Resident Evil 5 Gold Edition??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dolphin
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 Gold Edition??

Beitrag von Dolphin »

Moin,

weiß jemand was an der Gold Edition , die am 12.03 erscheint anders ist als bei der normalen Version?? Lohnt sich der Kauf, wenn man es noch gar nicht hat??
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich denke hier erfährst du alles wissenwerte über die Goldversion: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ition.html

Sind 2 Zusätzliche Episoden bei die aber auch als DLC kommen. Die erste Episode gibts schon für 4,99€.

Ob es sich lohnt bleibt letztendlich Geschmackssache. Ich habs mir nur wegen dem Koop Modus geholt. Wenn du nen Kumpel hast der öfter mal zum zocken vorbei kommt werdet ihr euren Spaß dran haben. Als Singleplayer wurd ich mir das Spiel nicht holen. Aber bleibt wie gesagt alles Geschmackssache. Wenn du es dir holen willst dann solltest du aber auf die Gold Edition warten und diese dann holen.
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Falls du es dir noch nicht geholt hast...mach das. Resident Evil 5: Gold Edition lohnt sich für den Preis...hatte knappe 40Euro gezahlt. Man hat das Hauptspiel, die beiden Zusatz-Episoden, Kostüme und'n paar Zusatz-Optionen im Koop und Mehrspieler...und das alles auf einer Disc. :Daumenrechts:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wieso kramst du extrem alte Threads raus? O__o
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Langeweile...und nur was schreiben, um zu schreiben...oder Senf dazu geben? Nein...scherz.
Keine Ahnung...hatte den Thread grad gelesen und hatte mir das Game selbst vor kurzer Zeit geholt...und dachte, dass er es noch nicht hat. Und bischen langeweile...