Steam: Jetzt auch mit Mega Drive-Oldies

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Jetzt auch mit Mega Drive-Oldies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega will neuerdings auch einige ausgewählte Mega Drive-Titel auf Steam zum Verkauf anbieten. Nachdem man fleißig in der Mottenkiste herumgegraben hat, hat man jetzt das Steam: Jetzt auch mit Mega Drive-Oldies
GameOC
Persönliche Nachricht:

FTW!

Beitrag von GameOC »

Mal wieder durch Steam bemuttert - FTW!!! Aber wer brauch schon "Classics" auf Steam... da hol ich doch lieber meine Retro-Konsolen raus ;) Bessere Flair ;)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Hatte ich nie sowas, aber über C64 Klassiker würde ich mich tierisch freuen!!!!!!!
Bud_Spencer
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Bud_Spencer »

Armcommander hat geschrieben:Hatte ich nie sowas, aber über C64 Klassiker würde ich mich tierisch freuen!!!!!!!
Und dafür wahrscheinlich noch zahlen....

Nee nee, dan schmeiss ich lieber alle Jubeljahre mal den VICE Emulator an. Nur um dann nach 30min. zocken zu merken, wie froh ich doch über die Weiterentwicklung der Spiele in den letzten 20 Jahren bin!

:o
Xardorus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xardorus »

Ohne die Spiele zu kennen.. ziemlich teuer.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Das Gamersgate die Spiele schon länger anbietet - wird natürlich mal wieder nicht erwähnt.

Steam - alle müssen ja zu Steam. :roll:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

K, das nicht vorhandensein des Bundles ist nicht wirklich ein Verlust für de:
Individual price: $34.89
Package price: $34.89
Cost to you: $34.89
:)
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

WhiteHaven hat geschrieben:Das Gamersgate die Spiele schon länger anbietet - wird natürlich mal wieder nicht erwähnt.

Steam - alle müssen ja zu Steam. :roll:
Die meisten nutzen nunmal Steam. Eine Hardware-Seite berichtet ja auch über den neuesten Komplett-PC von Aldi, aber nicht wenn der Elektronikladen um die Ecke ein Angebot hat.

Aber an diesem Beispiel lässt sich mal wieder gut darstellen, dass die Publisher für die Preise bei Online-Händlern wie Steam und GamersGate verantwortlich sind. Die Spiele kosten exakt gleich viel (2,49 Euro) bzw. das Sonic-Game 4,49 Euro. Und das Komplett-Paket mit dem exakt selben Inhalt kostet auf den Cent genau 29,39 Euro, bei beiden.
TwentynBpx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

ich finde es super das es über steam oldies gibt! mehr davon!
ChaosPhoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaosPhoenix »

Mehr Ausrufezeichen in Nachrichtenkommentaren!!!!!! ;)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Immer der gleiche Käse. Wie oft wurde die 16-Bit Ära jetzt schon ausgeschlachtet? Ich habe jedes für mich relevante Spiel aus dieser Zeit schon gezockt.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

David WG hat geschrieben:Immer der gleiche Käse. Wie oft wurde die 16-Bit Ära jetzt schon ausgeschlachtet? Ich habe jedes für mich relevante Spiel aus dieser Zeit schon gezockt.
Dann ignorier es ? Nur weil es da ist bedeutet das nicht das du es auch nochmal kaufen musst... mal ganz davon abgesehen das DU es villeicht gespielt hast, aber manch anderer kann das villeicht nicht von sich behaupten :roll:
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

David WG hat geschrieben:Immer der gleiche Käse. Wie oft wurde die 16-Bit Ära jetzt schon ausgeschlachtet? Ich habe jedes für mich relevante Spiel aus dieser Zeit schon gezockt.
Darf ich vorstellen:
David WG, der Nabel und Mittelpunkt der gesamten Spielewelt.
ER hat alle schon alle für IHN relevanten Games der 16Bit Ära gespielt, was absolut gleichbedeutend damit ist das Millionen anderer Menschen sich erst gar nicht damit auseinander setzen brauchen.

Oh großer Meister, lass uns mickrige Maden teilhaben an deinen Erfahrungen. :anbet:
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

eine ordentliche Emulation von Landstalker bitte!
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

KnuP hat geschrieben:
Darf ich vorstellen:
David WG, der Nabel und Mittelpunkt der gesamten Spielewelt.
ER hat alle schon alle für IHN relevanten Games der 16Bit Ära gespielt, was absolut gleichbedeutend damit ist das Millionen anderer Menschen sich erst gar nicht damit auseinander setzen brauchen.

Oh großer Meister, lass uns mickrige Maden teilhaben an deinen Erfahrungen. :anbet:
^^, das trifft es wohl ganz gut....

...na ja, bevor ich mir einen Oldie hole kommt eher ein aktueller Titel ins Haus, da gibts noch Nachholbedarf :D