APB: Die Minimal-Anforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

APB: Die Minimal-Anforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang Juli soll <B>All Points Bulletin<B> APB: Die Minimal-Anforderungen
xpL GD
Persönliche Nachricht:

APB

Beitrag von xpL GD »

also nichts weltbewegendes, aber 20 GB HDD????
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich dachte echt, das wäre PS3 exklusiv...
mlrz
Persönliche Nachricht:

Re: APB

Beitrag von mlrz »

sapph1roN hat geschrieben:also nichts weltbewegendes, aber 20 GB HDD????
Schon hart, da musst du jetz Platz schaffen auf deiner Terrabyte Platte die du für 60€ gekauft hast. :roll:

Du weist das es ein MMO ist?
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

aber wirklich, 20GB ist doch gar nichts^^
Thunderm00n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderm00n »

GoreFutzy hat geschrieben:Ich dachte echt, das wäre PS3 exklusiv...
Das Game kommt erstmal PC exklusiv heraus, nix Konsolentitel.. ein Glück!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Thunderm00n hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Ich dachte echt, das wäre PS3 exklusiv...
Das Game kommt erstmal PC exklusiv heraus, nix Konsolentitel.. ein Glück!
Ein Glück, ja^^ Ich hab nämlich keine PS3.
Mein Rechner braucht auch mal wieder Futter, aber bei MP Spielen gucke ich nochmal genauer hin.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

was ich so vom spiel gesehen habe, war grottige fahrzeug physic die zusammen mit dem fetten lag der immer vorherschte, ein genaues fahren oder gar eine verfolgungsjagd unmöglich machte...

interessiert währe ich schon, aber da müsste ne online demo her um zu sehen ob sich was verändert hat.
All-Six
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LÜÜÜÜÜÜÜGEEEEE

Beitrag von All-Six »

Ich hab dual core 2.95 Ghz und 2 Gb Ram und der rest reicht locker aus!
Aber es läuft bei mir nicht flüssig und wenn nich alle anwendungen aus sind außer APB dann wirt es unspielbar!!!!
Die LABERN KACKE!!!!
:evil:
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Re: LÜÜÜÜÜÜÜGEEEEE

Beitrag von -Empire- »

All-Six hat geschrieben:Ich hab dual core 2.95 Ghz und 2 Gb Ram und der rest reicht locker aus!
Aber es läuft bei mir nicht flüssig und wenn nich alle anwendungen aus sind außer APB dann wirt es unspielbar!!!!
Die LABERN KACKE!!!!
:evil:
Deswegen heißt es ja minimal Anforderung, kannste halt nicht auf Max. Spielen, oder kaufst dir mehr RAM dann stehen deine Chancen besser !
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das bedauerliche ist das es selbst auf max Details scheiße aussieht...
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Naja ich finde für ein mmo sieht es ziemlich gut aus...
Es ist einfach noch ganz und gar nicht ausgereift, Dieser dicke lag und die performance probleme (habe 2x3,2 ghz, 4gb ram und ne 4890 und es ruckelt auf mittel) nerven einfach nur.
Sollte das Spiel in einer vernünftigen Fassung im Laden liegen heißt es nur: gekauft!
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Ich weiss ja nicht was die letzte Version war die ihr so gespielt habt - aber die aktuelle läuft wie eine 1. Gelegentlich mal ein Disconnect oder Absturz... also der Normalfall für ein MMO in der Beta. Natürlich kommt auch APB nicht perfekt auf den Markt - welches MMO tut das heutzutage schon. Die Leute haben sich daran gewöhnt und es wird akzeptiert - LEIDER! :/
Solange es nicht so eine Katastrophe wie STO wird bin ich schon zufrieden - und die Zeichen stehen gut...

Und wer sich über Grafik aufregt... HALLLooohoooo... das ist ein Online-Shooter. Jeder der das wirklich spielen will macht eh alles auf Minimum um möglichst viele FPS zu haben. Mal ganz davon ab das die Grafik für ein MMO richtig gut ist und das es Millionen Möglichkeiten gibt sich selber, seine Kleidung oder sein Fahrzeug nach gutdünken anzupassen - inkl. eigener erstellter Decals etc. So eine umfangreiche Charaktererstellung und -anpassung gibt es definitiv in keinem anderen Spiel...
Peggy320i
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peggy320i »

also leute ihr dürft von den minimal-anforderungen nicht aus gehen!!! was ihr mindestens braucht ist ein 4 kern-prozessor! da das spiel SEHR CPU lastig ist! mit einem 2 kern-przessor läuft es zwar aber das macht kein spass weil man da von einem ständigen lag begleitet wird! an zweiter stelle kommt der RAM 4 gb sollten es mindestens sein!

meine Empfehlung:

Processor: AMD Phenom II X4 925 Processor (4 CPUs), ~2.8GHz oder vergleichbar
Memory: 6142MB RAM oder vergleichbar
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 260 oder vergleichbar

mein altes system wo ich einen 2 kern-prozessor und nur 4 gb ram hatte lief es nicht bzw. es lief zwar aber es machte keinen spass auf grund ständiger lags!

nun zum spiel:

ich habe alle 3 versionen die bis jetzt releaset worden gespielt/getestet!!

APB Closed Beta: anfangs starke lags server seitig welche aber behoben wurden! hier und da kleinere fehler die aber im rahmen bleiben!

APB PTW ( Patch testing world ) : keine lags mehr! hin und wieder client crashs! aber GROßE probleme mit den hit-boxen und der waffen balance!

APB kttc ( key to the city event ) : keine lags! und nur noch wenig client crashs! die hit-boxen und waffen worden stark verbessert!

ich hoffe das sie die server und client versionen beibehalten oder nur noch kleine verbesserungen vornehmen und nicht wieder an den hit-boxen oder den waffen rumpatchen! da die beta und die ptw versionen leider kaum spass gemacht haben da es einfach zuviele probleme gab!

mein fazit:

ich finde das spiel hat sehr viel potenzial aber leider worde diese noch nicht ganz umgesetzt die missionen sind leicht einsilbig und das match-making unfair und unlogisch !

zudem ist ein großes problem die cheater! ( ich will niemanden mit dieser aussage angreifen! und ich weiß jetzt wollt ihr mich flamen aber ob ihr mir es glaubt oder nicht ich habe viele und erfolgreiche nachvorschungen angestellt und kann meine aussage damit bestädigen) es gibt derzeit eineinzigen hack für das game und das ist ein so genannter payment-hack oder auch privat-hack "den namen des hacks behalte ich mal für mich will ja keinen zum kauf eines solchen betruges anstiften" bei diesem spiel ist das cheaten für nicht cheater SEHR stressig da man wie bei normalen fps shootern (apb ist ein TPS mit MMO ansetzen) überhaubt keine chance mehr hat weil wen man von einem aim-bot erfast wird sofort tot ist! und keine möglichkeit bekommt zureagieren!

ansonsten macht das spiel wenn man davon ab sieht sehr viel spass und und hat ein kleines sucht-potential 8)

aber macht euch ein eigenes bild des ganzen bis zum 19.6 läuft das kttc event (demo) noch key findet ihr recht rasch bei google.

mfg
Balverine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

Das Spiel hat für ein MMO ne Gute Grafik aber auch nur wenn man es auf Hoher Auflösung etc. laufen lässt an sonsten sieht es Scheiße aus, an sich hat es Gameplaytechnisch gute Ideen aber schlecht umgesetzt Übersicht hat mir da auch gefehlt. In den Fahrzeugen war die Steuerung recht Schwammig.