Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Schaut euch mal die Episode 26 hier an:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2060

Dort wird gesagt, dass die XBox 360 in 6 der 8 Monate, seit dem Release der X360, von der PS2 ausgestochen wurde.

Im März glaube ich musste M$ ja ihre eigens gesetzte Verkaufsprognose von 5 Millionen EInheiten korrigieren. Nein...von mir kommt jetzt nix schlechtes über die X360. Werd mir das Teil in den nächsten Wochen oder Monaten ja selber holen.

Ich hoffe das sich alle 3 Konsolen gut verkaufen werden. Ein Dreikampf ist für die Kunden besser als ein 2 Kampfkampf der Firmen.

MfG
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Seth666 hat geschrieben:Apropos MGS.
Jetzt gibt es den 15 minütigen Trailer auch in höherer Auflösung.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1743

Bei IGN Insider (zahlende Kunden) gibt es das Video auch in HD (1280x720).
Das Vid ist ca. 1GB groß bei IGN.

MFG
Dankeschön ;)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Seid ihr jetzt fertig mit Konsole schmusen? :wink:

Gibts nicht wichtigeres als sich stundenlang ueber ungelegte Eier zu auessern? Wieder und wieder seine Meinung zum Besten zu geben, obwohl sich bis Novemeber nichts mehr aendern wird, speziell eure Meinung, bringt wem was?

Setzt euch lieber hin und freut euch, dass Billy Boy Geschmacksneutral seine Milliarden auch in sinnvolle Projekte wie medizinischer Hilfe in aermlichen Laendern anbietet. (Nein, nicht fuer sein virenverseuchtes Windoofs, wobei man auch den Cell infizieren koennte... :wink: ) Ich glaube das macht noch mehr Menschen gluecklich, als die ganzen XBOXen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dort wird gesagt, dass die XBox 360 in 6 der 8 Monate, seit dem Release der X360, von der PS2 ausgestochen wurde.
Und was hat das jetzt mit der gerade eben noch geführten Diskussion zu tun? Das die PS2 weiterhin die Zahlen anführen wird hätte dir auch deine Oma erzählen können.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Keine Ahnung, was alle hier haben... Ihr könnt doch sowieso alle eure Konsolen einpacken wenn ich Crysis auf meinem Quad-Sli Alienware-Rechner anschmeiße. Der PC ist doch sowieso viiiiiel besser als die doofen Konsolen.

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Howdie hat geschrieben:Keine Ahnung, was alle hier haben... Ihr könnt doch sowieso alle eure Konsolen einpacken wenn ich Crysis auf meinem Quad-Sli Alienware-Rechner anschmeiße. Der PC ist doch sowieso viiiiiel besser als die doofen Konsolen.
Sagte der Junge mit dem 5000€ PC, der bald nur noch die Hälfte Wert sein wird. :lol: :lol: :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja genau alda
mein neuer Rechner mit DX10 und 4GB Ram, Quad SLI, 1TerraByte HDD
Wakü, einer Creative Xfi Soundkarte und, einer utlra high end x-treme Edition CPU (2 Davon aufm Special 300€ Mobo) für schlappe 6000€
Jungs ... da können eure Konsolen echt einpacken!!!11elf
So und jetzt hör ich auf zu träumen ;P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Aber wenn ich meinen Rechner 2008 eintüte weil UT 2009 nicht mehr läuft und aufrüsten wegen PCI-X 3.0 nicht mehr geht, 30 Jahre warte kann ich den als Kunst-Object der 2000er Jahre für mindestens 12000,- Weltdollar (umgerechnet 18000,- Euro) wieder verkaufen...

Wer lacht jetzt? ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Howdie hat geschrieben:Aber wenn ich meinen Rechner 2008 eintüte weil UT 2009 nicht mehr läuft und aufrüsten wegen PCI-X 3.0 nicht mehr geht, 30 Jahre warte kann ich den als Kunst-Object der 2000er Jahre für mindestens 12000,- Weltdollar (umgerechnet 18000,- Euro) wieder verkaufen...

Wer lacht jetzt? ;)
Ich :lol: :lol: :lol: :lol: :Blumenkind:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

:Daumenrechts: Dann bin ich ja mal gespannt, ob es unterschiede zwischen den neuen GTA Teil geben wird. ( Will jetzt nicht wieder damit anfangen, dass die eine Leistungsstärker sein wird :Zyklopeani: ) Also ich denke und hoffe, dass sich jede Konsole verkaufen wird, denn dann wirds interessanter, was dann MS, Big N und Sony daraus schließen werden. Ich hoffe, dass wenn sich im Endeffekt, die anderen Konsolen besser verkaufen sollte, dass dann wieder Sony eine Konsole rausbringt, die sich jeder leisten kann und mehr aufs Spielen entwickelt wird. Ich brauche solche extra Funktionen eh nicht, dafür hab ich meinen eigenen PC und MP3 Player,.... . :Daumenlinks:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Seckery One hat geschrieben:das hat nichts mit Kiddies zu tun,es gibt hier halt leute die nicht auf diesen kindlichen look stehen
Und wer zum Geier legt fest was ein "kindlicher Look" ist? Ich wette das ist auch wieder ein typisches europäisches (wenn nicht gar deutsches) Denken.

Erklär mir mal bitte ganz deutlich was ein "kindlicher Look" ist und vorallem wieso er "kindlich" sein soll.
und wieso sollte man auf seine lieblingsspiele verzichten,einige leute brauchen einfach keine Innovationen und das ist einfach so,deswegen hat jeder mensch auch einen anderen geschmack.
Gibt da so einen schönen Bauern Spruch: was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Auf Spieler übertragen heisst das soviel wie, ein Spielprinzip was ein Spieler nicht kennt, kauft er sich nicht. Man könnte auch einfach sagen: die meisten Spieler sind einfach stink faul sich mal was neues anzusehn.
Und eine gute grafik ist doch was schönes und da könnt ihr meinen was ihr wollt.
Klar ist gute Grafik was schönes, nur sollte man dann gefälligst auch wissen was gute Grafik ist. Hab ich schon oft genug gesagt, das die beste Grafik nicht gleich die mit den meisten Polygonen, den hochauflösensten Texturen und den meisten 3D Objekten ist. Aber langsam glaub ich das sowas nur Comic/Zeichentrick bzw. Manga/Anime Fans begreifen. Aber halt, das ist ja wieder "kindisch"...
johndoe-freename-59817
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59817 »

Einige sollten mal an die frische Luft gehen und sich bewegen.
Das stimuliert den Kreislauf und fördert die Durchblutung der Hirnzellen, was wiederum ein gesteigertes Denkvermögen zur Folge hat.
Auch kann ich es sehr empfehlen, sich mal mit Zins und Zinseszinsrechnung vertraut zu machen, was passiert wenn man 5000 EUR für 30 Jahre fest anlegt. :wink:
Howdie ich empfehle Dir mal Frischluft. :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Provider hat geschrieben:Einige sollten mal an die frische Luft gehen und sich bewegen.
Das stimuliert den Kreislauf und fördert die Durchblutung der Hirnzellen, was wiederum ein gesteigertes Denkvermögen zur Folge hat.
Gute Idee, dann kann ich mich anschliessend noch besser über einige Aussagen hier aufregen. ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@ Provider: wenn ich mein Geld anlegen würde, könnte ich mir ja keinen Mörderrechner kaufen. Also wäre ich damit zumindest spieletechnisch schlecht beraten.

Aber was die frische Luft angeht: Das wird beherzigt! Allerdings gebe ich Dir Deinen guten Rat auch gerne zurück, denn Dir ist schon klar, dass Du an einem Samstag Abend (Sonntag Morgen) um fast zwei Uhr in ein Spieleforum postest,
oder? ;)

Und was meinen tatsächlichen Rechner angeht, verhält es sich wie mit meinem 30 Jahre Kommentar: Nur Schrottwert :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

DeAd SnAkE hat geschrieben:PS wird immer besser als Sony sein.
Klar, so wie der SNES immer besser als Nintendo war und die XBox immer besser als Microsoft und der Lynx immer besser als Atari :lol: