Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

lol mir war grad langweilig. hab bei google earth entdeckt das es rio bravo tatsächlich gibt is auch tatsächlich nen gebiet an dem grenzfluss zwischen usa und mexiko :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Igor_09 hat geschrieben:@arkune: viel spaß beim bären mit messer töten!
Also zumindest werde ich keine Probleme haben einen zu finden... :roll:
Wenn das wie beim Puma läuft kann man den auch anschießen und muss nur den Todesstoß mit dem Messer machen.
LILShady hat geschrieben:lol mir war grad langweilig. hab bei google earth entdeckt das es rio bravo tatsächlich gibt is auch tatsächlich nen gebiet an dem grenzfluss zwischen usa und mexiko :D
Das südöstliche Mexiko ist dem Monument Valley nachempfunden.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

LILShady hat geschrieben:lol mir war grad langweilig. hab bei google earth entdeckt das es rio bravo tatsächlich gibt is auch tatsächlich nen gebiet an dem grenzfluss zwischen usa und mexiko :D
Um genau zu sein ist das einfach die mexikanische Bezeichnung für den Rio Grande.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also das mit dem Grizzly fand ich recht einfach. Im Grunde war das Problem einen Grizzly zu finden der alleine ist. Den anderen abballern bringt ja nix da kommt ja immer wieder einer...
Wie dem auch sei hab nun das Legend of the West Outfit und ja macht was her besonders zusammen mit einem American Standardbred den ich nun auch endlich gefangen habe.
Irgendwas fehlt mir noch... bin irgendwie nur bei 97% des Spiels angekommen... ich hab das US Army Outfit noch nicht weil ich beim Pokern total sucke aber das macht doch keine 3% aus oder?
Ist es eigentlich schwer mit dem Elegant Suit Outfit beim Pokern zu bescheißen und bringt das wirklich Vorteile?
Ach ja die Buffalos hab ich noch nicht ausgerottet zählt das da dazu?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@Arkune ich vermute mal die Büffel sind nur zum abknallen da.

Hast du alle Kopfgeldaufträge gemacht?
und jedes Minispiel mind. 1x gewonnen?

beim Poker würde ich wie gesagt betrügen,aber es dann vermasseln, aber nur wenn du gut in Duellen bist.

Das machst du dann solange bis du nur noch 1 Gegner übrig hast. Setze alle deine Chips ein, hoffe das der Gegner mitgeht und du ein gutes Blatt hast, dann dürfte das geschafft sein.

übrigens war es nicht so schwer nen Bären mit nem Messer zu töten. Sobald du ihn triffst haut der ab und du musst ihn nur verfolgen und immer zuschlagen.. so hab ich es jedenfalls gemacht
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jedes Minispiel an jedem Ort einmal oder jedes Minispiel einmal aber egal wo?
Letzteres wäre bis auf Poker der Fall aber ersteres nicht.

Hab festgestellt das zumindest die kaufbaren Häuser auch dazu zählen. Hab 0,2% bekommen in dem ich die letzten beiden die mir noch nicht gehörten gekauft habe.

Ach das ist ja witzig mit dem Poker-Trick. Da spart man sich die Chips der anderen zwei „weg zuspielen“ und muss nur einen besiegen... das macht es leichter.

Den Bär hab ich ja schon. Bei mir sind die aber nie abgehauen sondern haben immer weiter angegriffen... hab meinen ja zuerst 3 Schuss aus der Semi-Schrottflinte verpasst bevor ich ihn gemessert habe.

P.S.: Poker wäre ja nicht schlim wenn es Straight wäre... nur hasse ich Texas Hold-em...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mir gng es ebenso mit dem Bären. Der ist mir zwar fast bis zur Farm gefolgt, aber ständig weggerannt, wenn ich wieder auf ihn eingestochen hab. Das war etwas nervig.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

mann ich kann kein black jack sonst hätte ich jetzt 100%... aber ich probiers weiter!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was ist an Black Jack so schwer? - Das ist mal echtes Glückspiel denn mit können hat das wenig am Hut...
Egal bei Black Jack kann man ja nicht wirklich endgültig „gewinnen“ wie bei z.B. Liars Dice (mein Lieblingsspiel, ich gewinne immer Haushoch :mrgreen: ), zählt das schon als gewinnen wenn man den Tisch mit „Gewinn“ verlässt?

Mir fehlen offensichtlich ein paar Bounties. Bin nun bei 99% angekommen. Mal sehen es fehlen noch 4 in Mexiko und 2 in New Austin. Macht 99,6%... fehlt wohl noch was anderes... ich schätze man muss wohl jedes Minigame an jedem Ort min. einmal gewonnen haben was?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Arkune hat geschrieben:Was ist an Black Jack so schwer? - Das ist mal echtes Glückspiel denn mit können hat das wenig am Hut...
Egal bei Black Jack kann man ja nicht wirklich endgültig „gewinnen“ wie bei z.B. Liars Dice (mein Lieblingsspiel, ich gewinne immer Haushoch :mrgreen: ), zählt das schon als gewinnen wenn man den Tisch mit „Gewinn“ verlässt?

Mir fehlen offensichtlich ein paar Bounties. Bin nun bei 99% angekommen. Mal sehen es fehlen noch 4 in Mexiko und 2 in New Austin. Macht 99,6%... fehlt wohl noch was anderes... ich schätze man muss wohl jedes Minigame an jedem Ort min. einmal gewonnen haben was?
Liars Dice und Poker zählen nur als Gewinn wenn man als letzter den Tisch verlässt.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das sagte ich ja...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Es gibt einen Trick beim Poker (durch Bescheißen hat man natürlich noch einen Vorteil):

Schiebt ein Gegner, dannmuss man viel setzen, sobald man dran ist, und der Schiebende steigt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit aus. ;)
War überrascht darüber, wie oft das funktioniert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich denke man muss nur jeden minispieltyp gewinnen?

weiss es jemand der die 100% hat?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das bringt doch aber nicht viel da der Topf in dem Fall klein sein wird. Die 1000 Chips des Gegner weg zu spielen wenn du pro Runde nur 20 ~ 40 durch so was machst dauert ewig zumal du ja auch nicht jede Runde so gewinnst.
Im Grunde läuft es doch wieder darauf hinaus dass er irgendwann mitgehen und du einfach das bessere Blatt haben musst.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Ich loose im Poker total ab, verliere immer :lol: Dafür ist WürfelPoker genial!