Star Wars: Clone Wars Adventures angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Clone Wars Adventures angekündigt
LucasArts und Sony Online Entertainment haben soeben <STRONG>Star Wars: Clone Wars Adventures </STRONG>als Free-to-Play-Onlinetitel angekündigt. Das Spiel ist an die animierte Serie "Star Wars: The Clone Wars" angelehnt und wirkt wie <STRONG>Free Realms </STRONG>Star Wars: Clone Wars Adventures angekündigt
- Xaeno
- Persönliche Nachricht:
Mal Abwarten
Das klingt doch mal wirklich spannend. Und dann kostenlos... klingt gut
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
Re: Systeme?
Überlesen? Einfach Denken reicht aus --> PCChckn hat geschrieben:Hab ichs überlesen?
Für welche(s) System(e) kommt das ?
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
-
kultfigur
- Persönliche Nachricht:
Sogar die 'offizielle Website' ist down.. Das kann ja heite werden 
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Re: Systeme?
...naja, ich las nur "Sony Ent." und dachte an die PS3...Kriegsmann hat geschrieben:Überlesen? Einfach Denken reicht aus --> PCChckn hat geschrieben:Hab ichs überlesen?
Für welche(s) System(e) kommt das ?
-
Yoda_FDS
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch mal für ein paar Stunden Free Realms gespielt und das hat mir schon gereicht...
So wie es beschrieben ist wird CWA tatsächlich ein FR-Klon im SW-Universum.
Und wenn ich an FR denke ist die Aussage von Xaeno "Und dann kostenlos..." pure Unwissenheit. FR ködert die Spieler mit der F2P-Aussage, aber schon binnen weniger Minuten wird dem Spieler klar, dass er ohne "Station Cash", also Real Money nicht über die Anfänger-Level hinauskommt.
So wie es beschrieben ist wird CWA tatsächlich ein FR-Klon im SW-Universum.
Und wenn ich an FR denke ist die Aussage von Xaeno "Und dann kostenlos..." pure Unwissenheit. FR ködert die Spieler mit der F2P-Aussage, aber schon binnen weniger Minuten wird dem Spieler klar, dass er ohne "Station Cash", also Real Money nicht über die Anfänger-Level hinauskommt.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht: