh-ins-bett" Leute.KugelKaskade hat geschrieben:SH hat MW2 - der ist aber grad dummerweise ins Reich der Träumer entwichen.livin|²³ hat geschrieben:Ihr seit mir welche...KugelKaskade hat geschrieben: /fixed
Schizophren?
Ist einer von euch im Besitz von MW2 oder C&C Generals?
Ich kann wohl nicht von mir sagen, eines der beiden Spiele zu ebsitzen.
Wozu gibttet die Nacht denn bitteschön wenn nicht für solche Threads ..
(und mw2, muhahah
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Neu hier. Ich kann dank meines sehr jugendlichen Alters nicht behaupten irgendwo ein "Alteingessener" zu sein, von daher ..choti hat geschrieben:*dumm,dii,dummm*
sag mal livin-irgendwas.. neu hier,oder nurn neuer acc?
BELEIDIGE MW2 NICHT !!!!1einself (habe schon über 400 Stunden mit dem Spiel zugebracht .. obwohl ich es legal erst in 5 Monaten haben dürfte, muhahaha .. )
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ok - ich mach dir 'ne Sig. Frag nicht, warum, sag einfach ein Thema. Hab grade Lust zu. Und wenn das Ergebnis mies wird sag ich ncihts mehr und verzieh' mich^^livin|²³ hat geschrieben:Neu hier. Ich kann dank meines sehr jugendlichen Alters nicht behaupten irgendwo ein "Alteingessener" zu sein, von daher ..choti hat geschrieben:*dumm,dii,dummm*
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Du machst MIR eine Sig? ooooh, tooooll.KugelKaskade hat geschrieben:Ok - ich mach dir 'ne Sig. Frag nicht, warum, sag einfach ein Thema. Hab grade Lust zu. Und wenn das Ergebnis mies wird sag ich ncihts mehr und verzieh' mich^^livin|²³ hat geschrieben:Neu hier. Ich kann dank meines sehr jugendlichen Alters nicht behaupten irgendwo ein "Alteingessener" zu sein, von daher ..choti hat geschrieben:*dumm,dii,dummm*
Gut, ich habe wirklich eine Idee für dich. Du musst nur meine zwei Lieblingspiele mischen.
Da wäre zum einem MW2. Zum anderen ein C&CG:ZH Mod names Cold War Crisis, zu finden unter cold-war-crisis.de.
*
Und das Modforum dort ist das einzige wo ich sagen kann da bin ich seit Jahren dabei..
*In dieser Zeile buggt es. Da verschwindet unten der Schiebebalken und taucht wieder auf. Sehr, sehr komisch .. Haste eine Idee? Benutze den Chrome 5..
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie will der beim editieren das Attachment nicht schlucken oô
17.
Keine Ironie, mehr Sarkasmus
Find ich aber echt toll.
Hier ein wenig Rohmaterial zu dem Mod.
http://www.bilder-upload.eu/upload/WyCP75LHLZdveLR.jpg
17.
Keine Ironie, mehr Sarkasmus