FIFA 2010 World Cup: Spanien wird Weltmeister
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 2010 World Cup: Spanien wird Weltmeister
Spoiler-Alarm: Spanien wird Fußballweltmeister - zumindest, wenn man der Technologie aus dem Hause Electronic Arts glauben soll. Wie vor sportlichen Großereignissen üblich hat der Hersteller ein hauseigenes Spiel bemüht, um jenen Event vorher zu simulieren.
Laut <B>FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010<B> FIFA 2010 World Cup: Spanien wird Weltmeister
Laut <B>FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010<B> FIFA 2010 World Cup: Spanien wird Weltmeister
- DominikC
- Persönliche Nachricht:
FIFA WM 2010
und was ist mit Deutschland???
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
SHARK5000bf2
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe915930
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
gut, dass bei solchen Turnieren immer das absolut beste Team gewinnt ne? dann musst du als (warscheinlich) deutschland-fan gar keine hoffnung haben, superMiroLus hat geschrieben:Genau England lol, wo Capello zu del Bosque meinte als Spanien 2:0 gewonnen hatte, dass sie einfach gar keine Chance hatte und ihn Spanien als Gegner einfach Angst macht.^^silverarrow hat geschrieben:Nich schlecht, nur finale u. spiel um platz 3 wurden bissl vertauscht... england gewinnt nämlich im Finale gegen Argentinien 3:1(merkt euch meine worte ;P )
-
seize
- Persönliche Nachricht:
Die Schweiz wird natürlich Weltmeister!
Nein Ernsthaft. Spanien ist Favorit, danach kommen mMn Brasilien, England evt. argentinien (was ich aber nicht glaube) Deutschland denke ich nicht das sie sehr weit kommen werden, sry jungs. Frankreich wird denke ich auch früh ausscheiden mit so einem VollPfosten als Trainer... Italien hat mMn einen seltsamen Kader ( von den Nominierungen her) Argentinien hat viel Potenzial und da Maradona jetzt auch noch einen guten Assistenztrainer hat, können die schon weit kommen. Die Niederlande wird es auch nicht weit schaffen.
Genau so wird es kommen...
Nein Ernsthaft. Spanien ist Favorit, danach kommen mMn Brasilien, England evt. argentinien (was ich aber nicht glaube) Deutschland denke ich nicht das sie sehr weit kommen werden, sry jungs. Frankreich wird denke ich auch früh ausscheiden mit so einem VollPfosten als Trainer... Italien hat mMn einen seltsamen Kader ( von den Nominierungen her) Argentinien hat viel Potenzial und da Maradona jetzt auch noch einen guten Assistenztrainer hat, können die schon weit kommen. Die Niederlande wird es auch nicht weit schaffen.
Genau so wird es kommen...
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
jop hab auch getippt das deutschland im viertelfinale raus fliegt
nur so neben bei frings wäre ein besserer ersatz für den fehlenden Kapitän Ballack
aber das finale stell ich mir anders vor portugal gewinnt 3:2 gegen Brasilien
aber in den spielen kannn soviel unerwartetes passieren,das kann nicht mal eine simulation ermitteln
nur so neben bei frings wäre ein besserer ersatz für den fehlenden Kapitän Ballack
aber das finale stell ich mir anders vor portugal gewinnt 3:2 gegen Brasilien
aber in den spielen kannn soviel unerwartetes passieren,das kann nicht mal eine simulation ermitteln