Alien Breed Evolution: Launchtermin steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alien Breed Evolution: Launchtermin steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

18 Jahre nachdem man mit <EM>Alien Breed</EM> Amiga & Co. unsicher gemacht hatte, spendiert Team 17 seinem Oldie in Form von <B>Alien Breed Evolution<B> Alien Breed Evolution: Launchtermin steht
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

hmmm...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das Spiel sagt mir irgendwie überhaupt nix.
Mal bei youtube schauen, vielleicht sagt es mir dann ja was. :wink:
dermarcelistdas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermarcelistdas »

"Das Spiel sagt mir irgendwie überhaupt nix."

Vor 18 Jahren warst Du "4" :) Ich hatte es jedenfalls gezockt, zu zweit (iwie gab es viele Coop-Games: SuperCars, Double Dragon etc., Spielhallenästhetik...) und es machte fun wie heute z. B. eine L4D-Coop-Campaign.

Würde es auch jetzt kaufen, wenn onlinefähig, dazu müsste man es nicht einmal grafisch aufbohren...
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Waaah!Episodic Content...bevor sie mir mit sowas kommen sollen sie mir besser sagen ob und wann eine Disc-Version kommt - alles andere ist für mich uninteressant.Hablfertige Spiele für die man 3-5 mal zahlen muss gehen garnicht XD
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Alien Breed mit Online Coop? Sehr coole Sache, auch wenn ich was Episoden angeht bei so einem Spiel auch eher skeptisch bin. Mal sehen wie die ersten Reaktionen sein werden.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Geil, geil, geil. Das Spiel hab ich auf dem guten alten A500 bis zum umfallen gezockt \o/
(Damals natuerlich zu zweit an einem rechner :) )
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ja ich habe es auch geliebt auf dem Amiga. Werde es mir auf jeden Fall kaufen und freue mich schon auf den Online Koop. Hoffentlich wird es nicht überteuert in mehreren kurzen Episoden verkauft...
Reaper078
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper078 »

Moin Leute!
Ja da werden bei mir auch Erinnerungen wach! Augenringe und kaputte Joysticks...
Ich hoffe nur das Team 17 das auch wieder auf das damalige Niveau bringen kann! Alsbald das erhältlich ist für meine PS3 wird gekauft und meine Joypads gequält!!!