Bedameister hat geschrieben:Hoffentlich kommt bald die "Strike it rich" Social CLub Herausforderung, ich will die T-Shirts
Die Pike's Basin hab ich schon gemacht (alle drei Sachen erledigt in 3.38)
Die Social CLub Seite ist echt cool, kann man ne menge cooler Sachen ankucken.
Jo da haste Recht der Social Club is immer wieder für ne Überraschung offen :wink:
Ja schon, aber die 100% Seite aktualisierts sich vol langsam ich ahb den 100& erfolg schon bekomm aber angezeigt das ich erst 96,2% Fertig hab...
Bedameister hat geschrieben:Hoffentlich kommt bald die "Strike it rich" Social CLub Herausforderung, ich will die T-Shirts
Die Pike's Basin hab ich schon gemacht (alle drei Sachen erledigt in 3.38)
Die Social CLub Seite ist echt cool, kann man ne menge cooler Sachen ankucken.
Jo da haste Recht der Social Club is immer wieder für ne Überraschung offen :wink:
Ja schon, aber die 100% Seite aktualisierts sich vol langsam ich ahb den 100& erfolg schon bekomm aber angezeigt das ich erst 96,2% Fertig hab...
Ja ist bei mir auch so. Aber steht ja auch auf der Seite dass sie Momentan noch Probleme haben das ganze aktuell zu halten.
Aber is trotzdem ne geile Seite (kann ich auch die Statistiken von euch checken hihi)
Und man kann sich ein paar Cheats auf der Seite holen, die sind dann im Spiel verfügbar. Mit denen kann man sich z.B. nen Esel holen, sein Dead Eye zurückstufen oder seine Ehre verändern.
xXReyxesXx hat geschrieben:
Ja ist bei mir auch so. Aber steht ja auch auf der Seite dass sie Momentan noch Probleme haben das ganze aktuell zu halten.
Aber is trotzdem ne geile Seite (kann ich auch die Statistiken von euch checken hihi)
Und man kann sich ein paar Cheats auf der Seite holen, die sind dann im Spiel verfügbar. Mit denen kann man sich z.B. nen Esel holen, sein Dead Eye zurückstufen oder seine Ehre verändern.
Du weißt, das wenn du im Spiel eine Zeitung kaufst, rechts unten im Eck auch Cheats dranstehen, das erkennst du ganz leicht daran, das der Cheat der einzige Satz auf Englisch in der ganzen Zeitung ist....
Probiers mal aus und die Zeitung kann man auch so lesen, da stehen ein paar witzige Anspielungen drin und du erfährst zum Bsp das der Yale-Prof seinem Kollegen eine reinhaut...
MasterMarci hat geschrieben:Du weißt, das wenn du im Spiel eine Zeitung kaufst, rechts unten im Eck auch Cheats dranstehen, das erkennst du ganz leicht daran, das der Cheat der einzige Satz auf Englisch in der ganzen Zeitung ist....
Probiers mal aus und die Zeitung kann man auch so lesen, da stehen ein paar witzige Anspielungen drin und du erfährst zum Bsp das der Yale-Prof seinem Kollegen eine reinhaut...
Stimmt das habe ich mal gehört aber noch nicht ausprobiert. Aber ich kann mir vorstellen dass das die selben Cheats sind wie auf der Social Club Seite. Aber mal probieren wenn ich die Erfolge habe die ich will
Hallo, hätte mal eine kleine Frage: Ich überlege schon länger, mir das Spiel zuzulegen, da mir das Setting und die Optik einfach zusagt - aber das ist ja bekanntlich nicht alles.
Ich bin jetzt nicht so der Fan von Shootereinlagen bzw. einfach unfähig dazu - wie hoch ist hier der Anteil? Mir ist schon klar, dass ein "Western" nicht ohne Schießerei auskommt, aber wie sind die hier in der Regel gelöst?
claudiaca hat geschrieben:Hallo, hätte mal eine kleine Frage: Ich überlege schon länger, mir das Spiel zuzulegen, da mir das Setting und die Optik einfach zusagt - aber das ist ja bekanntlich nicht alles.
