3 mal darfst du raten wo meine 360 draufsteht.Sogar in der Anleitung von Sat-Receiver steht meistens drin, dass man keine Geräte darauf stellen soll und mindestens 20cm nach oben Platz sein soll und 10cm zur Seite.
PS 3: Hardware-Probleme dementiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Aber die Anhänger einer gewissen anderen Konsole, die natürlich stante pede mit Sprüchen "War ja klar, dass die das dementieren" daherkommen, sind natürlich sooooo viel objektiver, gelle?Hotohori hat geschrieben:Schon lustig, erst kommt ein Gerücht auf und es geht rund, dann sagt irgend Jemand bei Sony was dazu, das es nicht stimmen würde und welche Leute kommen dann sofort und sagen "seht ihr, an dem Gerücht war absolut null dran"? Die Sony Fanboys. Da wird gar nicht erst hinterfragt, ob Sony vielleicht gar nicht zugeben würde, wenn sie Probleme hätten und wenn man mal überlegt unter welchem immensen Druck Sony momentan leidet, wären Probleme gar nicht so unwahrscheinlich.
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
wo ist denn in der news etwas von persönlicher meinung zu lesen?shaokahn6 hat geschrieben:Ich habs schon lange gesagt: "Lasst eure Meinungen aus den News raus liebe Redaktion". Aber nein, man wollte es sich vorbehalten, eigene Meinungen dazu zu schreiben.
ich hoffe ja selbst, dass am ende alles nur gerüchte sind, obwohl mich ein externes netzteil alles andere als stört. ein handfestes dementi sieht aber definitiv anders aus. da gibt es nichts schön zu reden. leider...
natürlich hat es das. während clarks nicht näher genannte quelle einfach den text des sony-sprechers nachplappert, wurde er bei uns kritisch hinterfragt und zwar nicht wegen persönlicher interessen, sondern wegen widersprüchen in der argumentation. klickt einfach auf den link in der news, lest die originalaussagen selbst und dann sagt mir bitte wo da steht, dass die ps3 mit 3.2 ghz getaktet sein und ein internes netzteil haben wirdleifman hat geschrieben:absolut, dort wie es da beschrieben wird hat eseinen komplett anderen sinn als wie es die 4players redakteure es auslegen!
und selbst wenn es da stünde, muss man es nicht blind glauben. sonst würden wir vielleicht heute noch auf einen frühjahrslaunch der ps3 hoffen - drei tage hätten sie ja noch zeit
Sozialminister hat geschrieben:offensichtlich scheinen den 4p-redakteuren diese fanboy-kriege richtig zu gefallen ^^
ganz sicher nicht! was sollten wir denn davon haben, wenn sich hier die gemüter aufkochen. einfach schlucken und schweigen, nur dass ruhe herrscht, kann aber natürlich nie journalistisches ziel sein...Damien Dante hat geschrieben:Scheint mir so als ob die 4Players-Redaktion wieder mal nur die Gemüter anheizen möchte. :wink:
und jetzt nichts für ungut und noch einen schönen abend. von mir aus auch mit rosa brille und sony-schal - achtung ironie
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mmhhh...
hab mir mal den quellartikel angesehen, frei übersetzt bedeutet er bei mir soviel wie:
"Die Entwickler arbeiten seit bis zu 12 Monaten mit den DEV-Kits. Jetzt anzunehmen das wir in der letzten Phase die Hardware Downgraden ist Lächerlich!
Schlimm ist auch die Annahme das wir es nicht schaffen sollen, alle Technische Komponenten in einer Plastic-Box unterzubringen.
Indes, sind alle Produkte nicht perfekt, jedoch haben wir über 40 Jahre Erfahrung im Bereich elektronischer Geräte für den Endkunden und besonders große Erfahrungen haben wir damit Sachen Schlank zu machen, PSOne uns PS2- Slim sind 2 Beispiele dafür!"
ist meiner meinung nach ein klares dementi an downgrade auf 2.8 ghz und netzteil extern!
also geht die news von 4players schon in ordnung
ob und wie weit sich dies bestätigt, whatever und kein plan, werden wir erst erfahren wenn es den 17. november schlägt!
greetingz
hab mir mal den quellartikel angesehen, frei übersetzt bedeutet er bei mir soviel wie:
"Die Entwickler arbeiten seit bis zu 12 Monaten mit den DEV-Kits. Jetzt anzunehmen das wir in der letzten Phase die Hardware Downgraden ist Lächerlich!
Schlimm ist auch die Annahme das wir es nicht schaffen sollen, alle Technische Komponenten in einer Plastic-Box unterzubringen.
Indes, sind alle Produkte nicht perfekt, jedoch haben wir über 40 Jahre Erfahrung im Bereich elektronischer Geräte für den Endkunden und besonders große Erfahrungen haben wir damit Sachen Schlank zu machen, PSOne uns PS2- Slim sind 2 Beispiele dafür!"
ist meiner meinung nach ein klares dementi an downgrade auf 2.8 ghz und netzteil extern!
also geht die news von 4players schon in ordnung
ob und wie weit sich dies bestätigt, whatever und kein plan, werden wir erst erfahren wenn es den 17. november schlägt!
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mit den 40 Jahren Erfahrung klingt mir doch ziemlich danach als wollte man das Ganze etwas beschwichtigen. Sie mögen vielleicht soviel Erfahrung haben, aber Erfahrung kompakt, billig und dennoch qualitativ hochwertig zu produzieren haben sie erst 10 Jahre, seit es die PS gibt und bisher sind sie da nicht so besonders gut weggekommen, man merkt das billig immer deutlich an der Produktqualität.
Wie gesagt wäre das Beste gewesen dazu rein gar nichts zu sagen, selbst "kein Kommentar" könnten schon wieder 2 Wörter zu viel sein für Manche, die jede Aussage interpretieren wollen (und ja, zu den Leuten gehör ich durchaus *zugeb*
).
Wie gesagt wäre das Beste gewesen dazu rein gar nichts zu sagen, selbst "kein Kommentar" könnten schon wieder 2 Wörter zu viel sein für Manche, die jede Aussage interpretieren wollen (und ja, zu den Leuten gehör ich durchaus *zugeb*
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- RickD
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber dieses "nachplappern", bzw. unverfälschtes Widergeben von Aussagen ist in einem solchen Fall genau das, was ein seriöses Nachrichtenformat tun sollte.4P|Jens hat geschrieben:natürlich hat es das. während clarks nicht näher genannte quelle einfach den text des sony-sprechers nachplappert, wurde er bei uns kritisch hinterfragt und zwar nicht wegen persönlicher interessen, sondern wegen widersprüchen in der argumentation. klickt einfach auf den link in der news, lest die originalaussagen selbst und dann sagt mir bitte wo da steht, dass die ps3 mit 3.2 ghz getaktet sein und ein internes netzteil haben wird![]()
Seine persönliche Meinung und Interpretation kann der Redakteur dann gerne in einem als solchen gekennzeichneten Kommentar abgeben.
Es zwingt euch natürlich keiner, ein "seriöses Nachrichtenformat" zu sein :wink:, aber Leute, die sich sowas wünschen, werden sich dann halt andere Quellen suchen.