Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Tom07 hat geschrieben:Oder Gomez, Podolski...

Ich find die Begründung sooo erbärmlich:

"Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Andreas hat in den drei Wochen sehr engagiert gearbeitet und gut trainiert. Er hat aber eine durchwachsene Saison gespielt und war einige Male verletzt."

Durchwachsene Saison... Gomez, Klose, Podolski, Trochowski...

Aber nunja. Trotzdem streicht er noch einen Verteidiger nachdem nun schon so drei defensive ausfallen. Kann mir jemand das mal erklären?
weil Deutschland auf die altbewährte Traum-offensive setzt, mit denen sie auch bei den letzten Turnieren auftrumpfen konnten.... oh, moment mal :?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja wenn du dir anguckst wie viele Verteidiger Deutschland noch hat reicht das doch locker aus, jede Position ist mindestens doppelt besetzt, im Sturm hat er viele die auch gut im Mittelfeld offensiv spielen können. Da passt das schon.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

es wäre wirklich nett, wenn ihr euch mal angewöhnen könntet wenigstens einen kleinen Hinweis auf den Inhalt in derartigen Beiträgen zu verstecken.
Simpel einen Link hinwerfen bringt da nicht viel.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das UEFA-Cup-Halbfinale der Saison 2007/08 St. Petersburg - Bayern (4:0) steht unter Manipulationsverdacht. Den Bayern soll von der Russenmafia 50 Millionen (Währung unbekannt - 50 Mio Rubel wären ca. 1,3 Mio €, wahrscheinlicher ist aber € oder $) gezahlt worden sein.
http://www.stern.de/sport/fussball/euro ... 70244.html
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich dachte das wurde gerade erst eingestellt? :Kratz:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Auch die Uefa dementierte offiziell.
Steht ja auch eigentlich in der letzten Zeile. :|
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Cosii hat geschrieben:
Auch die Uefa dementierte offiziell.
Steht ja auch eigentlich in der letzten Zeile. :|
#

Wenn die Bayern bestechen können, können die sicher auch FIFA bestechen :D.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

transfermarkt.de hat die Nationalmannschaften aktualisiert, hier ein paar Lustige Statistiken:

- In der Gesamtmarktwertstatistik führt Spanien, Deutschland ist auf Platz 7.
- Es gibt nur Zwei Länder, England und Spanien, die einen Durchschnittsmarktwert von über 20 Mio haben
- Bis auf Carlos Marchena haben alle Spieler von Spanien einen höheren Marktwert als der komplette Kader von Nordkorea
- Argentinien hat mit Abel Eduardo Balbo einen 44-Jährigen im Kader, der 2002 seine Karriere beendet hat - wobei ich nicht weiß, ob das Stimmt, in Wiki steht nur, dass der mittlerweile ein mittelmäßiger Trainer ist.
- Noch nie hat ein Land in einem Jahr den Eurovision Song Contest und die WM gewonnen
- Beim letztem Grand-Prix Sieg von Deutschland haben wir im gleichen Jahr das WM-Finale gegen Italien verloren (Horrorvorstellung)
- Noch nie hat ein Team aus Europa eine WM gewonnen, die nicht in Europa statt fand...

Wer Statistiken so liebt wie ich - auch wenn die meißten wenig Aussagekraft haben.....
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
es wäre wirklich nett, wenn ihr euch mal angewöhnen könntet wenigstens einen kleinen Hinweis auf den Inhalt in derartigen Beiträgen zu verstecken.
Simpel einen Link hinwerfen bringt da nicht viel.
Und warum nicht, wenn ich fragen darf ?

Man klickt drauf und sieht dann die Meldung, und der Smiley ist praktisch mein Kommentar dazu
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Barca will laut BLÖD den Robben für 40 Millionen verpflichten.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mondkalb hat geschrieben:Barca will laut BLÖD den Robben für 40 Millionen verpflichten.
Hab ich auch schon gehört, glaube kaum, dass Bayern bei der Summe auch nur im Ansatz drüber nachdenken würde, der hat ja schon mehr eingespielt diese Saison.

Dazu kommt, dass Bayern unbedingt Robben will und Robben bei Bayern bleiben will.

Da müsste schon eine utopische Summe kommen, damit die da drüber nachdenken ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:Barca will laut BLÖD den Robben für 40 Millionen verpflichten.
Hab ich auch schon gehört, glaube kaum, dass Bayern bei der Summe auch nur im Ansatz drüber nachdenken würde, der hat ja schon mehr eingespielt diese Saison.
Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jepp. denke auch nicht, dass sie ihn für 40 mio ziehen lassen würden. Vielleicht 40 Mio und Henry. Aber selbst das würden sie nicht machen. 40 mio und Bojan oder noch besser Messi schon eher ^^