inFamous: Sequel bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

War ich der einzige, der das Spiel für ziemlich billig hält?
Nö, hab schon die Demo als Crap befunden und das Hauptspiel aussen vorgelassen. GTA4 auf Drogen.... k.B. auf OW Shooter mit aracadigem Gameplay und Moorhuhn KI. Bzw erwarte ich von einem OW Game das es mir mehr als max 20 Stunden Spielzeit und nicht unbedingt einr lineare Sotryline mit einer handvoll abwechslungsarmer SQ's.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Ich hab Teil 1 mal angespielt...vielleicht lag es daran das ich kurz vorher Spider-Man: WoS gespielt hab, aber sonderlich toll fand ichs wirklich nicht.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

4P|cerberµs hat geschrieben:sehr schön! für den nachfolger wünsch ich mir das Cole sich diesmal flüssiger durch die Welt bewegen kann.
viel wichtiger is das er nen cooles helden outfit bekommt und nicht mit straßen klamotten rumrennt ... bin ma gespannt was da so auf uns zu kommt ^^
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Tolle Nachricht darauf warte ich schon seit Teil 1 !
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Demo fand ich stinklangweilig, aber als ich die Promoversion des Spiels hier gewonnen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. War echt nicht übel, vor allem das Freiheitsgefühl.

Mal gespannt.
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Hardtarget hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:sehr schön! für den nachfolger wünsch ich mir das Cole sich diesmal flüssiger durch die Welt bewegen kann.
viel wichtiger is das er nen cooles helden outfit bekommt und nicht mit straßen klamotten rumrennt ... bin ma gespannt was da so auf uns zu kommt ^^
Hoffentlich ja, aber bloß keinen Strampelmann mit irgendwelchen Blitzen drauf, das wäre das schlimmste was passieren könnte. Ist ja nicht so als müsste er seine Identität verbergen.