Landungsbrücken hat geschrieben:DAMN JA! Man, es ist spät, ich hab die Nacht nicht geschlafen und morgen muss ich frühs mit dem Bus wegfahren >.< Man, jetzt seid ruhig im Bezug auf mich und basht euch gegenseitig verdammt <.<
Konnte bei so einer Vorlage es mir nicht verkneifen...
Landungsbrücken hat geschrieben:Ach, gute nacht, ich geh jetzt pennen-.- Morgen Klassenfahrt, 3 Tage nur mit lauter Asis, jiiiiha
Mach dich auf Disco Pogo Gesänge gefasst. Nimm am besten Kopfhöhrer mit. :wink: Spreche da aus Erfahrung. Und vielleicht darfst du ja auch bei nem Mädl "übernachten". Obwohl, du bist nen Wiinerd, das dürfte dir nicht passieren...
Landungsbrücken hat geschrieben:Ach, gute nacht, ich geh jetzt pennen-.- Morgen Klassenfahrt, 3 Tage nur mit lauter Asis, jiiiiha
Mach dich auf Disco Pogo Gesänge gefasst. Nimm am besten Kopfhöhrer mit. :wink: Spreche da aus Erfahrung. Und vielleicht darfst du ja auch bei nem Mädl "übernachten". Obwohl, du bist nen Wiinerd, das dürfte dir nicht passieren...
Dico Pogo: oh ja, das geht auch im Unterricht so. Ich zock dann mit nem Freund Metroid Prime Hunters im Multiplayer und wenn ich ihn weggesnipt habe spring ich auf und schrei: "HEADSHOOOOOOOOOT" Das hab ich mir vorgenommen, einfach der Blödelns wegen^^