Klar ist--Anspruchsvolle Spiele hatte ich solange nicht mehr, so dass ich auch solche Spiele vergessen habe und mir aufgeweichte Actionkost inzwischen auch gefällt. Wenn die Grafik und Story samt Gameplay stimmt, ist mir die Schwierigkeit wurst, ich will nur ZEITVERTREIB AUF HÖHEREM NIVEAU als TetrisKajetan hat geschrieben:Du glaubst auch an den Weihnachtsmann und das Christkind zusammen? *kicher*Ponte hat geschrieben:Wenn SqEn/ Eidos sich an die stärken des ersten Teils besinnt und kein zweites "Modern Warfare" draus macht, könnte das ein irre geiles Spiel werden.
Wer die Entwicklung dieses Titels verfolgt hat und aufmerksam diverse Entwicklerchats/Q&As mitgelesen hat, der weiß, was auf uns zukommt:
Ein weichgespültes Actionspiel mit diversen RPG-Elemente, welches sich sehr stark an gängigen Konsolenstandards (Knopfdruckdeckung usw.) orientiert.
Wer Fan des ersten Teils ist, sollte GAR NICHTS ... eher das Schlimmste erwarten. Aber Fans des ersten Teils sind auch nicht die Zielgruppe dieses Spieles, sondern Leute, die einfach nur schnelle, leichtbekömmliche Actionkost a la Assassins Creed oder Mass Effect haben wollen und sich von schicken GCI-Trailern anheizen lassen ;-P
Deus Ex 3: Exklusiv - Der erste Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Habe mal ein Screenshots von der Szene gemacht von der ich denke, dass sie auch Ingame-Grafik darstellen könnte, die auf Grafik der Unreal Engine 3 basiert.
Klick mich 1
Klick mich 2
Klick mich 3
Klick mich 1
Klick mich 2
Klick mich 3
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Trento
- Persönliche Nachricht:
Mal jetzt unabhängig von dem Spiel, was da noch kommen wird - der Trailer ist mal richtig geil. Die Musik zu den Bildern?
Bladerunner-Setting und Hauptcharakter kommen sehr cool rüber!
Das Spiel wird nen Weichspüler. Mit einem Deus Ex, wie es der 1. Teil war, kannste du heute nicht mehr die große Kasse machen. Die Kiddies werden weinend ihre Gamepads in die Ecke pfeffern. Ist aber auch fies, 2 Gegner, die ich nur schleichend erledigen kann (aus der Deckung raus und die Robots pusten dich weg) - mit nur noch einer Patrone in der Flinte und halbvollen Lebensbalken.
Das Spiel wird nen Weichspüler. Mit einem Deus Ex, wie es der 1. Teil war, kannste du heute nicht mehr die große Kasse machen. Die Kiddies werden weinend ihre Gamepads in die Ecke pfeffern. Ist aber auch fies, 2 Gegner, die ich nur schleichend erledigen kann (aus der Deckung raus und die Robots pusten dich weg) - mit nur noch einer Patrone in der Flinte und halbvollen Lebensbalken.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal unabhängig vom Spiel, welches nach acht Bier und Korn vielleicht gar mal nicht so übel sein könnte, wenn man alle Augen zudrücktTrento hat geschrieben:Mal jetzt unabhängig von dem Spiel, was da noch kommen wird - der Trailer ist mal richtig geil
... was soll an dem Trailer so aussergewöhnlich toll sein? Die Rendertechnik als solche ist nicht einmal aktuellster Standard, das Art Design bedient sich fleissig bei x Animes und anderen Spielen, ohne selber einen eigenständigen Dreh hinzubekommen, die Kampfinszenierungen hat man schon vor Jahren bei John Woo origineller gesehen.
Immerhin an einer Szene kann man schön sehen, wie hier Blade Runner und Ghost in the Shell zitiert wird, aber der Rest? Jetzt nicht gerade schlecht, aber mehr als Standard-08/15 sehe ich da nicht. Gut, vielleicht sollte ich mir mehr Gehirnzellen wegsaufen, damit mir das alles wieder neu und frisch vorkommt ... nee, ich seh da nix, was ich nicht schon hundertfach an anderer Stelle gesehen habe.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Diese Landung erinnert mich an einen Anime-Film, wo diverse Einheiten, statt Fallschirm so eine Art Gas unter sich schossen, um weich zu landen, wie bei einem Sprung ins Wasser. Nur komme ich gerade absolut nicht mehr drauf, welcher Anime-Film das war. *Grübel* *hirnzermartere*DextersKomplize hat geschrieben:...
Und was macht er eigentlich am Ende des Trailers wo er von oben runtergehüpft kommt, da hat er so ne Art Energiefeld um sich...ein Spielelement?
...
Weiß jemand noch?
- Corvus901
- Persönliche Nachricht:
dürfte Final Fantasy: die Mächte in dir gewesen seinChigai hat geschrieben:Diese Landung erinnert mich an einen Anime-Film, wo diverse Einheiten, statt Fallschirm so eine Art Gas unter sich schossen, um weich zu landen, wie bei einem Sprung ins Wasser. Nur komme ich gerade absolut nicht mehr drauf, welcher Anime-Film das war. *Grübel* *hirnzermartere*DextersKomplize hat geschrieben:...
Und was macht er eigentlich am Ende des Trailers wo er von oben runtergehüpft kommt, da hat er so ne Art Energiefeld um sich...ein Spielelement?
...
Weiß jemand noch?
-
NightOfDooM
- Persönliche Nachricht:
Warum nur?
Meine Güte, ich habe seit langem nicht mehr so einen fantastischen Trailer für ein Spiel gesehen.
Wenn das Spiel auch nur halb so gut wird, wie der Trailer, dann bin ich schon bedient. Die Musik ist klasse, die Präsentation ist fantastisch und grafisch könnte das auch einiges hermachen.
Ich bin damals nur zufällig auf "Deus Es-Invisible War" gestoßen und habe es auf der Xbox gespielt...war aber sehr begeistert. Diese Ruhe (die Action mal nicht mit gezählt) und Sympathie in diesem Spiel war wirklich beeindruckend und grafisch war es nun auch sehr gut.
Nur warum erst 2011 und nicht schon gestern?
Wenn das Spiel auch nur halb so gut wird, wie der Trailer, dann bin ich schon bedient. Die Musik ist klasse, die Präsentation ist fantastisch und grafisch könnte das auch einiges hermachen.
Ich bin damals nur zufällig auf "Deus Es-Invisible War" gestoßen und habe es auf der Xbox gespielt...war aber sehr begeistert. Diese Ruhe (die Action mal nicht mit gezählt) und Sympathie in diesem Spiel war wirklich beeindruckend und grafisch war es nun auch sehr gut.
Nur warum erst 2011 und nicht schon gestern?
-
Ichnich|
- Persönliche Nachricht:
Den Schritt einen guten Komponisten zu wählen find ich echt toll.
Ein guter soundtrack macht viel aus. Man stellt sich nur The Dark Knight ohne das gute "Anthem" von Hans Zimmer vor (welches sogar DJ's auf Events benutzen). Unmöglich. Dadurch wächst die Stimmung und die Spannung enorm.
Und was die Technologie angeht. In den 80er jahren waren Touch Screens und Flachbildschirme allgemein Science-Fiction. Heute ist es Realität. Da die Technick und der Fortschritt exponential wachsen würde es hin kommen.
Ich bin gespannt. Hoffe nur dass die Characktere nicht blass wirken. Ich möchte wieder einen guten Thriller spielen wo ich am ende den mund nicht mehr schließen kann... Mehr als hoffen können wir eh nicht =)
Ein guter soundtrack macht viel aus. Man stellt sich nur The Dark Knight ohne das gute "Anthem" von Hans Zimmer vor (welches sogar DJ's auf Events benutzen). Unmöglich. Dadurch wächst die Stimmung und die Spannung enorm.
Und was die Technologie angeht. In den 80er jahren waren Touch Screens und Flachbildschirme allgemein Science-Fiction. Heute ist es Realität. Da die Technick und der Fortschritt exponential wachsen würde es hin kommen.
Ich bin gespannt. Hoffe nur dass die Characktere nicht blass wirken. Ich möchte wieder einen guten Thriller spielen wo ich am ende den mund nicht mehr schließen kann... Mehr als hoffen können wir eh nicht =)
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ein richtig geiler Trailer! Bin echt gespannt auf die E3, das Spiel werde ich auf jeden Fall im Auge behalten! 
Wenn der Inhalt hält was der Trailer verspricht wird es tolle Action, eine spannende Story und eine erstklassige Atmosphäre geben.
Leider wird das Gameplay vermutlich runtergeblödet, damit das Spiel auf den Konsolen optimal funktioniert... PC-Zocker bekomme die optisch hübscheste Version mit angepasstem Interface... wie es eben ist, heuzutage
Aber erstmal abwarten. Das Spiel steht erstmal auf Platz 2 meiner E3-Watchlist, gleich nach Valves "Überraschung"
Wenn der Inhalt hält was der Trailer verspricht wird es tolle Action, eine spannende Story und eine erstklassige Atmosphäre geben.
Leider wird das Gameplay vermutlich runtergeblödet, damit das Spiel auf den Konsolen optimal funktioniert... PC-Zocker bekomme die optisch hübscheste Version mit angepasstem Interface... wie es eben ist, heuzutage
Aber erstmal abwarten. Das Spiel steht erstmal auf Platz 2 meiner E3-Watchlist, gleich nach Valves "Überraschung"
- Buffalo7
- Persönliche Nachricht:
Junge, Junge, nicht schlecht, da waren Könner am Werk. Die Hintergrundmusik, bitte auch im Spiel!
Und den Spieler nicht an die Hand nehmen!!!
Ich will durch dieses Szenario taumeln, alleine, auf mich gestellt, gefordert. Deus Ex Machina, eine Athene, die die Bühne betritt, will ich sein! Eidos, wenn ihr mir das kaputt macht...
Und den Spieler nicht an die Hand nehmen!!!
Ich will durch dieses Szenario taumeln, alleine, auf mich gestellt, gefordert. Deus Ex Machina, eine Athene, die die Bühne betritt, will ich sein! Eidos, wenn ihr mir das kaputt macht...
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht: