Lass es lieber, gleich kommt was wie "GoF hat nur auf die richtige seite gewechselt" oder so was .-'Cosii hat geschrieben:Nö.s04-fan hat geschrieben:was besseres fällt dir also nicht einCosii hat geschrieben: Pfosten.
(GoF hat übrigens ne PS3, von daher:
)
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hmmmmfurley. hat geschrieben:Komm schon... Hol dir doch einen drauf runter... Tut auch nicht weh.Raksoris hat geschrieben:Yeah Super Mario Galaxy 2 hat Platin bekommen
An die 360 Besitzer:
Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal für ein 360 Exklusiv Spiel ne Platin Medaillie bekommen
Scheiß Wertungsfetischisten.
Selten war ich bei einem Post im Off Topic Bereich im Bashtheme so verwirrt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ach chillen, bei dem nächten 360-spiel was platin bekommt (als obRaksoris hat geschrieben:Hmmmmfurley. hat geschrieben:Komm schon... Hol dir doch einen drauf runter... Tut auch nicht weh.Raksoris hat geschrieben:Yeah Super Mario Galaxy 2 hat Platin bekommen
An die 360 Besitzer:
Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal für ein 360 Exklusiv Spiel ne Platin Medaillie bekommen
Selten war ich bei einem Post im Off Topic Bereich im Bashtheme so verwirrt.

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Laber laber Leberkas?silverarrow hat geschrieben:ach chillen, bei dem nächten 360-spiel was platin bekommt (als obRaksoris hat geschrieben:Hmmmmfurley. hat geschrieben: Komm schon... Hol dir doch einen drauf runter... Tut auch nicht weh.
Selten war ich bei einem Post im Off Topic Bereich im Bashtheme so verwirrt.) ist der doch der erste der auffer matte steht, und mit den fähnchen wedelt... aber da es keine "ausgezeichneten" 360 spiele gibt/geben, wird uns dieses highlight leider verwehrt
Ich bin kein 360Fanboy, ich bin im Besitz beider HD Konsolen aber ich finds halt wieder lustig wie sich die WiiKiddies über ein gutes Spiel freuen.
Ist halt mal was anderes als immer dieser Fuchtelcrap

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Lul jetzt musste ich lachenfurley. hat geschrieben:Laber laber Leberkas?silverarrow hat geschrieben:ach chillen, bei dem nächten 360-spiel was platin bekommt (als obRaksoris hat geschrieben: Hmmmm
Selten war ich bei einem Post im Off Topic Bereich im Bashtheme so verwirrt.) ist der doch der erste der auffer matte steht, und mit den fähnchen wedelt... aber da es keine "ausgezeichneten" 360 spiele gibt/geben, wird uns dieses highlight leider verwehrt
Ich bin kein 360Fanboy, ich bin im Besitz bedier HD Konsolen aber ich finds halt wieder lustig wie sich die WiiKiddies über ein gutes Spiel freuen.

Alleine in den letzten 6 Monaten sind mehr Wiitopspiele rausgekommen als auf beide Konsolen zusammen ( na ja zumindest deutlich mehr als auf der 360 ).
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
man muss ihm zu gute tun, dass er eben nicht über wertungen sondern eben über die awards gesprochen hat, was ans ich mal ne intelligente Änderung wäre das system hier auf platin, gold, silber, bronze...kupfer, holz zu beschränkenfurley. hat geschrieben:Laber laber Leberkas?silverarrow hat geschrieben:ach chillen, bei dem nächten 360-spiel was platin bekommt (als obRaksoris hat geschrieben: Hmmmm
Ich bin kein 360Fanboy, ich bin im Besitz beider HD Konsolen aber ich finds halt wieder lustig wie sich die WiiKiddies über ein gutes Spiel freuen.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nun wenn wir die Exklusivtitel der Wii nehmen und nur nach Spielen suchen die nen Wertungsschnitt über 85 haben(2010):S-H hat geschrieben:wieviele waren davon gut? 1, 2
Monster hunter Tri
Super Mario Galaxy 2
Sin & Punishment 2
No More Heoros 2
Cave Story
Art of Balance
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Wenn wir das mit der 360 vergleichen:
Mass Effect 2
Die Ps3 :
God of War III
Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 2 - The Tomb of Sammun-Mak
Heavy Rain
Nun ich weiß ja nicht was ich dazu sagen soll

Aber ich bin mal so nett und rechne noch bei beiden die Titel ein die auf ps und 360 rausgekommen sind ( aber net auf PC):
Red Dead Redemption ( bald auch auf Pc)
Bayonetta
UFC Undisputed 2010
Und es steht
7 zu 7
Wow

na ja aber das nur als kleine Spielerei am Rande

Schließlich kann ich mich über SMG 2 freuen , aber nicht über RDR.