Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sturmblut
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Na dann noch viel SpaßDie Ente hat geschrieben:@Bedameister
habe schon längst alle Gebiete gefunnden
habe 98,1% und nicht 98,6%
Bandenverstecke fehlen mir 9 also kriege ich 0,9% dazu und das letzte Outfit gibt nochmal 1% dazu es dürfte also hinkommen
Hab heute die 100% geknackt

Ich hatte noch eine Fremde Person übersehen, und zwar die Mission Atztekengold. Zusammen mit den Steckbriefen hab ich jetzt die 100%
Jetzt nur noch ein paar Erfolge (Knockout in jedem Saloon, 5000$ Kopfgeld, Würfelpoker ohne Würfel verlieren, Bisons ausrotten, Mit Ungarischem Halbblut fliehen, 500 Kills mit montierter Waffe, Mission mit Goldstatus)) dann hab ich im SP so ziemlich alles erreicht (ein Erfolg kann ich denk ich bloß machen wenn ich das Spiel wieder von vorne anfange

Der MP will bei mir so wies aussieht einfach nicht klappen, heute schon wieder nach sogar maximal 10 sek jedesmal verbindungsprobleme

Naja hab eh damit gerechnet dass der MP nicht so klappen wird, aber schade weil der echt geil wäre und dadurch einige Erfolge fehlen
Hat jemand schon Erfahrung mit den Cheats gemacht, bekommt man noch Erfolge wenn man Cheats verwendet ? Auch wenns nur "kleine Cheats" sind wie z.B. nen Esel holen etc.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Bedameister
Das mit dem MP ist komisch, weil ich schon stundenlang ohne Probleme zocken konnte!
Habe gestern auch die 100% geschafft, auf die Nebenmission "Aztekengold" bin ich auch nur zufällig beim Surfen im Internet gestoßen. "Sidewinder Gulch" in Mexiko hatte ich noch gar nicht durchsucht, die Schluchten sind schon beeindruckend gemacht. oO
Außerdem schaff ich Liar's Dice einfach nicht, ohne einen Würfel zu verlieren.
Hab heute übrigens zufällig ein 52-Kartendeck entdeckt und sofort für 1€ gekauft. Will jetzt Texas Hold'em Poker lernen.
Wie zur Hölle soll man eigentlich eine Goldmedaille in einer Mission kriegen? Hab überall nur Bronze und Silber.
Übrigens hab ich mich mal beim Social Club angemeldet und gesehen, dass ich zweimal auf dem ersten Platz bin - global.
Einmal mit 15.000 $ Geld und noch was anderes!
Das mit dem MP ist komisch, weil ich schon stundenlang ohne Probleme zocken konnte!
Habe gestern auch die 100% geschafft, auf die Nebenmission "Aztekengold" bin ich auch nur zufällig beim Surfen im Internet gestoßen. "Sidewinder Gulch" in Mexiko hatte ich noch gar nicht durchsucht, die Schluchten sind schon beeindruckend gemacht. oO
Außerdem schaff ich Liar's Dice einfach nicht, ohne einen Würfel zu verlieren.
Hab heute übrigens zufällig ein 52-Kartendeck entdeckt und sofort für 1€ gekauft. Will jetzt Texas Hold'em Poker lernen.

Wie zur Hölle soll man eigentlich eine Goldmedaille in einer Mission kriegen? Hab überall nur Bronze und Silber.
Übrigens hab ich mich mal beim Social Club angemeldet und gesehen, dass ich zweimal auf dem ersten Platz bin - global.

Einmal mit 15.000 $ Geld und noch was anderes!
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kopfgeldmission gibt es in Armadillo, Chuparosa, Escalera und Blackwater.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Wo kann ich nachschauen wo ich Kopfgeldmissionen gemacht hab? Und hat hier wer ne Karte parat wo alle Gebiete eingezeichnet sind?
Du musst dich ca. 2-3 Minuten in der jeweiligen Stadt aufhalten, dann taucht automatisch ein Totenkopfsymbol auf deiner Karte auf.
@The Flower Maiden
Geh zum Sumpfgebiet (Stillwater Creek oder sowas), wenn du bei den Gleisen bist, müssten welche kommen. Kannst aber auch die beigepackte Karte benutzen, da wo du Pumas auf der Karte siehst, sind sie auch im Spiel.

- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Das weis ich, ich mein in welchem Punkt in der Statistik, ich hab da nichts gefundn. :wink:TheInfamousBoss hat geschrieben:Kopfgeldmission gibt es in Armadillo, Chuparosa, Escalera und Blackwater.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Wo kann ich nachschauen wo ich Kopfgeldmissionen gemacht hab? Und hat hier wer ne Karte parat wo alle Gebiete eingezeichnet sind?
Du musst dich ca. 2-3 Minuten in der jeweiligen Stadt aufhalten, dann taucht automatisch ein Totenkopfsymbol auf deiner Karte auf.
@The Flower Maiden
Geh zum Sumpfgebiet (Stillwater Creek oder sowas), wenn du bei den Gleisen bist, müssten welche kommen. Kannst aber auch die beigepackte Karte benutzen, da wo du Pumas auf der Karte siehst, sind sie auch im Spiel.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ah, dankeTheInfamousBoss hat geschrieben:Achso, unter "Punkte" ganz unten glaub ich. Musste gestern zum ersten Mal selber suchen, weil ich noch ein paar machen musste für die 100%. ^^
Für jeden Teil der Welt eine einzelne Auflistung.
Ich bin jetzt zocken. Halts nicht aus, über das Game zu reden, ohne es gleich reinschmeißen zu wollen.

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Heute wurde einer Dame die Kutsche geklaut. Ich mühevoll und lange hinter dem Typen her, irgendwann von der Kutsche runtergeschossen, fahr den ganzen Weg wieder zurück, halte vor der Frau, plötzlich kommt ein Puma angeschossen und tötet die Frau. Erster Gedanke: Hm, echt toll. Grrrr. Zweiter Gedanke: Geiles Spiel! 
Nur dass sie Texas Hold'em spielen, ist ja nicht ganz realistisch.

Nur dass sie Texas Hold'em spielen, ist ja nicht ganz realistisch.

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: