naja ich hab allerdings schon gelesen das deine entscheidungen im zweiten teil sich auf die Welt im 3en auswirken soll. Ein bischen so wie bei Mass Effect. Und dann ist es doch echt schwachsinn das PC nutzer dies nicht nutzen können weil sie keinen zweiten Teil haben...psyemi hat geschrieben:du brauchst den 2. teil nicht um den dritten zu kapierenPhlipy hat geschrieben:Ja cool, Fable III kommt direkt für den PC.
Wie wärs denn mal damit den 2. Teil auf den PC zu bringen anstatt den dritten Teil zu programmieren und den auch noch direkt mit für den PC. Cool, dass mir als PC Spieler dann ein Teil der Reihe fehlt...
ist wieder was eigenes
Fable III kommt im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable III
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nunja, es ist ein Bilderbuchmärchen...zwar etwas zu einfach, aber dennoch ein wunderschön gemachtes Spiel, was lange fesselt. Das geht schon in Ordnung...find ich.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Was btw. eine viel zu hohe Wertung ist, wenn ich mir überlege wie hier sonst die Action-Adventure bzw. Rollenspiele rangenommen werden.Exuon hat geschrieben:Das Spiel hat bei euch 87% bekommen, nicht 86%. :wink:
Freu mich auf Fable 3...bisschen mehr Anspruch und größere, weitläufigere Areale, besseres Kampfsystem und dat Game wird knorke
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Grafik im Stiele des 2. Teils und Gameplay wie beim ersten, das wäre Super. Aber wird wohl ein Traum bleiben, sie wollen es ja noch zugänglicher gestalten.
Man wird beim 3. Teil wohl wieder ein paar Fragen beantworten müssen bevor es richtig los geht, so war es ja beim 2. also du kannst immer noch die Spielwelt mit verändern.
Man wird beim 3. Teil wohl wieder ein paar Fragen beantworten müssen bevor es richtig los geht, so war es ja beim 2. also du kannst immer noch die Spielwelt mit verändern.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Sonst geht's dir aber noch gut, oder? Du kannst doch nicht alle PC Spieler über einen Kamm scheren. Ich spiel seit 1989 am PC und kaufe mir alles.RobSince88 hat geschrieben:Sollten die PC-Version wieder streichen. Werden sehen was sie davon haben - 5mio kostenlos geladene Versionen.
Raubkopierer-PC-Pack.
Also nicht jeder PC Spieler ist so und raubkopiert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon,dass auf deiner Konsole auch nicht grade wenig kopiert wird, oder ?RobSince88 hat geschrieben:Sollten die PC-Version wieder streichen. Werden sehen was sie davon haben - 5mio kostenlos geladene Versionen.
Raubkopierer-PC-Pack.
Sind meistens sowieso Leute,die sich das Spiel nicht gekauft hätten,warum auch immer.
Und wieso sollen die sich die PC-Version sparen ?
Wird doch bestimmt eh nur 'n Konsolenport,wo nicht viel Arbeit reingesteckt werden muss und am Ende noch Gewinn erzielt wird (Jaa, stell dir vor, es gibt noch PC-Spieler,die sich ihre Spiele kaufen).
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Im vergleich zum PC ist wenig eigentlich genau der richtige Ausdruck.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Du weißt aber schon,dass auf deiner Konsole auch nicht grade wenig kopiert wird, oder ?RobSince88 hat geschrieben:Sollten die PC-Version wieder streichen. Werden sehen was sie davon haben - 5mio kostenlos geladene Versionen.
Raubkopierer-PC-Pack.
Sind meistens sowieso Leute,die sich das Spiel nicht gekauft hätten,warum auch immer.
Und wieso sollen die sich die PC-Version sparen ?
Wird doch bestimmt eh nur 'n Konsolenport,wo nicht viel Arbeit reingesteckt werden muss und am Ende noch Gewinn erzielt wird (Jaa, stell dir vor, es gibt noch PC-Spieler,die sich ihre Spiele kaufen).
Der einzigste Markt wo die Kopierkiddies ähnlich dick im Geschäft sind ist der vom Nintendo DS.
Und es gab schon sehr viele Spiele die auch ordentlich aufn PC kamen und dann abgesoffen sind. Halo, Gears of War endlose mehr.
Also schön die Füße still halten, sonst bekommste exklusiv nur noch so Gameplay Highlights wie Crysis ;D.
Übertragen auf das Rollenspiel-Genre wäre das dann gleichbedeutend mit dem WoW Abo.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wird auf dem PC mehr kopiert,da es jeder kann.
