BlizzCon - Erstes Ticket-Kontingent ausverkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BlizzCon - Erstes Ticket-Kontingent ausverkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

In 23 Minuten war das erste Ticket-Kontingent zur BlizzCon - Erstes Ticket-Kontingent ausverkauft
emkayde
Persönliche Nachricht:

Noch zu billig?

Beitrag von emkayde »

Also ganz ehrlich, wenn ich Blizzard wäre, würde ich die Tickets künftig direkt versteigern. So findet man sofort den Preis, den die (anscheinend sehr zahlungskräftigen) Fans bereit sind zu zahlen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

150$? holy...

und auf ebay sogar noch mehr?
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

---- E-Bay, fuck no ----

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Blargh, E-Bay macht mich krank -.-

Jedes mal die selbe Scheiße mit E-Bay.

Abgesehen davon war ja zu er warten, dass die Tickets schnell weggehen. Welcher Blizzfan würde denn nicht gerne Live dabei sein ^_°

Ich verfolgs über mögliche Streams eventuell.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dieser ebay Schwarzmarkt nervt.
Aber gibts da so tolle Sachen zu sehen, dass die Karten ernsthaft für 500 Dollar weggehen?

naja, wers hat.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Der Rest darf sich halt für 20€ den Livestream "kaufen"...
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

lol 4.5 mio Dollar!
Alter ist eine Messe nicht eigentlich dafür da ein Produkt zu bewerben? Und nicht um damit Geld zu machen.

Und das war nur ein Kontingent....
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Wie kommst du auf 4.5Mio$? Ich glaube kaum das jeder der 30.000 Interessierten Karten bekommen hat.

Abgesehen davon wurde beim letzten mal, wo die Karten 100$ gekostet haben dennoch nen ziemliches Minus gemacht. Deren Veranstaltung ist eben auch nicht 08/15.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:
Abgesehen davon wurde beim letzten mal, wo die Karten 100$ gekostet haben dennoch nen ziemliches Minus gemacht. Deren Veranstaltung ist eben auch nicht 08/15.
Quelle bitte
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Hier, war mir nicht sicher ob ichs finde aber immerhin nen kleiner Beitrag ,p

http://gamesdienst.de/2009-09/blizzard- ... pr-gewinn/
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Hier, war mir nicht sicher ob ichs finde aber immerhin nen kleiner Beitrag ,p

Also mal abgesehen das die Quelle ziemlich seltsam ist haben sie dieses Jahr die Ticket Preise um 50%! angehoben.
Und ganz im ernst eine Messe kann nicht so viel Kosten überleg mal gehen wir mal von 30k Besuchern insgesamt aus. Dann haben wir 4.5 mio durch Ticket Verkäufe den Live Stream werden vieleicht 100k kaufen der kostet 39,95 $ macht knapp 4 mio.

Also haben sie insgesamt Einnahmen von 8.5 Mio. Dollar!
Ich glaub nicht, dass da Verlust gemacht wird.
Denn Betakeys und Ingame Mounts machen Blizzard nicht arm.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Hier, war mir nicht sicher ob ichs finde aber immerhin nen kleiner Beitrag ,p

Danke.
Interessant wäre natürlich zu wissen wie hoch der Verlust ist und was alles eingerechnet wird.
Bei dem Aufwand den Blizzard treibt wäre (damals) ein verlust natürlich denkbar, wenngleich da natürlich die positiven Effekte wie Werbung, Image etc. nicht eingerechnet sind.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Xephirr hat geschrieben:

Also mal abgesehen das die Quelle ziemlich seltsam ist haben sie dieses Jahr die Ticket Preise um 50%! angehoben.
Und ganz im ernst eine Messe kann nicht so viel Kosten überleg mal gehen wir mal von 30k Besuchern insgesamt aus. Dann haben wir 4.5 mio durch Ticket Verkäufe den Live Stream werden vieleicht 100k kaufen der kostet 39,95 $ macht knapp 4 mio.

Also haben sie insgesamt Einnahmen von 8.5 Mio. Dollar!
Ich glaub nicht, dass da Verlust gemacht wird.
Denn Betakeys und Ingame Mounts machen Blizzard nicht arm.
Ne aber wenn dann Auftritte von Ozzy und so dazukommen, dazu sind da ja riesige Hallen mit sehr vielen Veranstaltungen. Es gibt viele PCs zum anspielen etc.
Weiß auch nicht wies mit der Versorgung aussieht und ich sag mal billig ist es nicht. Kann gut sein, dass dieses mal nen Gewinn rauskommt aber was solls.

Die Präsentationen die Blizzard zeigt sind halt auch einfach genial. Habe mittlerweile so ziemlich alle Videos (auf YouTube) zu deren SC2 und Diablo 3 Präsentationen angeguckt und es interessiert mich halt gewaltig.
Es wird bis ins Detail deren Designschritte dargestellt und auch gerne nen lustiges Demo Video eingeworfen.

Also wenn man Fan von deren Spielen ist kann sich das schon lohnen. Wenn nicht, geht man halt nicht hin.

Edit:
Und die Quelle eine die ich schnell gefunden habe. Die Meldung gabs auf einigen Seiten, vielleicht gar 4Players selber?