Weil der Druck eh aufm PC erstellt wird und man ihn dann einfach auf ein Bild von nem T-Shirt einfügen kann.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Gut, dann erklär mir dochmal warum man nicht von jeder Sorte ein Foto machn kann. Dürfte ungefähr gleichlang dauern als würde man das Bild Photoshoppen...
Wah, zwei neue Posts während ich am schreiben bin...
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Naja - wenn man die Motive schon so auf'm Rechner hat nicht. Fotografieren dauert einfach länger. Vll wird aber auch erst auf Bestellung gedruckt? Dann kann man schlecht Fotos machen...Anneliese Schmidt hat geschrieben:Gut, dann erklär mir dochmal warum man nicht von jeder Sorte ein Foto machn kann. Dürfte ungefähr gleichlang dauern als würde man das Bild Photoshoppen...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
nein. das dauert viel länger. Man muss jedes shirt aus der verpackung nehmen (bedeutet, dass man es u.U. nicht mehr normal verkaufen kann), ausbreiten und fotografieren. Die geshoppten bilder kriegen die oft direkt vom lieferanten. Viele shirts haben die auch garnicht auf lager, sondern bestellen diese erst, wenn eine bestellung bei ihnen eingeht. Diese Shirts könnten die also garnicht knippsen.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ich habs vorhin noch weiter editiert...KugelKaskade hat geschrieben:Naja - wenn man die Motive schon so auf'm Rechner hat nicht. Fotografieren dauert einfach länger. Vll wird aber auch erst auf Bestellung gedruckt? Dann kann man schlecht Fotos machen...Anneliese Schmidt hat geschrieben:Gut, dann erklär mir dochmal warum man nicht von jeder Sorte ein Foto machn kann. Dürfte ungefähr gleichlang dauern als würde man das Bild Photoshoppen...
- sYs85
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Also meine Erfahrungenn kann ich momentan nur auf die 1-stuendige Probefahrt zurueckfuehren, ansonten ist der RX-8 seit erscheinen einer meiner favoriten gewesen und naja jetzt ist er halbwegs bezahlbar und deswegen habe ich ihn mir mal gegoennt ;P Morgen frueh wird er angemeldet und dann wird mein letztes Urlaubswochenende gecruist!ReenWesel hat geschrieben:Den RX8 find ich total gut, der ist echt super schnittig
Wie fährt der sich? Wg. dem Wankelmotor...
Jetzt noch nen schönen Satz Räder drunter schrauben und der Wagen ist fertig
Er faehrt sich sehr sportlich, straffes Fahrwerk und wenn das DCS aus ist muss man sich sehr in acht nehmen weil das Heck dann doch gerne mal kommt. Der Wankel hat wenn man sein Kammervolumen in Hubraum umrechnet ca. 1,3L das bedeutet er will gedreht werden! Sein max. Drehmoment (230nm) beginnt bei ca. 5000Touren d.h. DREHORGEL. Aber das ist genau mein Ding, wie ein Motorrad bloß mit 4 Raedern. Dazu kommt das Gesamtkonzept, geiles Interior, geile Fahrzeugsilouette + die suicide-doors die entgegengesetzt aufgehen. (M)ein Traum!
Zudem bezahl ich fast 200EURO weniger an Versicherung und die kfz. -Steuer ist ebenfalls guenstiger als bei meinem vorherigen Auto (1.4l, 75ps). Das kommt daher das der Mazda RX-8 ueber LKW-Gewicht abgerechnet wird (Gewicht: 1390kg) das sind nur ca. 80€! Das aber nur fuer RX-8 die eine Erstzulassung VOR 2010 haben.
Negativ ist der hohe OELverbrauch (0,1L auf 1000KM, Wankel halt) und sein hoher BENZINverbrauch, wenn man gesittet faehrt kann man 10,11 Liter auf 100KM schaffen aber wenn man ein wenig spaß haben moechte kommt man locker auf die 15 - 16L. Aber damit kann ich leben
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Oh, die widerliche Pferdepisse gibt es auch in Flaschen? Ich habe mir als von Armut geplagter Jugendlicher definitiv zu viel von dem Zeug aus Dosen in den Schädel getan, aber Flaschen habe ich davon noch nie gesehen...hemme222 hat geschrieben:
Steht schon inner Truhe
Kann man das aus einem Glas trinken oder wird man auf der Stelle von einem Blitz niedergestreckt, sobald man es einzuschenken versucht?