Ja Trochowski würde ich auch rausnehmen.Aber Klose nicht,der hat nemlich seine Leistungen in der N11 gebracht,das ist eigentlich der gleiche Fall wie bei PodolskiMondkalb hat geschrieben:Warum lässt der immernoch den Trochowski und den Klose spielen? Die beiden haben eine absolut furchtbare Saison gespielt...
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber du verstehts nichtmal den Sinn meiner Posts. Du schreibst hier immer einen Blödsinn, der immer überhaupt nichts mit meinen Post zu tun hast. Ich kann dir ja mal meine Posts malen, vielleicht verstehst du dann ihren Sinn besser. Oder ist das auch zu schwierig? 
/e: Der Badstuber über links spielt ja grauenhaft. Über die Seite kommen praktisch alle Angriffe der Bosnier, weil der Badstuber nie da steht, wo er stehen sollte.
/e: Der Badstuber über links spielt ja grauenhaft. Über die Seite kommen praktisch alle Angriffe der Bosnier, weil der Badstuber nie da steht, wo er stehen sollte.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Gut dann sag mir mal, warum dass jetzt nichts mit deinem Post zu tun hatte, was ich geschrieben habe. Und wenn meins nichts mit deinem zu tun hatte, dann hatte der "Betrug" wohl auch kaum was mit dem Thema "Robben" zu tun.Mondkalb hat geschrieben: Du schreibst hier immer einen Blödsinn, der immer überhaupt nichts mit meinen Post zu tun hast.
Also fass dir da mal lieber an die eigene Nase
Gerne doch, wenn du kannstMondkalb hat geschrieben:Ich kann dir ja mal meine Posts malen, vielleicht verstehst du dann ihren Sinn besser.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nun, du hast irgendwas davon gebrabbelt, dass ja das jetzt mit dieser Saison nichts mehr zu tun hat, weil es ja schon 2 Jahre her ist.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Gut dann sag mir mal, warum dass jetzt nichts mit deinem Post zu tun hatte, was ich geschrieben habeMondkalb hat geschrieben: Du schreibst hier immer einen Blödsinn, der immer überhaupt nichts mit meinen Post zu tun hast.
Das ist ja schon alleine deswegen absurd weil, der Satz als Witz gemeint war. Viel wichtiger ist aber, dass das überhaupt nicht meine Aussage war.
"Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?"
Nochmal gut durchlesen, dann denken und erst dann posten. :wink:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Moooment mal. Vonwegen ich schreibe Sachen ,die nichts mit deinen Post zu tun haben: Was hat denn der Post "Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?" mit dem Thema "Robben hat alleine schon mehr eingespielt" zu tun ?! Vonwegen ich schreibe Sachen ,die nichts mit deinen Post zu tun haben:Mondkalb hat geschrieben:Nun, du hast irgendwas davon gebrabbelt, dass ja das jetzt mit dieser Saison nichts mehr zu tun hat, weil es ja schon 2 Jahre her ist.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Gut dann sag mir mal, warum dass jetzt nichts mit deinem Post zu tun hatte, was ich geschrieben habeMondkalb hat geschrieben: Du schreibst hier immer einen Blödsinn, der immer überhaupt nichts mit meinen Post zu tun hast.
Das ist ja schon alleine deswegen absurd weil, der Satz als Witz gemeint war. Viel wichtiger ist aber, dass das überhaupt nicht meine Aussage war.
"Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?"
Nochmal gut durchlesen, dann denken und erst dann posten. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
komm lassen wir es einfach gut sein..Mondkalb hat geschrieben:AHHHH
Bitte hör auf zu posten! Ich verzweifele hier noch...
@ Topic: Spielt Deutschland gut mit ? Konnte eben erst einschalten, Stand von 1:0 für Bosnien klingt ja erstmal nicht so berauschend.
Zuletzt geändert von BlueSider am 03.06.2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht: