Red Dead Redemption: Koop-Paket datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mythrandir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythrandir »

Die sollen ihr Geld machen. Völlig in Ordnung, vor allem wenn solche Titel wie RDR dabei rauskommen. Ich bin auch einer der ersten der in den Laden rennt um sich diesen neuen Content zuzulegen. Aber eben nur wenn ich ihn auf CD bekomme. Ich hoffe das Rockstar bei RDR genauso vorgeht wie bei GTA 4, und das ganze Zusatzzeug auf CD rausbringt.
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

sehr schön, so gehört sich das!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: Gehts noch?

Beitrag von Infi88 »

RocDoc hat geschrieben:Und jetz sage mir doch einer warum das KOSTENLOS ist und Valve und andere sagen "nein das geht leider nicht auf konsolen".

Arme Konsolenopfer, wie ihr abgezockt werdet. Ernsthaft ist echt nicht mehr lustig.
Ernsthaft du solltest mal über eine Theraphie nachdenken. Vorallem vor dem Hintergrund, das World of Warcraft die Leute schon so "abgezockt" hat, das wird in den nächsten Jahrzehnten auch kein Geschäftszweig im Konsolenbereich schaffen.

Dein Valve Posting mach diesen Verbalen Ausfall doppelt peinlich da Valve Hersteller eines Titels ist, wo es den ersten Community-Boykott überhaupt gab, weil L4D1 Besitzer Content versprochen wurde der nie kam, und L4D2 veröffentlicht wurde.
Bei dem man sich jetzt schön die Taschen voll macht, auch im PC Bereich.

ps;
Zum Thema, ich freu mich ;)
Zuletzt geändert von Infi88 am 04.06.2010 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Lass den Bauern verhungern und gibt ihm danach kostenlos einen Apfel - er wird dir eine Statue bauen. Koop und Multiplayer war schon im Jahre 1990 standard. Konsolen haben nicht umsonst mehrere Anschlüsse.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Worüber ärgert ihr euch jetzt eigentlich? Das Rockstar kostenlosen DLC raushaut? :roll:
banxter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von banxter »

finds super mit dem koop habs twar noch nicht durchgezockt aber das kommt noch bin grad bei 83 % also geht da noch einiges an spielzeit.....

achja weil viele sich drüber beschweren das der dlc jetzt kommt und nicht von anfang dabei ist
Ist ja auch so schlimm das jetzt ein kostenloser dlc kommt anstatt ihn von anfang an dabei zu haben...
zb. hätte auch sein können das der koop noch nicht ganz fertig war und man nicht genug zeit hatte den zu fixen bis releas-tag ist dachte man sich: Hey machen wir den koop doch einfach als kostenlosen dlc, dann haben wir genug zeit den zu fixen und es kommen keine kommentare die so beginnen: FRÜHER war ALLES besser, blabla da kamen die spiele pünktlich blabla etc
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

immer wieder verwunderlich, wie es Leute schaffen etwas Gutes ins Negative zu ziehen. Ich glaube es schert Rockstar einen dreck, wie sie dastehen. sie haben mit Red Dead Redemption spitzenwertungen abgeräumt. Aber zu behaupten sie hätten den Koop absichtlich weggeschnitten, damit sie gut dastehen wenn sie ihn nachträglich kostenlos anbieten...wow. Verschwörungstheoretiker dieser Welt vereinigt euch.

Koop war noch NIE standard, es ist immer eine nette dreingabe. Von daher freu ich mich drauf, zumal der Multiplayermodus eh schon sehr gut geraten ist.

außerdem kommt das update genau zum richtigen zeitpunkt. die meisten dürften das spiel mittlerweile durch haben, und sind auf der suche nach neuem futter.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Re: Genial

Beitrag von r3zn1k »

Joergslover hat geschrieben:Wenn das Cooppaket kommt muss ich mir mal wieder ein Goldabo zulegen und dann den MP zocken.
Zum Glück hab ich ne PS3 :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

r3zn1k hat geschrieben:
Joergslover hat geschrieben:Wenn das Cooppaket kommt muss ich mir mal wieder ein Goldabo zulegen und dann den MP zocken.
Zum Glück gibt's Ebay/hab ich Gold/....wen interessiert's?
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

r3zn1k hat geschrieben:
Die hab ich auch....und? In Bezug auf Red Dead würd ich da auch nicht von Glück reden...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Endlich, die Trophäen gibts ja schon länger. :D

Der Multiplayer hätte übrigens ein paar Bandenverstecke mehr vertragen können, vor allem in Mexiko.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Diese Marktstrategie macht sich immer sehr gut bei den Konsumenten.
Wäre gespannt, was als nächster DLC kommt. Dieses Verhalten würde eine erweiterte SP Kampagne, ähnlich wie bei GTA4: The Lost and Damned rechtfertigen. Hat sich ja blendent verkauft! Rockstar steht auf einer guten Position, viele Einnahmen auch über DLC zu generieren, ohne jedoch negativ aufzufallen.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Joergslover hat geschrieben:
r3zn1k hat geschrieben:
Die hab ich auch....und? In Bezug auf Red Dead würd ich da auch nicht von Glück reden...
:lol:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

RocDoc hat geschrieben:Und jetz sage mir doch einer warum das KOSTENLOS ist und Valve und andere sagen "nein das geht leider nicht auf konsolen".

Arme Konsolenopfer, wie ihr abgezockt werdet. Ernsthaft ist echt nicht mehr lustig.
den satz versteh ich nicht :? ??? wieso werden wir abgezockt wenns kostenlos ist ?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Hardtarget hat geschrieben:

den satz versteh ich nicht :? ??? wieso werden wir abgezockt wenns kostenlos ist ?
Hab's auch erst nicht ganz verstanden:
ZOMB13 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:

Den Sinn der Aussage hab ich irgendwie nicht verstanden. Was hat Valve damit zu tun?
er will damit die Konsolenversion von Team Fortress und L4D 1+2 ansprechen . . . für die aber soweit ich weiß EA verantwortlich ist.

Aber sogenau weiß ich es nicht, weiß halt nur das die von EA vertrieben werden.

Außerdem ist Valve ja wohl dafür bekannt "eigentlich" nichts mit konsolen zu tun haben zu wollen .

Außerdem die zweite . . . wer spielt auch bitte Team Fortress 2 und L4D 1+2 auf konsolen :roll: