Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

tommygun84 hat geschrieben:ich hab grad Pio gesspielt und als ich tod war fuhren 2 x Panzer über meine Mienen und ich hab diese Punkte nicht bekommen... weis jemand wann ein Update erscheint oder überhaupt es erscheint?

ich seh immer leute mit Fallschirm und hatte hier gelesen, dass man springen muss und dann noch mal "X" drücken aber funktioniert nicht bei mir.
das mit den nicht erhalten der punkte ist afaik so gewollt, auch wenns wirklich sehr blöd ist

beim fallschirm geh ich auf nummer sicher und drücke 2 mal X, beim zweiten mal gedrückt halten

@Fialldarg: 2000-4000 punkte?? ich hoffe doch mal mit auszeichungen, weil sonst bin ich ja im vergleich der absolute versager ^^
Bild
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wenns mal halbwegs gut läuft, mach ich mit meinem Sturmsoldaten auch so ca. 3000+ Punkte (ohne Auszeichnungen)...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

oh man mein höchstes waren mal so 2000 punkte oft geht es mir so das ich einfach keine Gegner sehen aber ständig sterbe ^^
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

oha 3000 ohne auszeichnungen (und pins?)
ich glaube meine toprunden waren auf arica harbor als sani bei eroberung
war vom kd her auch meine beste runde (14/1 :D)
da hatte ich dann mit ca 3 "reanimation"-pins und noch 2 mal "6 kills in folge"-pins (7 kills dann gestorben dann nochmal 7) einmal für header glaub ich usw halt, bester spieler, bestes squad und runde gewonnen auch noch bekommen
da hatte ich dann ca 3000 punkte bekommen

allgemein sind runden mit über 2000 punkten sehr selten bei mir (außer ich krieg so ne auszeichnung wo man 5000 oder 10000 punkte kriegt, ist aber ja nicht die regel)
ganz gut läufts noch als assault mit schrottflintenaufsatz
hatte in meiner ersten shotgun-runde 17 kills, 16 mit shotgun und ein messer :D
hatte da also 4 shotgun-pins und hab mir noch ein paar nachschübe-pins geholt :D

egal die möglichen online-trrophies will ich mir trotzdem holen ^^ (rang 22)
Bild
Bild
povieh1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von povieh1 »

Atze_on_tour hat geschrieben:oh man mein höchstes waren mal so 2000 punkte oft geht es mir so das ich einfach keine Gegner sehen aber ständig sterbe ^^
glaub, dass kennt/hat jeder mal... keine gegner sehen aber es klatscht von hinten oder von der seite! aber spiel mal COD-MW2 da legst dich noch viel öfter schlafen :D
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Was mir mal echt auf'm Sack geht...sind so'ne scheiss SANITÄTER aus'm EIGENEN TEAM...die einen immer abknallen und reanimieren...und wieder abknallen...uuuund wiiieder reanimieren. :hammer: DAS NERVT ECHT.

Genau, wie gestern...geh als Sniper in Position...decke ein paar Team-bzw. Squadmitglieder...hab gegnerische Sniper im Visier und PENG...werde von hinten erschossen.
Ein Sani aus'm eigenen Team stand hinter mir und hat mich gekillt und reanimiert...und das 4-5 mal...DANN BIN ICH AUSGESTIEGEN.

Sowas macht doch alles kaputt...diese blöden Noobs. :steinigen:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mir geht das Spiel auch langsam ziemlich aufn Sack ^^

Die Sanitäter nerven einfach nur, wenn man tot ist gibts keine Punkte obwohl sie angezeigt werden, zu wenig Maps und in letzter Zeit immer häufiger nur halbvolle Spiele -.-

Überlege schon, ob ich nicht wieder auf Modern Warfare 2 umsteigen soll :? :roll:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Atze_on_tour hat geschrieben:oh man mein höchstes waren mal so 2000 punkte oft geht es mir so das ich einfach keine Gegner sehen aber ständig sterbe ^^
auch ohne, aber immer schaff ich das mit sniper auch nicht, meistens leg ich c4 auf die funktation, verschanz mich und schieß gmirdlich headshots^^
und dann lauf ich mit pistole rein xD wenn ich verteidiger bin, bei angreifer einfach nur snipern und manchmal c4 aber sehr selten.....aber so schwer ist es nicht, man braucht nur bisschen üben, mit auszeichnungen gehts in die 10000+ bereiche
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

hat irgendwer dasselbe problem`?

heute früh nen 280mb patch gedownloadet für bfbc2 und jz kommt immer die meldung "sie sind vom spielserver getrennt" nachdem man auf jetzt spielen gedrückt hat, es einen server gefunden hat, man gerade beitritt und dann das?

irgendwer auch das problem ?
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

PlaYa237 hat geschrieben:Mir geht das Spiel auch langsam ziemlich aufn Sack ^^

Die Sanitäter nerven einfach nur, wenn man tot ist gibts keine Punkte obwohl sie angezeigt werden, zu wenig Maps und in letzter Zeit immer häufiger nur halbvolle Spiele -.-

Überlege schon, ob ich nicht wieder auf Modern Warfare 2 umsteigen soll :? :roll:

Naja...MW2 hat auch seine Macken...und seine Noobs.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Tekken Master hat geschrieben:Was mir mal echt auf'm Sack geht...sind so'ne scheiss SANITÄTER aus'm EIGENEN TEAM...die einen immer abknallen und reanimieren...und wieder abknallen...uuuund wiiieder reanimieren. :hammer: DAS NERVT ECHT.

Genau, wie gestern...geh als Sniper in Position...decke ein paar Team-bzw. Squadmitglieder...hab gegnerische Sniper im Visier und PENG...werde von hinten erschossen.
Ein Sani aus'm eigenen Team stand hinter mir und hat mich gekillt und reanimiert...und das 4-5 mal...DANN BIN ICH AUSGESTIEGEN.

Sowas macht doch alles kaputt...diese blöden Noobs. :steinigen:
Noch einen Grund, den Hardcore Modus zu meiden ;)
Bild
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Wieso den Hardcore-Modus meiden? Diese Vögel haste auch immer wieder mal in allen anderen Modi.
Die sollte man lieber dauerhaft ausschliessen können...so'ne Art rote Karte oder so. Weil Team-Mitglieder killt man nicht absichtlich...und das wieder und wieder.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Teamkill geht doch blos im HC Modus oder irre ich mich da?

MfG
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

101st hat geschrieben:Teamkill geht doch blos im HC Modus oder irre ich mich da?

MfG

Weiß ich jetzt nicht genau...kann gut sein. Hab nie versucht ein Team-Member mal eben so zu killen.
Und ich zocke eigentlich nur Hardcore, weil ich's einfach besser finde...und ohne diesen Idioten wär ja alles in Ordnung.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Tekken Master hat geschrieben:
101st hat geschrieben:Teamkill geht doch blos im HC Modus oder irre ich mich da?

MfG

Weiß ich jetzt nicht genau...kann gut sein. Hab nie versucht ein Team-Member mal eben so zu killen.
Und ich zocke eigentlich nur Hardcore, weil ich's einfach besser finde...und ohne diesen Idioten wär ja alles in Ordnung.
im "nicht hardcore" modus gibts kein teamkill
aber sanis können dort auch ziemlich nerven ... ich sniper irgendwo, ein squadmensch spawnt als sani bei mir, ich sterbe er versteckt sich so, dass er nicht getroffen werden kann und belebt mich immer wieder ... toll mein erster nemesis wars damals ^^
dann hatte ich kein bock mehr ^^
Bild
Bild
Antworten