OoT? Du kannst mir nicht allen ernstes erzählen, dass sich das Spiel einzeln und allein um die Entführung Zeldas (die gegen Ende erst stattfindet) handelt..PallaZ hat geschrieben:eigentlich so ziemlich jedes seit dem ersten teil auf dem nesmr.digge hat geschrieben:dann scheinst du nicht viele zelda spiele angezockt zu haben..PallaZ hat geschrieben: du meinst wohl: ganondorf entführt zelda?
ne, dass ist wie mario mit anderen namen
anders gesagt: jedes
aber nenn mir mal eines, dass story technisch auf hohem niwo/nivea/nvidea/niveau spielt
Super Mario Galaxy 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von mr.digge am 03.06.2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Naja die Storyline von OOT ist jetz nichts so besonderes. Der Mythos rund um Hyrule ist schon wieder was ganz anderes
Ausserdem: Rockstars Storys sind motivierend genug, um die super Inszenierung und die ebenfalls genialen Charaktere zu unterstützen. Ähnliches gilt für Mass Effect. Wie wolln ja nu hier nicht anfangen zu spielen "Mein Topspiel ist aber viel besser als deins!" oder? ^^

- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
eben!-Keule- hat geschrieben:Naja die Storyline von OOT ist jetz nichts so besonderes. Der Mythos rund um Hyrule ist schon wieder was ganz anderes![]()
ich liebe die zelda-saga, aber von der story her fand ich majora's mask und die handheld teile noch am interessantesten. OoT..naja..
die story ist einfach, dass ganondorf die welt bedroht und link ihn aufhält
PS: maßstäbe, hat FF 7 gesetzt
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kafais Quest frisst die komplette Zeldareihe. So geil gemachtPallaZ hat geschrieben:eben!-Keule- hat geschrieben:Naja die Storyline von OOT ist jetz nichts so besonderes. Der Mythos rund um Hyrule ist schon wieder was ganz anderes![]()
ich liebe die zelda-saga, aber von der story her fand ich majora's mask und die handheld teile noch am interessantesten. OoT..naja..
Zuletzt geändert von crewmate am 03.06.2010 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
sag ich ja. majora's mask > rest von zelda storyCrewmate hat geschrieben:Kafais Quest frisst die komplette Zeldareihe. So ein komplexes Drama.PallaZ hat geschrieben:eben!-Keule- hat geschrieben:Naja die Storyline von OOT ist jetz nichts so besonderes. Der Mythos rund um Hyrule ist schon wieder was ganz anderes![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- Sturmblut
- Persönliche Nachricht:
Nachdem IGN ja wohl 10 out of 10 gegeben hat ist 4P mit 90 ja mal richtig niedrig ^^
OVERALL 10 Masterful
(out of 10)
10.0 (Masterful)
No game is absolutely perfect, but 10s represent the pinnacle of gaming brilliance. It doesn't get any better than this, and products in this range are virtually flawless. This is like winning the lottery on your birthday. It takes a rare and special game to earn a 10 from IGN.
OVERALL 10 Masterful
(out of 10)
10.0 (Masterful)
No game is absolutely perfect, but 10s represent the pinnacle of gaming brilliance. It doesn't get any better than this, and products in this range are virtually flawless. This is like winning the lottery on your birthday. It takes a rare and special game to earn a 10 from IGN.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dass das Kinder Argument nie alt wirdSeira hat geschrieben: und smg is nunmal auch für kinder und ich glaube kaum das die lust haben sich ellenlange texte durchzulesen die für sie nicht grade interessant sind

Wenn die Story scheiße ist oder unnötig, will ich die auch als Erwachsener nicht lesen
--> siehe Splinter Cell 2 + 3...die Spiele sind ja gut, aber der übliche Bockmist an Terroristen Story der hier verzapft wird, ich weiß ja nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
aber es ist nunmal so das die meißten leute die jump'n'runs spielen gar keine story wollen
und wenn es dir mehr auf die story als auf das spiel ankommt dann musst du zu rpgs wie final fantasy wechseln
aber mir fällt jetzt kein jump'n'run ein, welches eine tiefer gehende story als "uuh da ist der bösewicht und der bedroht irgendwas/wen und ich muss ihn besiegen" hat
und wenn es dir mehr auf die story als auf das spiel ankommt dann musst du zu rpgs wie final fantasy wechseln
aber mir fällt jetzt kein jump'n'run ein, welches eine tiefer gehende story als "uuh da ist der bösewicht und der bedroht irgendwas/wen und ich muss ihn besiegen" hat
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Absolut, Romani und Kafei schlagen alles.PallaZ hat geschrieben:sag ich ja. majora's mask > rest von zelda storyCrewmate hat geschrieben:Kafais Quest frisst die komplette Zeldareihe. So ein komplexes Drama.PallaZ hat geschrieben: eben!
-
- Persönliche Nachricht:
mal zum thema story von mario ist typisches "bösewicht entführt prinzessin blabla" oder "gegner bedroht welt blabla", ich nehm mal einfach das beispiel mass effect 2. reaper bedrohen universum/galaxie/gott oder franz-josef aus elmstedt. es ist im grunde immer das selbe in einem spiel. oder im echten leben. finanzamt bedroht steuerzahler der nebenher geld verdient um über die runden zu kommen blabla *g*
genießt doch einfach das spiel, welches offensichtlich überall großartig abgeschnitten hat. nur weil man keine headshots machen kann, peach nich halbnackend rumturnt und bowser nich kratos aus gdow ist, ist das spiel ja nich "kiddy".
und diese geschichte mit den texturen... ernsthaft?
genießt doch einfach das spiel, welches offensichtlich überall großartig abgeschnitten hat. nur weil man keine headshots machen kann, peach nich halbnackend rumturnt und bowser nich kratos aus gdow ist, ist das spiel ja nich "kiddy".
und diese geschichte mit den texturen... ernsthaft?
- Firon
- Persönliche Nachricht:
90% finde ich auch irgendwie komisch, wenn's in jeder hinsicht besser als der Vorgänger ist. Naja, ich weiß das mich eins der allerbesten Wii Games erwartet - Teil 1 war ja schon große Klasse (auch wenn ich eigentlich eher ein Freund der 2D JnRs bin)
Was mein nächstes Wii Game wird, steht defintiv fest
Was mein nächstes Wii Game wird, steht defintiv fest