Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: grandioses spiel von deutschland... *hust* man sieht mal wieder wo Löw es vergeigt hat, naja, wird sich vllt rächen vllt nicht, Özil etwas im pech, aber ansonsten zusammen mit Müller und Cacau die "neuen" stars der DFB, lahm macht sein übliches Tor pro Jahr für die N11 ;-)
Also ehrlich. Du hast auch immer was zu meckern. Das Spiel war absolut in Ordnung und der Sieg in dieser Höhe absolut verdient. Bosnien hatte im Grunde keine richtige hochkarätige Torchance. Deutschland hätte 4 Elfer bekommen müssen. Rein Theoretisch sogar 5, weil Özil bei seiner verkackten Torchance vom Keeper am Fuß getroffen wurde und vom Stürmer auchnoch. Manch Schiri hätte da auch gepfiffen.

Dass so kurz vor nem Turnier nicht über 90 Minuten alles perfekt ineinander greift ist völlig normal und kann man ja auch an den ach so tollen Engländern, Italienern, Spaniern und Serben sehen. Die einzigen Teams mit ähnlich guten/besseren Leistungen als Deutschland waren wohl Brasilien und Holland. Also frag ich mich echt was du für nen unfug von dir gibst. Hast du eigentlich in den letzten 5 Jahren ein Spiel in ganzer länge gesehen? Die anderen Teams dominieren ihre Gegner auch nicht über 90 minuten und deren Schützenfeste werden auch nicht immer von übermenschlichen Torwartreflexen verhindert. Ich habe manchmal echt das gefühl, dass einige hier immer nach youtube zusammenschnitten der schönsten Tore urteilen...
ich frage mich ja WO du in meinem post auch nur ansatzweise sowas gelesen hast wie, die anderen Spielen um welten besser :roll: hauptsache ersmal aufn aggro trip komm... Trozdem bewerte ich das spiel deutlich kritisch, als so (wie du) in Euphorie zu verfallen und das Spiel hochzujubeln, denn so grandios war es halt nicht, wie du es darstellst und ob sie jetzt durch 5 elfer noch 5 Tore schiessen, das tut doch GAR NICHTS zur leistung im spiel bei, sondern nur zum Ergebnis....
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

cacau solte trotz der guten leistung imho nich stamm spielen sondern als alternative für özil gehandelt werden. als MS vorne drin is cacau imho nich zu gebrauchen als Hängende spitze so wie Özil hingegen schon.
Marin würd ich auch nur als Joker bringen der die Abwehr durchwiurbel wenn der gegner schon müde ist. so eine art odonkor bloss besser.
Müller: Stamm
Podolski: stamm
ausserdem würd ich Badstuber in die mitte setzen für friedrich denn badstuber is eindeutig zu langsam für die aussen was Pjanic da teiwlweise für platz hatte weil Badstuber nich shcnel genug war ist unglaublich.

Unsere neue doppel 6 hat mich super überzeugt. wer braucht schon balack :D im ernst finds gut das wir ez endlich mal alternativen zu ballck(zwangsweise) fördern denn der spielt ja auch nich ewig ;)

Wer im MS spielen soll is auch mir ein rätsel. ich weiss das klose es drauf hat aber ch glaub am ehesten würd ich noch den Gomez spielen lassen. kiessling vertrau ich nich so^^. wenn dann mehr flanken kommen als gestern (trochowski :x) dann macht der gomezt schon seine buden denk ich v.a. wenn lahjm ab und zu nach vorne kommt der hat ja echt super flanken drauf jedenfalls bessere als müller.

soviel zu meiner ansicht^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben: aber ch glaub am ehesten würd ich noch den Gomez spielen lassen. kiessling vertrau ich nich so^^
:angst:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 45108.html

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU**

Warum verletzten die sich alle? :cry:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Silver hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 45108.html

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU**

Warum verletzten die sich alle? :cry:
O_o
Ich hatte echt Hoffnung dass die Elfenbeinküste unter den besten 4 kommt.
:/ Die WM wird echt ziemlich komisch :s
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ist schon mal eine Chance für nen anderen Stürmer.