Ich bin jetzt nicht so der Fan von Shootereinlagen bzw. einfach unfähig dazu - wie hoch ist hier der Anteil? Mir ist schon klar, dass ein "Western" nicht ohne Schießerei auskommt, aber wie sind die hier in der Regel gelöst?
Das Spiel ist fast ein reiner Shooter. Praktisch jede Storymission besteht aus Ballerei, die allerdings nicht sonderlich anspruchsvoll ist. Also geringe Shooterskills sollten dich nicht abhalten.
Die Frage ist halt ob dir das Openworld Shootergameplay zusagt. Mir persönlich fehlt schon sehr viel, da ich sonst eher RPGs spiele. Aber ich bin mir bewusst dass ich nicht die Mehrheit darstelle.
Die Nebenaufgaben alleine rechtfertigen den Kauf jedenfalls nicht wenn du nichts mit Shootern anfangen kannst. Dafür sind sie zu anspruchslos und wenig herausfordernd (gilt leider auch fürs reiten).
MasterMarci hat geschrieben:Du weißt, das wenn du im Spiel eine Zeitung kaufst, rechts unten im Eck auch Cheats dranstehen, das erkennst du ganz leicht daran, das der Cheat der einzige Satz auf Englisch in der ganzen Zeitung ist....
Stimmt das habe ich mal gehört aber noch nicht ausprobiert. Aber ich kann mir vorstellen dass das die selben Cheats sind wie auf der Social Club Seite. Aber mal probieren wenn ich die Erfolge habe die ich will
Die Erfolge werden gesperrt wenn du einen cheat benutzt und speichern kannst du diesen Spielstand dann auch nicht...
also eher einen 2ten spielstand erstellenu und dann erst cheaten....
claudiaca hat geschrieben:Hallo, hätte mal eine kleine Frage: Ich überlege schon länger, mir das Spiel zuzulegen, da mir das Setting und die Optik einfach zusagt - aber das ist ja bekanntlich nicht alles.
Bin auch nicht gerade der große Shooter-Held, habe aber keine Probleme mit RDR, da es drei Schwierigkeitsgrade beim Schießen gibt. Auf den beiden leichteren gibt es die Auto-Aim Funktion, d.h. Du musst das Fadenkreuz nur in die Nähe des Ziels bringen, dann wird das Ziel durch Tastendruck automatisch anvisiert und bleibt auch bei Bewegung fixiert, so dass man nicht manuell nachjustieren muss. Beim Expertenmodus gibt es solche Hilfen nicht mehr, da musst Du frei zielen.
Oh, okay, vielen Dank für die beiden Antworten. Auto-Aim ist für mich Noob und Grobmotoriker natürlich eine feine Sache *g*
Werd es dann mal bei Gelegenheit zumindest ausleihen.
P.S. Die Sig da oben ist nun wirklich "etwas" übertrieben groß
Yeah! Habe die Story auch endlich mal abgeschlossen... nach 87 Stunden.
Schon lange nicht mehr so lange für ein Game gebraucht, aber ich habs genossen. Nun muss ich nur noch 8 nervige Kopfgelder eintreiben und dann habe ich 100%!! Jipiieee!
Und dann werde ich glaube ich ein paar Erfolge jagen gehen, oder Pause machen und mal wieder MW2 zocken.
Ich sitz zwar grad als frischer XBOx 360 Besitzer noch an der Story von Red Dead Redemption, aber wer bock hat ne runde zu zocken kann mich gerne Adden.
So ich sitze zwar auch noch an der Story von Red Dead Redemption, aber wenn jemand Lust hat kann er mich adden und man kann sich ja einigen, wann man Online spielt