PS 3: Hardware-Probleme dementiert?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

leifman hat geschrieben:
@clarkkent

absolut, dort wie es da beschrieben wird hat eseinen komplett anderen sinn als wie es die 4players redakteure es auslegen!

hey, in letzter zeit schütel ich nurnoch den kopf wenn ich seh was hier los ist!

greetingz
Stimme euch absolut zu.
Werden bei 4P in der Redaktion die Artikel nicht nochmal von einer anderen Person kontrolliert auf Richtigkeit. Seriösistät erreicht man nicht indem man nur irgendwelche (verfälschte) News auf die Front-Page haut.

MfG
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Tja das beanstande ich schon lange. Langsam kommt mir der Gedanke, dass 4Players an diesem Foren krieg, wie er hier stattfindet, schuld ist. Ich habs schon lange gesagt: "Lasst eure Meinungen aus den News raus liebe Redaktion". Aber nein, man wollte es sich vorbehalten, eigene Meinungen dazu zu schreiben. Aber wozu habt ihr dann immer eure Kolumnen und Meinungen einzelner Redakteure einzelnd online gestellt wie letztens "Die PS3 wird rocken!"? Ich plädiere auch weiterhin dafür: News bleiben News und dürfen nicht verfälscht werden mit eigenen Interpretationen. Sorry Leute, aber so seid ihr im moment Kriegstreiber Nummer 1. So wie es hier abgeht ist es fast nirgendwo schlimmer.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Neja stimmt nicht ganz, im GIGA Forum bekriegen sich sich zum Teil heftiger, aber da sind nicht die Redaktuere schuld, sondern gewissen CommentsUser.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schon lustig, erst kommt ein Gerücht auf und es geht rund, dann sagt irgend Jemand bei Sony was dazu, das es nicht stimmen würde und welche Leute kommen dann sofort und sagen "seht ihr, an dem Gerücht war absolut null dran"? Die Sony Fanboys. Da wird gar nicht erst hinterfragt, ob Sony vielleicht gar nicht zugeben würde, wenn sie Probleme hätten und wenn man mal überlegt unter welchem immensen Druck Sony momentan leidet, wären Probleme gar nicht so unwahrscheinlich. Zumal Sony gerade bei der PS bewiesen hat, das sie in der Vergangenheit immer wieder Hardware Probs hatten, auch gerade mit der Wärmeentwicklung.

Ich frag mich eh wie bei dem nötigen Netzteil der PS3 das Ganze in ein Gehäuse gebaut werden kann ohne das die Konsole zu warm wird, zumal man im Gegensatz zur XBox360 bei der PS3 kaum was von Lüftungsschlitzen sieht. Und die PS3 Technik ist der XBox360 doch sehr ähnlich, womit man mit ähnlichen Hitzeentwicklungen zu rechnen hat und dann noch das Netzteil mit in die Konsole? Also ich seh da schwarz. Würde sogar eine Wette drauf abschliessen, das die PS3 min. genauso Hitzeprobleme am Anfang haben wird wie die XBox360. Dazu fühl ich mich in meiner Meinung zu sehr von der PS Vergangenheit bestätigt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die 360 hatte zwar nie Hitzeprobleme aber ist ja egal, ne? Kann man sich ja ruhig weiter einbilden, man hat ja sonst nichts zu tun.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

und was war dann der Grund für die vielen dfekten xboxen?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zc-Y hat geschrieben:und was war dann der Grund für die vielen dfekten xboxen?
Die Nudel im Laufwerk.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Ich weiß echt nicht, was du andauernd hast. Diese Meldung mit Hitzeprobs gab es sogar bei 4players.de. Und es ist wahrscheinlich ( aber nur wahrscheinlich, heißt nicht sicher ) das die PS3 am Anfang nicht ganz rund läuft. War ja angeblich bei der PS2,.... schon bekannt, auch wenn ich immer Glück hatte.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Diese Meldung mit Hitzeprobs gab es sogar bei 4players.de.
Das ändert natürlich alles.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Also ich weiß nicht wie das ist mit der Hitze und der XBOX360, da ich leider keine 360 habe. Aber ich weiß, dass die Glaubwürdigkeit bei 4Players in den letzten Monaten extrem abgenommen hat....
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

@ El Kosnolero
Wurdest du engagiert hier gegen alles was negatives zu sagen oder überseh ich da was? :Kratz:
@ Hotohori
Die Frage wäre jetzt, ob es klug sei aus der Sicht von Sony aus, noch die Wahrheit zu sagen oder nicht. Ich meine, die werden mittlerweile schon gemerkt haben, dass jedes Gerücht, etc in der Luft zerfetzt oder fehlinterpretiert wird. Somit wüsste ich nicht, warum Sony alles zugeben sollte. Ich denke, dass wenn Sony was dementiert, noch ein Stückchen Wahrheit besitzt. Ich weiß es aber nicht, deshalb sind es alles nur Spekulationen. :?:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

shaokahn6 hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie das ist mit der Hitze und der XBOX360, da ich leider keine 360 habe. Aber ich weiß, dass die Glaubwürdigkeit bei 4Players in den letzten Monaten extrem abgenommen hat....
Da ich auch keine Besitze kann man nur das wiedergeben, was die XBOX360 Besitzer gesagt haben. Also Laufwerk sei definitiv zu laut und das Netzteil wird zu heiß ( oder war es was adneres? )
Ich will jetzt nicht wieder, ein Battle anfangen, ich wollt nur nochmal ihm wiedergeben, welche Probs in bestimmten Foren aufgetreten sind.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hotohori hat geschrieben: Ich frag mich eh wie bei dem nötigen Netzteil der PS3 das Ganze in ein Gehäuse gebaut werden kann ohne das die Konsole zu warm wird, zumal man im Gegensatz zur XBox360 bei der PS3 kaum was von Lüftungsschlitzen sieht.
Da verdienen die Entwickler doch dann mal Lob.
Hotohori hat geschrieben: Würde sogar eine Wette drauf abschliessen, das die PS3 min. genauso Hitzeprobleme am Anfang haben wird wie die XBox360. Dazu fühl ich mich in meiner Meinung zu sehr von der PS Vergangenheit bestätigt.
OK, ich wette mal pauschal aus Lust und Laune dagegen.
Die X360 hatte keine Hitzeprobleme, und die PS3 wird auch keine haben.
Denn da fühle ich mich auch in der X360 Vergangenheit bestätigt.

Das ein Gerät den Hitzeproblem sterben wird ist doch normal, aber auch nur weil viele ihre Geräte in ein kleines Regal stellen oder noch andere Geräte darauf stapeln. Sogar in der Anleitung von Sat-Receiver steht meistens drin, dass man keine Geräte darauf stellen soll und mindestens 20cm nach oben Platz sein soll und 10cm zur Seite.
Wenn Leute ihre Geräte nicht gut behandeln, dann wird die Elektronik früher oder später kaputt gehen.

Punkt
Zuletzt geändert von Seth666 am 18.06.2006 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dragoneyes hat geschrieben:@ Hotohori
Die Frage wäre jetzt, ob es klug sei aus der Sicht von Sony aus, noch die Wahrheit zu sagen oder nicht. Ich meine, die werden mittlerweile schon gemerkt haben, dass jedes Gerücht, etc in der Luft zerfetzt oder fehlinterpretiert wird. Somit wüsste ich nicht, warum Sony alles zugeben sollte. Ich denke, dass wenn Sony was dementiert, noch ein Stückchen Wahrheit besitzt. Ich weiß es aber nicht, deshalb sind es alles nur Spekulationen. :?:
Ja, eben, deswegen sollte so ein Sony Dementi nicht bedeuten das alle Spekulationen weggefegt sind. Im Grunde sagt das Dementi überhaupt nichts darüber aus ob nun was an den Spekulationen darn ist oder nicht, also im Grunde hätte Sony sich das auch sparen können. Warum machen sie es aber trotzdem? Weil es immer wieder Leute gibt, die sich danach einbilden das damit die Sache vom Tisch wäre und man so eben einige Leute zum schweigen kriegt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hotohori hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:@ Hotohori
Ja, eben, deswegen sollte so ein Sony Dementi nicht bedeuten das alle Spekulationen weggefegt sind. Im Grunde sagt das Dementi überhaupt nichts darüber aus ob nun was an den Spekulationen darn ist oder nicht, also im Grunde hätte Sony sich das auch sparen können. Warum machen sie es aber trotzdem? Weil es immer wieder Leute gibt, die sich danach einbilden das damit die Sache vom Tisch wäre und man so eben einige Leute zum schweigen kriegt.
Wenn dann wieder kein Dementi kommt wird wieder gesagt: "Ohh, da kommt keine Dementi. Also muss da doch was dran sein".

Also euch kann man es nicht Recht machen.
Egal was die machen, die machen es immer falsch. Also nach eurer Logik zumindest.
Und nein, ich bin ein Fanboy. OK PC Fanboy, aber kein Konsolen Fanboy.
:D