PSPgo: Kostenlos-Angebot erläutert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C3G0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C3G0 »

Smitti hat geschrieben:Ich kapier Sony (mal wieder) nicht. Wenn doch ein Gerät wie Blei in den Regalen liegt, dann sollte man es vielleicht mit einer echten Preisenkung versuchen, anstatt uns mit Spielen zu überhäufen, die wir sowieso nicht alle nutzen werden oder wollen.
Ist ein Angebot von 250€ + 10 Gratisspiele keine echte Preissenkung? Alleine wenn man pro Spiel 15€ - 20€ rechnet kriegst Du die Konsole doch schon für unter 100€. :Kratz:

Aber wahrscheinlich würdest Du auch noch meckern wenn es 100€ dazu geben würde und man Dich mit ner goldenen Kutsche zum MM fahren würde.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Es ist keine "echte" Preissenkung, weil es Sony so gut wie nichts kostet, die Titel im Rahmen dieser Aktion zur Verfügung zu stellen.
Diese Dreingabe von ein paar Gigabyte Spielspaß ohne physikalischen Gegenwert als Ersparnis an der Hardware zu sehen wäre ein Trugschluss.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ob die Spiele Sony was kosten oder nich ist mir als Kunde doch egal.

So ganz umsonst wird das für Sony aber nicht sein. Ich glaub nicht, dass UBisoft, EA und Co. denen mal einfach so das Recht geben, deren Spiele zu verschenken. ;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Schön, es geht hier mehr darum, inwieweit man die Dreingabe von Download-Titeln zur Hardware als tatsächliche Preissenkung betrachten kann.
Nachdem man nichts reelles hinzubekommt, spielt es sehr wohl eine Rolle, wieviel Sony hier tatsächlich beisteuert.
Hier wird suggeriert, dass man die Go! quasi zum Schleuderpreis bekommt, ohne dass wirklich am Preis geschraubt wird.
Das ist zwar ein netter Bauernfang, aber so wirklich überzeugend finde ich das nicht.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

@Alastor
Wenn du Aktien kaufst bekommst du auch nichts reelles oder;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Verschrei es bitte nicht, sonst erscheint bald ein PSP Go!-Bundle mit Sony-Aktien. ;)
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Naja, muss jeder selber sehen, in wie fern sich das lohnt. Ich hätte ein paar von den Spielen schon gekauft, durch das Angebot spar ich also theoretisch n bissel Geld und kann die Spiele trotzdem daddeln. Mir gefällt's. Aber ich gehör ja auch zu den wenigen Leuten, denen die PSP Go gut gefällt. Ist wenigstens mal portabel. Und nich so klobig wie die alte PSP oder der DS :P

Aber jeder wie er will.
Akamuntor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akamuntor »

Also ich finde die PSP go auch cool, schade nur, dass es noch net so viele Spiele im Store gibt. Währen bei dem Angebot die ganzen Avardabstauber dabei, hätte ich es mir vllt geholt, aber die meisten sind nut mittelmäßg oder ich habe sie schon. Einzig FIFA interessiert mich. Wenn die Go 150€ kosten würde, wäre sie mir. :P
Tropf79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tropf79 »

Akamuntor hat geschrieben:...Wenn die Go 150€ kosten würde, wäre sie mir. :P
Hi,
hab mir gestern die PSP Go bei discount24.de für knapp 160€ gekauft. Eigentlich auch nicht mein Ding, aber mit 10 kostenlosen Spielen wird das schon sehr interessant!
PrinzHektor
Persönliche Nachricht:

ich hab da mal ne frage:

Beitrag von PrinzHektor »

Ich hab mir nach dem 1. April ne PspGo geholt aber hab mich mit dem alten PSN Profil angemeldet. Bekomm ich echt die Spiele oder nich?
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Klar, kriegst du.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

da meine alte psp nicht mehr funktioniert und ich keins der 10 spiele gespielt hab werd ich mir die psp go wohl spätestens freitag kaufe :D