An der Xbox muss ja erst noch was gemacht werden und dann gibt es noch die Angst gebannt zu werden + Grantieverlust.
Auf welcher Plattform hat z.B. ein 12-16 Jähriger grössere Chancen illegales zu treiben, ohne dass Mama und Papa was davon mitbekommen ?
Auf dem PC,wo die Eltern keine Kontrolle haben oder auf der Konsole,wo sie gleich sagen können:"Nee Peter, kommt ja garnicht in Frage,dass du deine Xbox umbauen lässt.Dann is Garantie weg und noch eine kaufen wir dir nicht !Davon mal abgesehen möchte Papa noch online damit zocken" ?
Es ist zwar wenig, wenn man mit PC vergleicht,aber trotzdem NICHT wenig.
Auf Statistiken gebe ich auch schonmal nichts, ich schaue lieber,wie es in meiner Umgebung aussieht.
Freunde,deren Freunde & Bekannte haben meist 'ne gemoddete Konsole zu Hause stehen.Sind aber welche die auf Xbox Live keinen Wert legen.
Wieviel die nun kopieren und kaufen, kann ich nicht sagen, aber da die sich oft Spiele aus der Videothek holen,tauchen die wohl auch in keiner Statistik auf.
--
Mich interessiert aber sowieso nicht,dass Fable 3 auf dem PC viel mehr kopiert werden wird.
Es gibt noch genug Kaufwillige auf dem PC (sonst würde überhaupt nichts für PC rauskommen, wenn hier nichts zu Verdienen wäre).
Wenn es floppt, dann wegen zu wenig Interessierten (und nicht den vielen Kopieren,die es sich sowieso nicht gekauft hätten)
Ich warte erstmal den Test hier auf 4players ab und sollte es spielerisch kein Reinfall werden, kaufe ich es mir.
Halo,Gears of War & Crysis finde ich übrigens alle nicht gut.
Überrascht mich also nicht,dass sie auf'm PC gefloppt sind^^
An der Xbox muss ja erst noch was gemacht werden und dann gibt es noch die Angst gebannt zu werden + Grantieverlust.
Auf welcher Plattform hat z.B. ein 12-16 Jähriger grössere Chancen illegales zu treiben, ohne dass Mama und Papa was davon mitbekommen ?
Auf dem PC,wo die Eltern keine Kontrolle haben oder auf der Konsole,wo sie gleich sagen können:"Nee Peter, kommt ja garnicht in Frage,dass du deine Xbox umbauen lässt.Dann is Garantie weg und noch eine kaufen wir dir nicht !Davon mal abgesehen möchte Papa noch online damit zocken" ?
Es ist zwar wenig, wenn man mit PC vergleicht,aber trotzdem NICHT wenig.
Auf Statistiken gebe ich auch schonmal nichts, ich schaue lieber,wie es in meiner Umgebung aussieht.
Freunde,deren Freunde & Bekannte haben meist 'ne gemoddete Konsole zu Hause stehen.Sind aber welche die auf Xbox Live keinen Wert legen.
Wieviel die nun kopieren und kaufen, kann ich nicht sagen, aber da die sich oft Spiele aus der Videothek holen,tauchen die wohl auch in keiner Statistik auf.
--
Mich interessiert aber sowieso nicht,dass Fable 3 auf dem PC viel mehr kopiert werden wird.
Es gibt noch genug Kaufwillige auf dem PC (sonst würde überhaupt nichts für PC rauskommen, wenn hier nichts zu Verdienen wäre).
Wenn es floppt, dann wegen zu wenig Interessierten (und nicht den vielen Kopieren,die es sich sowieso nicht gekauft hätten)
Ich warte erstmal den Test hier auf 4players ab und sollte es spielerisch kein Reinfall werden, kaufe ich es mir.
Halo,Gears of War & Crysis finde ich übrigens alle nicht gut.
Überrascht mich also nicht,dass sie auf'm PC gefloppt sind^^
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich auf Fable III !! Ich mochte den ersten Teil und der zweite war noch viel besser! Einfach eine schöne Welt mit vielen Details! Und dazu die schönsten Sonnenaufgänge der Videospielgeschichte seit Zelda OoT (Abgelöst von Red Dead Redemption)! Viel Entscheidungsfreiheit und eine interessante und abwechslungsreiche Story! Wird Vorbestellt...
- NoodlesHel
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal, dass soll jetzt kein Argument seinRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:RobSince88 hat geschrieben:Sollten die PC-Version wieder streichen. Werden sehen was sie davon haben - 5mio kostenlos geladene Versionen.
Raubkopierer-PC-Pack.
Wenn ich jetzt wieder an Fable denke, hach. Ich hätte doch gerne wieder eine XBox
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Doch soll es
Nur weil es z.B. 5 Millionen laden,heißt das nicht,dass alle 5 Millionen sich das Spiel gekauft hätten.
Ist Wunschdenken der Publisher.
Der Grossteil davon sind sowieso Leute,die in der Woche 2-3 Spiele laden, egal ob es gespielt wird oder nicht -> man nimmt einfach mit was da ist.
War damals in der Schule schon so.
Einer hatte 'n paar neue Spiele, die dann grosszügig kopiert und verteilt wurden.Sogar Spiele,von denen viele noch nichtmal gehört haben,aber kopiert haben die sich's trotzdem.
"Final Fantasy ? Noch nie gehört,aber gib mal her.Vielleicht ist es ja ganz gut"
Einfach die Raubkopierer ignorieren und schauen, wieviel eingenommen wird -> lohnt es sich nicht = garnicht erst für PC rausbringen und schon garnicht als lieblos umgesetzten Konsolenport.
Wäre es leichter auf den Konsolen, gäbe es dort sicherlich deutlich mehr Raubkopien.
Nicht weil jetzt die meisten potentiellen Käufer sich lieber 'ne Kopie ziehen,sondern weil auch Spieler das Spiel kopieren,die es sich garnicht erst gekäuft hätten, einfach nur weil es nichts kostet.
Kopieren ist auf dem Nintendo DS doch easy,oder ? Da wird auch kopiert,als gäbe es keinen Morgen.Wurde weiter über mir ja schon gesagt.
Naja, aber da immernoch Spiele für PC erscheinen (und sogar ab und zu Gute) scheint es noch zu lohnen.
Egal,macht eh keinen Sinn über sowas zu sprechen
---
Wie gesagt,ich freue mich drauf und werde Tests abwarten,ob sich das Spiel lohnt,ansonsten wird's nur geliehen.
Nur weil es z.B. 5 Millionen laden,heißt das nicht,dass alle 5 Millionen sich das Spiel gekauft hätten.
Ist Wunschdenken der Publisher.
Der Grossteil davon sind sowieso Leute,die in der Woche 2-3 Spiele laden, egal ob es gespielt wird oder nicht -> man nimmt einfach mit was da ist.
War damals in der Schule schon so.
Einer hatte 'n paar neue Spiele, die dann grosszügig kopiert und verteilt wurden.Sogar Spiele,von denen viele noch nichtmal gehört haben,aber kopiert haben die sich's trotzdem.
"Final Fantasy ? Noch nie gehört,aber gib mal her.Vielleicht ist es ja ganz gut"
Einfach die Raubkopierer ignorieren und schauen, wieviel eingenommen wird -> lohnt es sich nicht = garnicht erst für PC rausbringen und schon garnicht als lieblos umgesetzten Konsolenport.
Wäre es leichter auf den Konsolen, gäbe es dort sicherlich deutlich mehr Raubkopien.
Nicht weil jetzt die meisten potentiellen Käufer sich lieber 'ne Kopie ziehen,sondern weil auch Spieler das Spiel kopieren,die es sich garnicht erst gekäuft hätten, einfach nur weil es nichts kostet.
Kopieren ist auf dem Nintendo DS doch easy,oder ? Da wird auch kopiert,als gäbe es keinen Morgen.Wurde weiter über mir ja schon gesagt.
Naja, aber da immernoch Spiele für PC erscheinen (und sogar ab und zu Gute) scheint es noch zu lohnen.
Egal,macht eh keinen Sinn über sowas zu sprechen
---
Wie gesagt,ich freue mich drauf und werde Tests abwarten,ob sich das Spiel lohnt,ansonsten wird's nur geliehen.
-
RiggerofRiV
- Persönliche Nachricht:
Warum sollen das Raubkopiererbewertungen sein? Ich hätte ehrlich gesagt kein Bock ein de facto Offlinespiel für 50 Tacken zu kaufen um dann festzustellen, dass ich permanent online sein muss. Es gibt genügend Szenarien, wo das einfach nur Schwachsinn ist. Von den unsäglichen Unzulänglichkeiten bei deren Servern will ich mal gar nicht anfangen.beffy87 hat geschrieben:Dann gibts bei Amazon wieder 1-Stern-Raubkopierer-Bewertungen (AC2 oder Siedler)