Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

PlaYa237 hat geschrieben:Das geht wenn 2 Gegner genau hintereinander stehen. Ist dann ein doppel Headshot ^^
War bei mir ein normaler Kill und ein Headshot, weil der Typ dahinter gehockt hat :P
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Huh gestern habe ich etwas unglaubliches geschafft:
Ich habe einem Gegner nen Headshot aus ziemlich weiter entfernung gegeben und unglaubliche 328 extra Punkte erhalten ... 328 +50+10 ; 388 Punkte für einen Kill...
(als Aufklärer versteht sich :wink: )
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Dima328 hat geschrieben:Huh gestern habe ich etwas unglaubliches geschafft:
Ich habe einem Gegner nen Headshot aus ziemlich weiter entfernung gegeben und unglaubliche 328 extra Punkte erhalten ... 328 +50+10 ; 388 Punkte für einen Kill...
Welche Map?

Mein Rekord sind 280 extra Punkte :)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ich hatte höchstens mal 100 extra punkte würde mich interessieren wie du das geschafft hast^^.
povieh1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von povieh1 »

hab hier was von kill / deaths gelesen... dumme frage: aber wo stehen die, bin ich blind? ich sehe nur die erhaltenen punkte für kills & co.

ich hab auch noch nie deutsche stimmen im game gehört... nur englisch, russisch oder was das auch immer ist, komisch!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

In Optionen kann man die Stimmen von Verbündeten auf Deutsch umstellen, ist aber schlechter meiner Meinung nach. Kills und Tode werden am Ende der Runde auf dem Punktebildschirm angezeigt.

Für diese Distanzheadshots eigent sich Isla Innocentes ziemlich gut, da gibts viele Sniper. Weiß garnicht was mein bester Headshot war, schätze so 400 Punkte gesamt. Hab auf der Map jedenfalls so für 70% aller Headshots Bonuspunkte bekommen, wenn nicht sogar mehr, der Trick liegt darin (logischerweise) über den Kopf des Gegners zu zielen, das M95 mit Magnummunition schießt recht weit bei niedrigem Abfall, weil es soviel Power hat, damit ist es also recht einfach, wenn man den Dreh einmal raushat. ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also ich krieg am meisten bei arica harbour, mit gol und magnum munition, ist ganz gemütlich xD und headshots töten ja sowieso sofort^^
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Fialldarg hat geschrieben:also ich krieg am meisten bei arica harbour, mit gol und magnum munition, ist ganz gemütlich xD und headshots töten ja sowieso sofort^^
Genau so mach ich das auch immer .... nichts geht über die GOL !! :)

MfG
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Atze_on_tour hat geschrieben:Ich hatte höchstens mal 100 extra punkte würde mich interessieren wie du das geschafft hast^^.

Würd jetzt meinen...Arica Harbor mit'ner GOL oder M95...und dann von einem Ende bis zum anderen Ende, wo Sniper auf'm Hügel hocken. Der Rest ist Entfernung schätzen, wegen Flugbahn...hehe.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Dark_Storm hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben:Huh gestern habe ich etwas unglaubliches geschafft:
Welche Map?

Mein Rekord sind 280 extra Punkte :)
isla inocentes
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mein Rekord lag glaub ich bei 293 oder so (könnten auch 10-15 Punkte weniger gewesen sein, weiß es nicht mehr genau). Bin eigentich überhaupt kein Sniper Fan, aber nach so geilen Headshots machts einfach Spaß ^^

Auch geil war, als ich einen aus nem fahrenden Auto erwischt habe. War zwar nur Glück aber was solls :P
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

PlaYa237 hat geschrieben:Mein Rekord lag glaub ich bei 293 oder so (könnten auch 10-15 Punkte weniger gewesen sein, weiß es nicht mehr genau). Bin eigentich überhaupt kein Sniper Fan, aber nach so geilen Headshots machts einfach Spaß ^^

Auch geil war, als ich einen aus nem fahrenden Auto erwischt habe. War zwar nur Glück aber was solls :P
Ich hab mal den Piloten aus einem Heli rausgeschossen ... war pures Glück aber ich hab mich gefreut wie Schnitzel :D

MfG
povieh1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von povieh1 »

ich hab grad Pio gesspielt und als ich tod war fuhren 2 x Panzer über meine Mienen und ich hab diese Punkte nicht bekommen... weis jemand wann ein Update erscheint oder überhaupt es erscheint?

ich seh immer leute mit Fallschirm und hatte hier gelesen, dass man springen muss und dann noch mal "X" drücken aber funktioniert nicht bei mir.
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

101st hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Mein Rekord lag glaub ich bei 293 oder so (könnten auch 10-15 Punkte weniger gewesen sein, weiß es nicht mehr genau). Bin eigentich überhaupt kein Sniper Fan, aber nach so geilen Headshots machts einfach Spaß ^^

Ich hab mal den Piloten aus einem Heli rausgeschossen ... war pures Glück aber ich hab mich gefreut wie Schnitzel :D

MfG

Oooorah...nicht schlecht.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

den geilsten headshot hatte ich bis jz bei port valdez xD , nen headshot bei nem typ der mit dem falschirm grade gespawnt ist ;P da hab ich mich auch so gefreut, man war das geil, einfach 10 meter drunter gezielt und bam^^

aber ich find wenn man mal n bisschen snipert bis man die GOL oder M95 hat dann ist man eh schon sehr geübt, ich treff jetzt schon fast jeden laufenden Gegner am Kopf, die was campen sowieso, bin meistens im 2000-4000 punkte bereich mit sniper, wo ich früher nie hingekommen bin und mit c4 noch die niedlichen panzer, eigentlich ist das die beste klasse^^