Essien, Drogba, Ballack.. Der Chelsea Block.

Lampard sollte aufpassen. ^^

Edit:

Weiter gehts!

http://www.sportmedien.eu/wm-2010-auch- ... ieden-4113
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Macely hat geschrieben:Weiter gehts!

http://www.sportmedien.eu/wm-2010-auch- ... ieden-4113
Hey, unser möglicher Achtelfinalgegner. :Applaus: :^^:

Was ist eigentlich mit Odonkor los? Der hat vor zwei Jahren doch ne tolle EM gespielt, soweit ich mich erinnern kann. :|
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Cosii hat geschrieben: Hey, unser möglicher Achtelfinalgegner. :Applaus: :^^:

Was ist eigentlich mit Odonkor los? Der hat vor zwei Jahren doch ne tolle EM gespielt, soweit ich mich erinnern kann. :|
Dein Gedächtnis ist nicht gerade das Beste...er hat vor vier Jahren eine tolle WM gespielt; momentan spielt er bei Betis Sevilla in der 2. spanischen Liga.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Frankreich hat gerade hat gegen China abgekackt...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

silverarrow hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: grandioses spiel von deutschland... *hust* man sieht mal wieder wo Löw es vergeigt hat, naja, wird sich vllt rächen vllt nicht, Özil etwas im pech, aber ansonsten zusammen mit Müller und Cacau die "neuen" stars der DFB, lahm macht sein übliches Tor pro Jahr für die N11 ;-)
Also ehrlich. Du hast auch immer was zu meckern. Das Spiel war absolut in Ordnung und der Sieg in dieser Höhe absolut verdient. Bosnien hatte im Grunde keine richtige hochkarätige Torchance. Deutschland hätte 4 Elfer bekommen müssen. Rein Theoretisch sogar 5, weil Özil bei seiner verkackten Torchance vom Keeper am Fuß getroffen wurde und vom Stürmer auchnoch. Manch Schiri hätte da auch gepfiffen.

Dass so kurz vor nem Turnier nicht über 90 Minuten alles perfekt ineinander greift ist völlig normal und kann man ja auch an den ach so tollen Engländern, Italienern, Spaniern und Serben sehen. Die einzigen Teams mit ähnlich guten/besseren Leistungen als Deutschland waren wohl Brasilien und Holland. Also frag ich mich echt was du für nen unfug von dir gibst. Hast du eigentlich in den letzten 5 Jahren ein Spiel in ganzer länge gesehen? Die anderen Teams dominieren ihre Gegner auch nicht über 90 minuten und deren Schützenfeste werden auch nicht immer von übermenschlichen Torwartreflexen verhindert. Ich habe manchmal echt das gefühl, dass einige hier immer nach youtube zusammenschnitten der schönsten Tore urteilen...
ich frage mich ja WO du in meinem post auch nur ansatzweise sowas gelesen hast wie, die anderen Spielen um welten besser :roll: hauptsache ersmal aufn aggro trip komm... Trozdem bewerte ich das spiel deutlich kritisch, als so (wie du) in Euphorie zu verfallen und das Spiel hochzujubeln, denn so grandios war es halt nicht, wie du es darstellst und ob sie jetzt durch 5 elfer noch 5 Tore schiessen, das tut doch GAR NICHTS zur leistung im spiel bei, sondern nur zum Ergebnis....
naja. Durch deine Kritik am Spiel die doch sehr offensichtlich war machst du doch schon deutlich,d ass du derMeinung bist, dass die Deutsche Mannschaft scheiße ist und scheiße gespielt hat. Das impliziert imho auch, dass du denkst andere Mannschaften seien da bisher souveräner und besser. Natürlich war es sicher nichtd as beste Spield as eine deutsche Elf jemals gezeigt hat, aber groß was an der Leistung kritisieren kann man imho auch nicht. Das war ein gutes Spiel der Deutschen Mannschaft. Mir gings auch nicht unbedingt um diesen Post im speziellen, sodnern um dein standardrumgehacke auf der Mannschaft welche zwar nicht unbedingt schönen zauberfussball spielt, aber deren erfolg imho nicht zu übersehen ist (seit 4 Jahren). Ist ja eine Sache, wenn dir der Fußball nicht gefällt der gespielt wird und wenn dr die nominierungen vom Löw doof vorkommen. Aber imho solltest du auch mal in der Lage sein eine gute (nicht überragende, aber gute) Leistung mal anzuerkennen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: Hey, unser möglicher Achtelfinalgegner. :Applaus: :^^:

Dein Gedächtnis ist nicht gerade das Beste...er hat vor vier Jahren eine tolle WM gespielt; momentan spielt er bei Betis Sevilla in der 2. spanischen Liga.
Und das nich gerade erfolgreich :? ist da weder Stammspieler noch überhaupt irgendwie gefragt...

@ Verletzungen

Essien, Drogba, Ballack, alles, sowas wie die Leittiere ihrer Teams, wird interessant sein zu sehn, was die Elfebeinküste ohne einen Drogba hinbekommt, waren für mich eig. halbfinalkandidaten....
Das bei England is auch echt hart, die brauchen jeden Top Verteidiger dringender als jede andere (Top)Mannschaft.... auch dieses Jahr ist der Keeper bzw. sind die Keeper.. naja, Wiese würde da locker StammTW sein ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich denke die Elfenbeinküste hat generell das Problem eine ziemlich starke Gruppe zu haben. Ohne Drogba wird es da nicht leichter. Wird da eigentlich jemand nachnominiert? Sanogo? :D
Ich finde das ist sowieso eine seltsame WM. Ohne Ballack, Essien, Drogba, Ibra, Ronaldinho, Ronaldo (seit 90 die erste WM ohne ihn)...

edit:
Wir suchen wohl auch noch Leute für den Kicker WM Manager im Pro modus. Ist ne feinse Sache mit head to Head wertung. Also falls jemand mitmachen will...PN. Man braucht nämlich nach möglichkeit 32 aktive mitglieder, damit es richtig spannend wird. Sonst wird der rest mit computerspielern aufgefüllt.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 05.06.2010 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nordkorea setzte bei seiner Nomierung für die WM 2010 auf einen Trick. Da die FIFA drei Torhüter im Kader fordert wurde Stürmer Myong-Won Kim (26) als Schlussmann gemeldet. Der Weltverband griff nun ein, sodass Kim nur im Tor aufgestellt werden darf.

:>
silverarrow
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aber imho solltest du auch mal in der Lage sein eine gute (nicht überragende, aber gute) Leistung mal anzuerkennen.
... Özil etwas im pech, aber ansonsten zusammen mit Müller und Cacau die "neuen" stars...
Die, die SEHR GUT waren, hab ich erwähnt ;-) der rest war ok oder im falle von zb klose und Trochowski miserabel.. macht für mich insgesamt ne passable leistung aber nicht wirklich gut, da hab es in vergangenheit deutlich bessere spiele, wenn man schon sieht, wie die Tore entstanden sind und man darf dabei nicht vergessen, dass Bosnien allerhöchstens eine Mannschaft mit Potential ist, aber eben nicht mit dem zu vergleichen ist, was deutschland bei der WM erwarten könnte. Mann kann jetzt argumentieren, sie hatten viele chancen- ja, diese aber nicht verwandelt , mit den elfern ist das sone sache, aber ok, sprechen wir nochmal sonntag darüber, wenns ernst wird... meine prognose (sieg gg australien, rest niederlagen, deutschland vorrunde raus, nicht weil ich das hoffe, sondern weil ich glaube, das Löw in die falschen spieler zu viel vertrauen steckt und damit bei denen, die leistung bringen könnten Frust auslöst, was dann im Endeffekt nur schadet....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

der dümmste trick überhaupt. vor allem verstehe ich nicht so recht, was die sich davon erhofft haben^^