Duke Nukem Forever: kein Grund zur Hetze

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

arvid [I]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arvid [I] »

Die Seele des Duke ist stumpfe Gewalt, x-feindliche Sprüche und ein gutes Arsenal unterschiedlichster Waffen. Klar ist das Spiel weit weg vom Mainstream und wird inzwischen von den treuherzigen (bei Publishern höchster Qualitätskontrollen und geringster Entwicklungszeiten kaufenden) Spielern herkömmlicher 3dShooter verspottet. Doch versucht 3D-Realms eine weitmögliche Eigenfinanzierung und deswegen können sie gar keinen festen Entwicklungsplan aufstellen, ohne immer wieder verschieben zu müssen. "When it`s done" ist eine faire Aussage. Und ich warte gerne, um wieder mal etwas fern der nur korrekten Physikengine-Shooter (jaja, wir spielen sportlich, um unsere Reaktionsfähigkeit zu trainieren) eine wirkliche gewaltverherrlichende brutale Metzelei zu zocken, weil ich das bei Duke in meiner Freizeit wirklich genossen habe. 8)
YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

Seth666 hat geschrieben:
BigBadBaer hat geschrieben: Vielleicht wird es ja ne Art EgoShooter RPG mit einer richtig deftigen Story oder sowas in der Art...
Duke und RPG. Nix da.
In dem Spiel muss mit energischer Waffengewalt und lockeren und derben Sprüchen vorgegangen werden. Alles andere wäre für den Duke eine Schande.

"You are in inspiration for birth control"
MfG

ohhhh ja ,wie recht du hast!!! und ehrlich gesagt ,was anderes würd ich in diesem spiel garnicht wollen! es hat kult status.....!

"it's time to kick ass and chew bubblegum" 8)
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

"Ich reiss dir den Kopf an und scheiss dir in den Hals" boss? na, wer kann sich daran erinnern?
Wo er danach in aller ruhe sogar seine Zeitung liest? :)

Mfg,
Coorne
YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

dieses "secret" fand ich auch geil ,wo er sagt ,

"mhhh thats a doom spacemarine"

kleine doom verarschung,,,zu geil irgendwie ^^