sieht verdammt gut aus verdammt stimmungsvoll und epic meiner meinung nach sogar noch besser als der zu ME 2 aber der trailer hat wohl wenig mit dem gameplay zu tun also abwarten und tee trinken
Scheint mir doch erheblich stärker am 1. Teil angelehnt, aber wer kann das schon wissen nach einem Trailer, der einem, sind wir doch mal ehrlich, nur Appetit auf mehr machen soll. Nun, ich zolle meinen Tribut, Ehre wem Ehre gebührt, bei mir wurde dieses Zuiel mit Bravur erreicht. Und ab auf die Beobachten-Liste. ^^
Sehr nice... erinnert schon ein bisschen sehr stark an Ghost in the Shell aber was solls... bzw. für mich ein dicker Pluspunkt Man kann ja auch nicht immer das Rad neu erfinden... Ich hoffe mal das es nicht auf ein HacknSlay ala Prototype hinausläuft... das wäre großer dreck...
vor en paar monaten kam ja schon ein teaser, nach dem hatte ich echt angst vor dem spiel aber hier kommt ja wieder richtig atmosphäre rüber wie in Teil 1(der für mich definitiv zu den besten 5 Spielen aller Zeiten gehört)
was ich mich nur frage: kann man sich ne skull-gun anbauen lassen?