Fable III kommt im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable III kommt im November
Bei einigen Großhändlern wird bereits ein Termin für <B>Fable III<B> Fable III kommt im November
-
Phlipy
- Persönliche Nachricht:
Fable III
Ja cool, Fable III kommt direkt für den PC.
Wie wärs denn mal damit den 2. Teil auf den PC zu bringen anstatt den dritten Teil zu programmieren und den auch noch direkt mit für den PC. Cool, dass mir als PC Spieler dann ein Teil der Reihe fehlt...
Wie wärs denn mal damit den 2. Teil auf den PC zu bringen anstatt den dritten Teil zu programmieren und den auch noch direkt mit für den PC. Cool, dass mir als PC Spieler dann ein Teil der Reihe fehlt...
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable III
Korrekt! Ich würde gerne mal wissen, was hinter dem Gedanken steckt, einen Teil der Serie nicht auf dem PC erscheinen zu lassen.Phlipy hat geschrieben:Ja cool, Fable III kommt direkt für den PC.
-
beffy87
- Persönliche Nachricht:
Preise?
jap stimmt... unser Großhändler sagt sogar noch Preise dazu:
XBOX 360
Standard: 45,- Euro netto
Limited: 55,- Euro netto
VÖ: 05.11.2010
PC
Standard: 35,- Euro netto
VÖ: 03.01.2011
dazu kommt halt dann noch div. Händlermarge + Märchensteuer
XBOX 360
Standard: 45,- Euro netto
Limited: 55,- Euro netto
VÖ: 05.11.2010
PC
Standard: 35,- Euro netto
VÖ: 03.01.2011
dazu kommt halt dann noch div. Händlermarge + Märchensteuer
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Soll Fable 3 nicht dieses Natal-Ding unterstützen ?Kouen hat geschrieben:Korrekt! Ich würde gerne mal wissen, was hinter dem Gedanken steckt, einen Teil der Serie nicht auf dem PC erscheinen zu lassen.Phlipy hat geschrieben:Ja cool, Fable III kommt direkt für den PC.
Wenn ja, möchte man vielleicht nur Fable 3-Käufer locken sich auch Natal zuzulegen.
Wenn es dann die Masse hat, kommt Fable 4 wieder nur für Xbox^^
--
Ich freue mich jedenfalls auf Fable 3
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
-
Ceifer
- Persönliche Nachricht:
-
beffy87
- Persönliche Nachricht:
PS3 wird doch unwarscheinlich.... MS baut sich selten Steine in den eigenen Weg, wenn dies vorher schon wissenCeifer hat geschrieben:Persönlich würd ich aber auch sagen, lasst die PC Version sein und machts stattdessen auf Xbox360 und PS3.
PC-Version mit DRM von Ubisoft oder?
Dann gibts bei Amazon wieder 1-Stern-Raubkopierer-Bewertungen (AC2 oder Siedler)
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
du brauchst den 2. teil nicht um den dritten zu kapierenPhlipy hat geschrieben:Ja cool, Fable III kommt direkt für den PC.
ist wieder was eigenes
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Also das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.Kouen hat geschrieben:Korrekt! Ich würde gerne mal wissen, was hinter dem Gedanken steckt, einen Teil der Serie nicht auf dem PC erscheinen zu lassen.Phlipy hat geschrieben:Ja cool, Fable III kommt direkt für den PC.
Letzte Vermutung wäre ein Doppelpack für PC.
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich würde dennoch eine Serie spielen und eine guten 2. Teil ungerne auslassen. Auch wenn die Teile unabhängig voneinander sind, trübt das meine Aussichten auf den 3. Teil, da ich den 2. nicht spielen konnte.psyemi hat geschrieben:du brauchst den 2. teil nicht um den dritten zu kapieren
ist wieder was eigenes
Klingt sogar ein wenig plausibel... :-/RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Soll Fable 3 nicht dieses Natal-Ding unterstützen ?
Wenn ja, möchte man vielleicht nur Fable 3-Käufer locken sich auch Natal zuzulegen.
Wenn es dann die Masse hat, kommt Fable 4 wieder nur für Xbox^^
Das wage ich leider zu bezweifeln. Andernfalls hätte man sicher schon irgendwo davon lesen könnenGoreFutzy hat geschrieben:Letzte Vermutung wäre ein Doppelpack für PC.
-
vertigo_in_the_SkY
- Persönliche Nachricht: