Nintendo DS: Neue Preise & Farben in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS: Neue Preise & Farben in Japan

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan verkündete Nintendo laut Nintendo DS: Neue Preise & Farben in Japan
Death River
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Death River »

4P|Bot hat geschrieben:...welcher bisher 16.800 Euro kostete
epic fail :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Levi  »

Death River hat geschrieben:
VERKAUFEN.... VERKAUFEN!!!! ...

hmz ... thx für die News, dann warte ich mal noch nen bisschen ab, mit dem nachkauf eines Zweiten DS X) ... (Werde von meiner Freundin gedrängt, mir doch endlich nen eigenen, bzw ihr nen neuen zu kaufen XD)
Linden
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Linden »

"Der Preis des DS Lite, welcher bisher 16.800 Euro kostete, kann frei von den Händlern bestimmt werden - eine Leerung der Lagerbestände würde somit vereinfacht."

Yen? :)

Die 3 Farben... naja über Geschmack lässt sich bekanntlich ja am besten streiten.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Spunior »

Death River hat geschrieben:
Nein, das war die Sonderausgabe mit Titan-Gehäuse und Platin-Knöpfen.

Ähem.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Coole Sache, der Grüne gefällt mir.

Was ich an Nintendos Handheld Politik aber hasse das am Anfang kaum Farben da sind, nur Schwarz und Weiss.

Aber gut, schwarz is auch net schlecht. ;)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

RocDoc hat geschrieben:Coole Sache, der Grüne gefällt mir.

Was ich an Nintendos Handheld Politik aber hasse das am Anfang kaum Farben da sind, nur Schwarz und Weiss.

Aber gut, schwarz is auch net schlecht. ;)
So bringt man die Leute dazu sich das Gerät mehrmals zu kaufen bis sie ihre Gewünschte Farbe haben ;)
Clevere Verkaufsstrategie die auf dem Invidualisierungswahn der Leute aufbaut, nichts weiter.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ein 3DS? Langsam reichts aber auch....
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ein 3DS? Langsam reichts aber auch....
Informier dich das nächste Mal bevor du was verurteilst was du nicht kennst :roll:

Der 3DS (wenn er überhaupt so heißt) ist der NACHFOLGER vom DS, quasi der Sprung von "Gameboy" auf "Gameboy Advance".
Zuletzt geändert von Armoran am 02.06.2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ein 3DS? Langsam reichts aber auch....
womit reicht es langsam?

Spoiler
Show
langsam sollte der letzte doch auch mitbekommen haben, dass technisch zueinander kompatible Revisionen nix schlimmes sind und eine gänzlich neue Handheldgeneration eh schon "fast" überfällig ist.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Armoran hat geschrieben:Der 3DS (wenn er überhaupt so heißt) ist der NACHFOLGER vom DS, quasi der Sprung von "Gameboy" auf "Gameboy Advance".
Äh nein, vom Gameboy auf den Visualboy. *duckundweg*
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Sir Richfield hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:Der 3DS (wenn er überhaupt so heißt) ist der NACHFOLGER vom DS, quasi der Sprung von "Gameboy" auf "Gameboy Advance".
Äh nein, vom Gameboy auf den Visualboy. *duckundweg*
3d is im moment nun ma total angesagt
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

In der News geht's eigentlich nicht um den 3DS, aber was soll's.
Finde den Einsatz von 3D bei einem Handheld jedenfalls nicht verkehrt. Im Gegensatz zum 3D-Gedöns was sonst gerade so abläuft braucht man beim 3DS keine Brille - und man kann es abschalten. Der VirtualBoy war einfach nicht ausgearbeitet gewesen, was man vom 3DS vermutlich nicht behaupten kann. Ich habe jedenfalls größtes Vertrauen in Nintendo - was Handhelds und Innovationen angeht, kann ihnen niemand das Wasser reichen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jimbei hat geschrieben:was Handhelds und Innovationen angeht, kann ihnen niemand das Wasser reichen.
Jupp, die Absatzzahlen des DS und seiner Spiele sprechen eine eindeutige Sprache.
Und was Innovation betrifft: Der Virtualboy hat funktioniert. Bei allen Reviews, die eine der wenigen Schaden von Nintendo beleuchten, (Die andere ist die Playstation) wird immer gesagt, dass der 3D Effekt funktioniert hat.
Das Problem war eher die Unhandlichkeit und dass der nur Rot darstellen konnte. Davon abgesehen war Nintendo seiner Zeit da weit voraus.
Project Natal und Sony Move zeigen auch sehr deutlich, wie sehr Nintendo beim erfolgreichen Vermarkten neuer Ideen die Nase vorn hat. Freiwillig wäre keine der beiden anderen Konsolenhersteller auf die Idee gekommen, "Bewegungssteuerung" so konsequent umzusetzen.

Was die Farben des DSi betrifft: Ich für meinen Teil kann nicht unbeeindruckter sein.
Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

Jimbei hat geschrieben:In der News geht's eigentlich nicht um den 3DS, aber was soll's.
Finde den Einsatz von 3D bei einem Handheld jedenfalls nicht verkehrt. Im Gegensatz zum 3D-Gedöns was sonst gerade so abläuft braucht man beim 3DS keine Brille - und man kann es abschalten. Der VirtualBoy war einfach nicht ausgearbeitet gewesen, was man vom 3DS vermutlich nicht behaupten kann. Ich habe jedenfalls größtes Vertrauen in Nintendo - was Handhelds und Innovationen angeht, kann ihnen niemand das Wasser reichen.
psst: ... "SOOOOOOOOOONY"