Battlefield 2: weitere Patch-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2: weitere Patch-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Armcommander
Persönliche Nachricht:

well done

Beitrag von Armcommander »

kann sich ja nur mehr um monate handeln bis der patch bereit zum downloaden ist, währenddessen akzeptier ich ganz einfach, dass mein game bei jedem start crasht und ich meine ip ständig ändern muss. das freezing während des spielens ab und zu stört dagegen eh kaum mehr.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: well done

Beitrag von Blue_Ace »

Armcommander hat geschrieben:kann sich ja nur mehr um monate handeln bis der patch bereit zum downloaden ist, währenddessen akzeptier ich ganz einfach, dass mein game bei jedem start crasht und ich meine ip ständig ändern muss. das freezing während des spielens ab und zu stört dagegen eh kaum mehr.
Ich habe bis jetzt keine technischen Probleme mit BF 2. Hatte sie auch noch nie gehabt. Was mich am meisten stört und wohl nie beseitigt wird, ist die schlechte Balance. Wenn ein paar fähige Piloten auf einer Seite sind, dann hat der Gegner nichts mehr zu lachen. Die festen Bodenabwehrgeschütze sind völlig nutzlos.
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Blue_Ace hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:kann sich ja nur mehr um monate handeln bis der patch bereit zum downloaden ist, währenddessen akzeptier ich ganz einfach, dass mein game bei jedem start crasht und ich meine ip ständig ändern muss. das freezing während des spielens ab und zu stört dagegen eh kaum mehr.
Ich habe bis jetzt keine technischen Probleme mit BF 2. Hatte sie auch noch nie gehabt. Was mich am meisten stört und wohl nie beseitigt wird, ist die schlechte Balance. Wenn ein paar fähige Piloten auf einer Seite sind, dann hat der Gegner nichts mehr zu lachen. Die festen Bodenabwehrgeschütze sind völlig nutzlos.
dann nimmt man Armored Fury und läuft mit den mobilen Stingern rum ;)
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Das das auch ein einem verkorksten Rechner liegen könnte, könntest du mal prüfen.

Ich hab auch keinerlei technische Probleme mit dem Game. Das spielerische Thema ist da was anderes.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Bear Knuckle hat geschrieben:
Das das auch ein einem verkorksten Rechner liegen könnte, könntest du mal prüfen.

Ich hab auch keinerlei technische Probleme mit dem Game. Das spielerische Thema ist da was anderes.

Muss aber jetzt nicht am Rechner liegen. Hab vor kurzem BF 2 gezockt und nach einer Zeit ist die Verbindung zum Server abgebrochen. Außerdem ist wie ich schon gesagt hatte die Balance ziemlich schlecht. Wer eine Zeitlang nicht gespielt hatte wie ich tut sich wieder ziemlich schwer in das Spiel zu kommen, vor allem dann wenn das Gegnerische Team ein paar Flugzeug und Helli-Asse im Aufgebot hat. Auch Panzer sind teils recht stark. Das sieht man auch am Ende vom Spiel an den Punkten. Die ersten drei sind meist Flugzeug-, Helipiloten oder sitzen im Panzer.
sk-m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sk-m »

bei mir leuft es einfand frei und das
obwohl ich nicht mal die deutsche version besitze

sondern die Taiwan version.

benutzeb tu ich aber den patsch 1.3 nicht
da mir zu viele fehler drin sind als das welche
behoben wurden
blufox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blufox »

Armcommander hat geschrieben: dann nimmt man Armored Fury und läuft mit den mobilen Stingern rum ;)
Mobile Stinger ???
Schulterrohre? Stinger im Gepäck :?:
Also ich hab die noch nicht bemerkt...
Würde mich aber sehr interessieren !
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Hoppla Offtopic, aber nicht ganz :]:

Ja ich bin auch ein totaler Citymap-Fan. Komme eh nie dazu mit dem Flieger zu punkten. Im Heli gehts ja. Dachte auch als allererstes bei der Armored Fury Ankündignung: Na geil: "Nur neue Flieger drin, das ist ja ein grandioses Update :(" Aber Mobile Stinger?!?! Wie jetzt. Wenn man den Flieger-Spackos ordentlich auf den RR$CHS geben kann stell ich die Ohren auf! Lass ma hören!

Ansonsten hab ich absolut NULL Probleme mit dem 1.3er Patch. Ich höre immer nur Gemecker, kanns aber wirklich nicht nachvollziehen. Tut mir echt leid... Nun am Tag als das Ding rauskam wurde ich gleich 3 Mal vom Humvee erschlagen ... aber passiert halt :]