Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Aja, danke für die Info. Direkt abbestellen...Cosii hat geschrieben:Sieht man am unteren Rand des Motivs. Das T-Shirt faltet sich, das Motiv bleibt unverändert.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Woher weist du das?Cosii hat geschrieben: Das is aber kein Foto von dem TShirt, das Motiv wurde im Nachhinein draufgeshoppt.
Sollen wir uns (ein)wenig intelligent im Spamtisch unterhalten?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wo ist denn das problem? Das ist doch so üblich. Wenn so ein Laden 2000 Shirts hat machen die doch nicht von jedem ein extrafoto!Anneliese Schmidt hat geschrieben:Aja, danke für die Info. Direkt abbestellen...Cosii hat geschrieben:Sieht man am unteren Rand des Motivs. Das T-Shirt faltet sich, das Motiv bleibt unverändert.Anneliese Schmidt hat geschrieben: Woher weist du das?![]()
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
wo ist denn das problem? Das ist doch so üblich. Wenn so ein Laden 2000 Shirts hat machen die doch nicht von jedem ein extrafoto![/quote]C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aja, danke für die Info. Direkt abbestellen...Anneliese Schmidt hat geschrieben:Sieht man am unteren Rand des Motivs. Das T-Shirt faltet sich, das Motiv bleibt unverändert.Cosii hat geschrieben: Woher weist du das?![]()
Aber sie werden doch wohl von mindestem einem pro Modell ein Foto machen können.
Woher weis ich denn jetzt ob der Druck auch nur annähernd so gut aussieht?
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Aber sie werden doch wohl von mindestem einem pro Modell ein Foto machen können.Anneliese Schmidt hat geschrieben:wo ist denn das problem? Das ist doch so üblich. Wenn so ein Laden 2000 Shirts hat machen die doch nicht von jedem ein extrafoto!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aja, danke für die Info. Direkt abbestellen...Anneliese Schmidt hat geschrieben: Sieht man am unteren Rand des Motivs. Das T-Shirt faltet sich, das Motiv bleibt unverändert.![]()
Woher weis ich denn jetzt ob der Druck auch nur annähernd so gut aussieht?[/quote]
Das tut ja gleich mir weh...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du denn bestellt?
Die großen Mailorderer machen eigentlich nie von allen Shirts ein Foto. Und selbst auf den Hompages der Bands werden nicht immer Fotos gemacht. Zumal man auf diese Weise die Motive viel besser erkennbar machen kann als es mit einem Foto der Fall wäre (es sei denn man nutzt ne richtig gute Kamera).
Die großen Mailorderer machen eigentlich nie von allen Shirts ein Foto. Und selbst auf den Hompages der Bands werden nicht immer Fotos gemacht. Zumal man auf diese Weise die Motive viel besser erkennbar machen kann als es mit einem Foto der Fall wäre (es sei denn man nutzt ne richtig gute Kamera).
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann erklär mir dochmal warum man nicht von jeder Sorte ein Foto machn kann. Dürfte ungefähr gleichlang dauern als würde man das Bild Photoshoppen...
Wah, zwei neue Posts während ich am schreiben bin...
Ihr habt recht.. Aber ein wenig kommisch wirkts schon. Mal schauen wies aussieht. Ich rechne mit dem schlimmsten...
Wah, zwei neue Posts während ich am schreiben bin...
Ihr habt recht.. Aber ein wenig kommisch wirkts schon. Mal schauen wies aussieht. Ich rechne mit dem schlimmsten...
Zuletzt geändert von Noble 7 am 03.06.2010 13:33, insgesamt 2-mal geändert.