Eure Gamerscore Punkte !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Für dich wiederhole ich mich mal.Lhuin hat geschrieben:Hi, bin neu hier.
Wie steht ihr zum Thema Gamerscore Sucht.
Hatte früher ne Ps2 hab viel und gern gezockt
und jetzt mit xbox bloß noch auf Punkte aus irgendwie
keinen richtigen Fun mehr.
Gibts leidensgenossen da drausen....
Hier mein Standpunkt zu Gamerscore:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Für Gamerscore lohnt es sich wenigstens auch doofe Ziele zu erfüllen, wie Flaggen, Federn oder sonst was suchen und sammeln.
Ich spiele die Spiele so das es mir Spaß macht und man die Story genießen kann. Wenn es noch ein paar GS für einen kleinen Umweg gibt, nimmt man die auch noch mit oder stirbt halt mal das ein oder andere mal (oder 1000mal bei N+) für die Punkte.
Leider fehlt mir die Zeit für alle GS und auch um überhaupt mal alle meine Games zu spielen. Von den ca. 35Games (auf Disk) die ich besitze hab ich gerade mal 24 gespielt. Die meisten sogar nur angespielt, sieht man ja in einer Gamercard. Und bei guten Games verbringt man auch mal ein Haufen Zeit mit Sachen die keine GS bringen.
Euch weiterhin viel Spaß beim zocken!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich nur immer warum man sich denn so viele Spiele kauft wenn man doch keine Zeit dafür hat. In der Zeit wo die Spiele jetzt bei dir ungespielt rumliegen wären sie vllt im Einkauf noch billiger geworden.
Das man wenig zeit hat kenne ich selbst zu gut aber deshalb kauf ich mir nur ab und zu ein neues und spiele es erst durch bevor ich mir das nächste hole.
Oder greifst du einfach zu wenn du irgendwo ein Schnäppchen findest? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Das man wenig zeit hat kenne ich selbst zu gut aber deshalb kauf ich mir nur ab und zu ein neues und spiele es erst durch bevor ich mir das nächste hole.
Oder greifst du einfach zu wenn du irgendwo ein Schnäppchen findest? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich versuche ich schon die Games so günstig wie möglich zu kaufen und nur die wenigsten kaufe ich gleich zum Release (so wie Red Dead Redemption heute). Es ist einfach dieses "Jäger und Sammler" Gefühl was einen berauscht, aber keine Angst, ich kauf nur Games die ich auch Spielenswert finde.
Es ist auch toll auf der Couch zu sitzen und einfach die ganzen tollen Games im Regal zu sehen.
Zusätzlich kommt es vor, dass ich auf Arbeit so wenig zu tun habe, das man aus Langeweile im Inet Games kaufe und ersteigere.
So kann man immer wählen welches Games es jetzt seinen soll!
Es ist auch toll auf der Couch zu sitzen und einfach die ganzen tollen Games im Regal zu sehen.
Zusätzlich kommt es vor, dass ich auf Arbeit so wenig zu tun habe, das man aus Langeweile im Inet Games kaufe und ersteigere.
So kann man immer wählen welches Games es jetzt seinen soll!
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: