JesusOfCool hat geschrieben:mich pisst visual studio heute mal wieder so richtig an...
wir programmieren habens so schwer :\ !
uns wirds schwer gemacht. ich will doch nur eine komponente zu VS hinzufügen. aber glaubst du das geht? nein, das setup hat nen fehler und bricht ab, schon beim laden. was soll der dreck?
sowas kenne ich nur zu gut.
am montag meinte eclipse, nicht zu starten wäre jetzt ne gute idee.
blöderweise muss ich auf einem vmware-image arbeiten, und da ich auch nach stundenlangem fehlersuchen,log-files lesen,etc, keine lösungen gefunden habe, musste ich das 30GB große original-image nochmal rüberkopieren...hat ca. 5 stunden gedauert -.-
Blur gestern online gezockt das war so hammer ich mit meinen 1er bwm ti rennversion. amis und engländer ausgeschaltet und böse stimmen über mein headset gehört^^
Genau, wie das?
Heute Abend kann ich leider nicht Froinde. Schade. Ich werde zwar RDR spielen, aber mit meiner Freundin weiter SP, sie freut sich schon
ico wenn du dich auf LP 2 konzentriern kannst kurze meldung an mich und ich schreib den schweizer an. mit sätzen alla hey bist du der den sie den schweizer nennen
ich wollte ja eigentlich nur den 64bit compiler installieren (warum auch immer der nicht standardmäßig mitinstalliert wurde). das der fehlt muss man allerdings erstmal herausfinden, fehlermeldung spcukt das VS nämlich keine aus, nichtmal n warning, auch keine einfache info...
The_Punisher256 hat geschrieben:
natürlich ^^ich bestätige das natürlich ich geniesse sowas und sagte als nächstes is euer land dran wenn sie mich schon hitler nennen :wink: :wink:
Hahahahahah Go Puni, Go Puni
dir auch schon so gegagen :wink:
Nein noch nicht, aber ich kenne doch die Herren Amis und Inselaffen ^^