Hallo liebe 4Players-Community,
ich hab mal eine Frage.
Kann ich meinen (deutschen) Xbox-Live Account auf einen englischen umstellen, sodas ich Zugriff auf den englischen (England, nicht Amerika) Marktplatz hab?
Reicht es dafür die Email-Adresse und die "normale" Adresse zu ändern?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße,
Michael.
Deutschen Live-Account auf englisch umstellen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
nein das geht nicht.
ich hatte meinen mainaccount ausversehen nicht auf deutschland eingestellt und das erst später bei meinen ersten schritten in xboxlive gemerkt.
Habe dann beim Support nachgefragt und die meinten dann "Nein". Hat mich sehr geärgert, da ich iwie keine indie spiele laden kann. Leider hatte ich auf dem Account schon zu viel als dass ich ihn hätte aufgeben können.
ich hatte meinen mainaccount ausversehen nicht auf deutschland eingestellt und das erst später bei meinen ersten schritten in xboxlive gemerkt.
Habe dann beim Support nachgefragt und die meinten dann "Nein". Hat mich sehr geärgert, da ich iwie keine indie spiele laden kann. Leider hatte ich auf dem Account schon zu viel als dass ich ihn hätte aufgeben können.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schlichtweg nicht möglich, wenn du versuchst deine Einträge zu bearbeiten, ist das Feld "Region" ausgegraut und nicht nicht mehr zu ändern.Menschke hat geschrieben:Hast du es auch ausprobiert?
Vielleicht sagt der Support einfach "Nein", weil es ihn nicht passt.
Genkis hat definitiv recht und der Support wird auch nichts dagegen unternehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du einen englischen/östereichischen/amerikanischen Account willst, dann musst du dir einen neuen erstellen.Bullets4Free hat geschrieben:Es ist schlichtweg nicht möglich, wenn du versuchst deine Einträge zu bearbeiten, ist das Feld "Region" ausgegraut und nicht nicht mehr zu ändern.Menschke hat geschrieben:Hast du es auch ausprobiert?
Vielleicht sagt der Support einfach "Nein", weil es ihn nicht passt.
Genkis hat definitiv recht und der Support wird auch nichts dagegen unternehmen.
@Edit
Irgendwas ist hier schief gelaufen.
Tut mir Leid für den Doppelpost.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch logisch, schließlich laufen die Konten der einzelnen Länder getrennt voneinander und geben unterschiedliche Marktplatzinhalte usw. frei. Vermutlich ist das mehr als nur einmal kurz die Region ändern, was der MS Support da machen müsste, einfach weil das nie vorgesehen war. Dumm ist es natürlich für Leute, die in ein anderes Land ziehen. Wenigstens dafür hätte sich MS eine Lösung einfallen lassen sollen. Andererseits weiß ich nicht, ob Sony es auf der PS3 hier besser macht.