Super Mario Galaxy 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
;gamebliker hat geschrieben:@DerKettenhund :
Eben ! Und deshald musst du zur Kentniss nehmen , dass auf der Wii mehr gegangen wäre !
Gamebliker bitte stelle dir mal ein fotorealistisches Mario vor und sage mir allen Ernstes, dass dich das nicht in den Wahnsinn treiben würde. Mario ist so herrlich kindlich, bunt und überzeichnet, dass du uns hier wirklich mit dem schlechtesten Beispiel für ein Game kommst, bei dem für dich matschige Texturen das Haar in der Suppe darstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Definiere "zeitgemäß". Und komm mir jetzt nicht mit hoch aufgelösten Texturen auf der WII!!;gamebliker hat geschrieben:AnALLE :
Keine Zweifel SMG 2 ist ein Spiel welches sicherlich einen hohen Spassfaktor hat , aber die Grafik ist einfach nicht zeitgemäß , aber es stört mich nicht ! Es ist einfach nur ein Punkt der erwähnt werden muss !
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wiikenner.....
herlisch gehts hier wieder zu.
@Test
Ja nun, so ziemlich der einzige Test wo gesagt wird das es zu leicht ist, auch die restlichen Kritikpunkte stören mich nicht wirklich und sind daher keine für mich.
Alles in allem ist ja auch 4players der Meinung das mich und alle anderen nächste Woche ein grandioses Spiel erwartet. :wink:
herlisch gehts hier wieder zu.
@Test
Ja nun, so ziemlich der einzige Test wo gesagt wird das es zu leicht ist, auch die restlichen Kritikpunkte stören mich nicht wirklich und sind daher keine für mich.
Alles in allem ist ja auch 4players der Meinung das mich und alle anderen nächste Woche ein grandioses Spiel erwartet. :wink:
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Re: fdssfd
Sorry, aber das ist Unsinn.Armoran hat geschrieben: Wäre eine Story gut ? Klar, extras sind immer gut... aber das Spiel zu kritisieren wenn es keine Story erzählen will weil es keine braucht, das ist ein wenig fragwürdig.
Ich meine am Ende wäre es dann so, es erzählt eine unnötige Story und wird kritisiert weil die Story "nicht den Erwartungen entspricht"... warum also sein Gesamtbild verunstalten mit etwas das man vorneweg hätte ignorieren können ?
Ein Test sollte so objektiv wie nur irgendwie möglich sein, und dafür braucht man ein paar Punkte, die man abklappern muss: Ist die Grafik schön? Kann man das Spiel gut steuern? Wie ist die Story? Ist das Leveldesign spannend? usw. Wenn diese Standardpunkte nicht punkten können, ist es halt ein Kritikpunkt und muss erwähnt werden.
Für den Fan ist klar, dass ein Mario keine Story braucht. Der liest den Kritikpunkt, denkt sich "Na und?" und macht sich keine Gedanken drüber.
Der Neutrale dagegen wünscht sich auch einen Kommentar zur Story und da diese nicht da ist, kommt sie auf die negative Seite des Spiels.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
ich glaub du stehst mit deiner Meinung dass das Spiel höher aufgelöste Texturen braucht so ziemlich allein da. und das weltweit, wenn ich mir die reviews anderer länder so durchlese 
freu dich doch einfach. es sieht toll aus, es spielt sich fantastisch und wenn du als wii-kenner eine wii hast dann wirst du dir das spiel auch holen und stundenlang spaß mit haben.

freu dich doch einfach. es sieht toll aus, es spielt sich fantastisch und wenn du als wii-kenner eine wii hast dann wirst du dir das spiel auch holen und stundenlang spaß mit haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: