Das lustige an den Harry Potter Filmen ist ja, dass die Nebenrollen mit der absoluten Elite des britischen Kinos und Theaters besetzt sind. Die Kinderollen sind sicherlich Geschmackssache, aber was ich nie verstanden habe:
Warum immer so viel ausgeben wenn man dann einen drittklassigen Regisseur die Suppe kochen lässt? Der einzige Regisseur der merkbar etwas draufhatte war der des dritten Teils (meiner Meinung nach auch der einzige gute Film).
Harry Potter 7: Zweigeteiltes Finale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde aber ne gute Entscheidung, denn man konnte schon an den anderen Verfilmungen sehen, dass hier zuviel unter den Tisch fallen musste. Ewiges Gehetze und am Ende war man wieder mal enttäuscht :/ph0en1xs hat geschrieben:und dass das finale auf zwei filme aufgeteilt wird, hat auch nur damit zu tun nochmal extra abzukassieren.
dass da dann auf einmal mehr wert auf qualitativ gute umsetzung der bücher gelegt wird glaub ich in 100 jahren nicht.
Auf der anderen Seite ist der Fokus mit den letzten Filmen aber auch in widerliche Gefilde verrutscht. Zuviel Wert auf unwichtige Effekt-Scheiße gelegt.
Nein, die Figuren heben sich nur so hässlich vom Level ab.Terradon92 hat geschrieben:Hab mir mal das Bild mit HP und den Todessern angeschaut...
Das Bild ist doch dreist gefaked. Die Charaktere sind einfach nachträglich eingefügt.