Wer mitmachen will (bitte nur ernsthafte Teilnehmer) schickt mir bis nächste Woche Freitag seine Adresse und 2 Themen zu denen er gerne einen Sampler erhalten würde. Ich lose dann die Samplerpartner zu. Jeder wählt dann eines der zwei ihm zugewiesenen Themen aus und macht einen Sampler zu dem Thema und verschickt ihn. Am Ende schreibt jeder zu dem Sampler den er erhalten hat eine Rezension.
KugelKaskade hat geschrieben:Es hat mit Musik und wahrscheinlich mit remixen zu tun? Waaas macht ihr eigentlich?
somebody hat geschrieben:"So funktionierts:
Jeder der mitmachen will postet zuerst in diesem thread und schickt mir danach eine PN mit 2 Themen seiner Wahl und seiner Adresse. Nach Einsendeschluss lose ich aus wer für wen den Sampler machen muss. Dann bekommt jeder von euch eine PN von mir mit den Daten und Themen des Empfängers. Jeder sucht sich eines der beiden ihm zugelosten Themen aus und erstellt einen Sampler zu diesem Thema (also eine CD mit Musik inklusive schön selbstgemachtem cover) und sendet diese an den Empfänger. Wenn der empfänger in seinen Briefkasten guckt und den Sampler erhalten hat hört er diesen und schreibt eine schöne Rezension für diesen in den Thread hier! Und danach wird geraten wer den Sampler erstellt hat ^^
zugelassen sind nur user mit 100+ Posts (in einzelfällen sind auch ausnahmen möglich)und auch nur Leute die regelmässig posten und auch
im forum bekannt sind! Wir wollen ja nicht, dass sich hier irgend ein Spinner anmeldet nur um einen feinen Sampler abzustauben. Desweiteren hoffe ich, dass ihr das ganze ernst nehmt und:
1. ihr auch einen sampler erstellt und nicht nur einen abgreifen wollt
2. Ihr euch Themen ausdenkt die Spass machen und auch zu bewältigen sind
3. ihr euch bei der Erstellung des Samplers wirklich ein paar Gedanken macht
beispiel PN an mich:
Betreff: Samplertausch
Themen
1. Politische Musik
2. Musik zum liegenbleiben
Adresse
Max Mustermann
Musterstrasse 666
45666 Musterstadt"
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Okay. Da sist doch schonmal fein. Und schöne Themen habt ihr bisher auch! ;D
Meine kommen im Laufe des Wochenendes. Oder du nimmst die vom letzten mal, wo ich meinen Sampler nicht bekommen habe. Auch nicht den Ersatz-Sampler.^^ *zu furl schiel*
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Okay. Da sist doch schonmal fein. Und schöne Themen habt ihr bisher auch! ;D
Meine kommen im Laufe des Wochenendes. Oder du nimmst die vom letzten mal, wo ich meinen Sampler nicht bekommen habe. Auch nicht den Ersatz-Sampler.^^ *zu furl schiel*