... oder hat schlicht und ergreifend einen anderen Geschmack als duLord-Spillatron hat geschrieben:Wer solchen stuss zusammen schreibt hat entweder die letzten Jahre iner Höhle gesessen oder is weich iner Rübe.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
... oder hat schlicht und ergreifend einen anderen Geschmack als duLord-Spillatron hat geschrieben:Wer solchen stuss zusammen schreibt hat entweder die letzten Jahre iner Höhle gesessen oder is weich iner Rübe.
gewöhn dich einfach daran, dass die Leute das nicht immer dazu sagenLord-Spillatron hat geschrieben:Wenn er gesagt hätte "für MICH stellt RDR alles bisher dagewesene in den Schatten" wär mir das doch scheiss egal, aber zu behaupten RDR wäre das beste Spiel aller Zeiten geht ma gar nich.
FritzM hat geschrieben:Da fallen mir grad 2 Sprüche ein:![]()
Also für MICH ist es "The Best Game Ever!"
- Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche!
- Wenn ich Dir recht gebe, dann liegen wir beide falsch!
![]()
![]()
![]()
Alles andere tangiert nur periphär!![]()
P.S.: Ich kann auch den Soundtrack zum Spiel nur empfehlen! Auch mal eine willkommene Abwechslung beim Autofahren zum normalen Radio-Quatsch!
Na was ist denn das GOTY in deinen Augen ?Lord-Spillatron hat geschrieben: RDR is verdammt gut und eines der besten Spiele des Jahres aber mit sicherheit nicht das GOTY und schon gar nich das beste aller Zeiten.
Wer solchen stuss zusammen schreibt hat entweder die letzten Jahre iner Höhle gesessen oder is weich iner Rübe.
Dieses Jahr?violetjoker hat geschrieben:Na was ist denn das GOTY in deinen Augen ?Lord-Spillatron hat geschrieben: RDR is verdammt gut und eines der besten Spiele des Jahres aber mit sicherheit nicht das GOTY und schon gar nich das beste aller Zeiten.
Wer solchen stuss zusammen schreibt hat entweder die letzten Jahre iner Höhle gesessen oder is weich iner Rübe.
Naja es geht doch darum dass er meint es wäre es sicher nicht, damit müsste er schon etwas kennen was eindeutig besser ansonsten wäre so eine absolute Aussage nicht haltbar.Raksoris hat geschrieben:Dieses Jahr?violetjoker hat geschrieben:Na was ist denn das GOTY in deinen Augen ?Lord-Spillatron hat geschrieben: RDR is verdammt gut und eines der besten Spiele des Jahres aber mit sicherheit nicht das GOTY und schon gar nich das beste aller Zeiten.
Eindeutig Super Mario Galaxy 2.
Auf das Spiel warte ich zumindest schon seit Monaten und bald ist es ja soweit.
Und es ist mal wieder lustig zu sehen, wie man nach 6 ! Monaten schon vom Spiel des Jahres sprechen kann xD
Es kommen eindeutig noch viel zu viele Spiele raus , als das man nach nem halben Jahr von nem Sieger ausgehen kann :wink:
HAHHAHAHAHAHHAHA, sorry konstruktiver gings nicht !Raksoris hat geschrieben:Dieses Jahr?violetjoker hat geschrieben:Na was ist denn das GOTY in deinen Augen ?Lord-Spillatron hat geschrieben: RDR is verdammt gut und eines der besten Spiele des Jahres aber mit sicherheit nicht das GOTY und schon gar nich das beste aller Zeiten.
Eindeutig Super Mario Galaxy 2.
Auf das Spiel warte ich zumindest schon seit Monaten und bald ist es ja soweit.
Und es ist mal wieder lustig zu sehen, wie man nach 6 ! Monaten schon vom Spiel des Jahres sprechen kann xD
Es kommen eindeutig noch viel zu viele Spiele raus , als das man nach nem halben Jahr von nem Sieger ausgehen kann :wink: