€: Am einfachsten kommt man imo an die Juggernaut Rüstung, die ist zwar auch nur Tier 6, aber das tut's auch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist von den Entwicklern eigentlich so gedacht, dass man Berserker nur im Kampf benutzen kann. Leider ist das extrem unbequem gewurden. :/StormAn1mal hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, warum sich diese verdammte "berserker"-fähigkeit (krieger, berserker) nach ein paar sekunden oder dem betreten eines neuen raumes von selbst deaktiviert? bei anderen buffs, von den tierbeschwörungen mal abgesehen, passiert das doch auch nicht.
vielen dank, werd ich gleich mal googlen.MisterFlames hat geschrieben:Das ist von den Entwicklern eigentlich so gedacht, dass man Berserker nur im Kampf benutzen kann. Leider ist das extrem unbequem gewurden. :/StormAn1mal hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, warum sich diese verdammte "berserker"-fähigkeit (krieger, berserker) nach ein paar sekunden oder dem betreten eines neuen raumes von selbst deaktiviert? bei anderen buffs, von den tierbeschwörungen mal abgesehen, passiert das doch auch nicht.
Es gibt auf Nexus irgendwo eine Mod, mit der Berserker 1 Sekunde Regenerationszeit hat. Vieleicht gibt es mitlerweile schon einen besseren fix. Bin da nicht auf dem neuesten Stand